Lieferumfang der Apple Watch und Unboxing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, sieht das Band billig aus. :eek:
 
Was habt ihr hier alle für Stoff genommen?- da macht sich jemand ein gewisses Maß an arbeitet und euch Trotteln fällt nix anderes ein als auf einer Uhr die ihr nur aus Videos kennt und einem Video rumzutrampeln- das ist erbärmlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mad Sven, spaceman88, Spock11189 und 3 andere
Wem das video nicht gefällt der kann ja weiter klicken. Wenn ich mir was teures kaufen will gucke ich auch gerne solche Videos. Einfach aus Interesse. Jemand steckt hier Mühe ins video und man muss es nicht direkt schlecht reden. Wenn jemand eine blaue grüne Uhr oder sowas kauft. Lasst ihn doch. Muss man ihn deshalb auslachen.

Manchmal ist echt traurig hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mad Sven und Spock11189
Ansonsten hatte ich eh vor, mir von einem Dritthersteller noch ein Stahlband zu besorgen. Für den Anfang taugt mir auch das blaue :)

Hat Apple nicht ein Patent aud die Armbänder? Dann wirds eher nix mit Drittherstellern. Man kann aber bei Unzufriedenheit das Armband tauschen.
 
Och na ja, inzwischen dauert es halt bis Seite 4 oder 5 bis bei einem neuen Produkt die ersten positiven Reaktionen kommen.:)
Bis dahin schlagen die Neid- Missgunst- und Dauernörgel-Fraktionen zu.:d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mad Sven, glancos, meridian62 und eine weitere Person
Was habt ihr hier alle für Stoff genommen?- da macht sich jemand ein gewisses Maß an arbeitet und euch Trotteln fällt nix anderes ein als auf einer Uhr die ihr nur aus Videos kennt und einem Video rumzutrampeln- das ist erbärmlich.

Und viele die sie haben (sowie ich) sind sehr zufrieden mit der Uhr und finden sie schön
 
Hallo und Danke fürs vid!

Darf man wissen welchen HGU du hast?
 
Was ist HGU ? Warum muß heute immer alles blöde abgekürzt werden. Wir sind hier doch nicht bei WhatsApp !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, iSaint und mero
ich meinte den Handgelenksumfang. ;)
 
Also wirklich? Wer soll denn das verstehen? Ist doch wohl nicht Dein Ernst !?
 
Hans gräbt unten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: langfingerli
Ich glaube langsam, das hier fast nur Leute reinschauen, die die Uhr schlecht machen wollen. Aber warum schauen diese hier rein?
Langeweile, Missgunst?
Oder einfach nur um etwas zu schreiben.
Ich bin auch noch da.
 
Ich glaube viele die hier die Uhr total unkonstruktiv schlecht machen, hätten sie gerne aber können sie nicht nutzen, weil sie ein Android Smartphone haben. Das ist natürlich sehr bitter!
Da haben die Androiden wohl aufs falsche Pferd gesetzt und müssen jetzt abwarten, bis es eine ähnliche kopierte Uhr für Android gibt ! ;-))
Das wird aber nicht lange dauern, denn kopieren geht schneller als selber entwickeln. Siehe die erste Zeit nach dem iPhone!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock11189
Ich glaube viele die hier die Uhr total unkonstruktiv schlecht machen, hätten sie gerne aber können sie nicht nutzen, weil sie ein Android Smartphone haben. Das ist natürlich sehr bitter!

genau, wir sind alles mittellose androidnutzer und natürlich total neidisch auf den krempel ...kopf-tisch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds, noname951 und mpinky
Kopie ist glaube ich der richtige Ausdruck.
Ich habe meine auch noch nicht, muss noch bis Juni warten.
Was ich so gesehen habe, gefällt mir.
Habe mir aber die schwarze Alu bestellt,
da die silberne mit blauen Armband für mich nicht so gut rüber kommt.
Das Video finde ich klasse, da kann man wenigstens etwas verstehen
wenn man wie ich nicht so gut Englisch kann.
 
Ich hab doch garnicht geschrieben das Android Nutzer mittellos sind. Nur das die Uhr nicht von ihnen genutzt werden kann. Aber jetzt, doch "mero" hat recht! ;-))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock11189
Das Problem ist das sich hier Leute über die Uhr lustig machen die sich das Ding im besten Fall 15 minuten im Store angeguckt haben- ich kann durchaus verstehen wenn man die Uhr überhaupt nicht als Sinnvoll erachtet-das Kommuniziert hier aber nahe zu niemand so. Es wird immer noch mit einem überdurchschnittlich dummen Kommentar garniert.

Und dann natürlich noch die alt bekannte Frage was Leute die ein Gerät Mist finden, in einem Thread machen in dem es um das Gerät geht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock11189
Diese Nörgler sind wahrscheinlich von Samsung oder LG bezahlt
 
Wundern würde mich heutzutage nichts mehr! Macht Putin ja auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten