Lieferschwierigkeiten beim Mac Book 13"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll eigentlich dieser Thread? "Macbook Versanddatum" ablösen?
 
definger schrieb:
das ein adapter als BTO zählt war aber schon lange bekannt... deshalb macht das gewöhnlicherweise auch niemand, das ist aber nicht neu...

Dir war das vielleicht bekannt. Mir als absoluten Apple-Neuling war das nicht bewusst. Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich da beim Einkauf darauf aufmerksam gemacht wurde.

Gruß,
Ace
 
Hmm. Ich hab das mit dem Adapter auch nicht gewusst. Hab am 15.08. bestellt und nun steht Versanddatum beim 01.09.
Man man, Service ist das aber nicht von Apple.
Hätte ich mal bei Amazon bestellt, da wäre es 2-3 Tage später da. Dafür hätte ich auch 50€ mehr gezahlt.
 
rollohusa schrieb:
Hmm. Ich hab das mit dem Adapter auch nicht gewusst. Hab am 15.08. bestellt und nun steht Versanddatum beim 01.09.
Man man, Service ist das aber nicht von Apple.
Hätte ich mal bei Amazon bestellt, da wäre es 2-3 Tage später da. Dafür hätte ich auch 50€ mehr gezahlt.


Wieso ist das kein Service von Apple? :kopfkratz:
 
ricci007 schrieb:
Dann mache ich das auch so (HDD selbst tauschen). Sollte ja nicht so schwierig sein, oder?


Ist ganz easy.
3 kleine Schrauben lösen, eine kleine Abdeckung abnehmen und dann brauch man nur an einer weißen lasche ziehen, welche an der Festplatte befestigt ist.
Dann hat man sie auch schon in der Hand und muss das Laufwerk nur noch aus der üblichen Schiene befreien und durch die neue ersetzten.
Einfach wieder reinschieben in den Schacht und die Abdeckung wieder drauf.

Fertig. Arbeit von 5 Minuten.
 
rollohusa schrieb:
Hmm. Ich hab das mit dem Adapter auch nicht gewusst. Hab am 15.08. bestellt und nun steht Versanddatum beim 01.09.

Immerhin hast du ein Versanddatum in der Zukunft. Bei mir steht da seit einer Woche, dass es am 22. versendet wird.

Gruß,
Ace
 
AceTheFace schrieb:
Immerhin hast du ein Versanddatum in der Zukunft. Bei mir steht da seit einer Woche, dass es am 22. versendet wird.

Gruß,
Ace

Bei mir ebenso: Versand voraussichtlich bis 22.08.2006, Lieferung voraussichtlich bis 31.08.2006. Bestellt hatte ich das mittlere weiße mit größerer HD (ging als CTO durch) und bezahlt per Kreditkarte.

bzol
 
nur zur Information: bei mir hat sich das Lieferdatum jetzt auch drei Tage nach hinten verzögert. Aber immerhin kann UPS mein Paket schon tracken.
 
bzol schrieb:
Bei mir ebenso: Versand voraussichtlich bis 22.08.2006, Lieferung voraussichtlich bis 31.08.2006. Bestellt hatte ich das mittlere weiße mit größerer HD (ging als CTO durch) und bezahlt per Kreditkarte.

bzol

CTO=configure to order entspricht BTO! Also VErsand aus China
 
also apple ist schon ein bisschen überfordert...

heut haben sie ohne kommentar meinen drucker storniert und als ich anrief hat sie mir gesagt das apple den drucker nicht mehr im angebot hat :)

jetzt hab ich mir nen andren genommen (ich bin ja SO nett) und als versanddatum steht jetzt der 25. (morgen)
ich bin gespannt.
 
Ich habe heute die Bestellung storniert und mir dann ein standard MacBook gekauft und es dann selber zu Hause aufgerüstet.

Habe mir das Teil bei Saturn in Dortmund gekauft und freue mich jetzt wie ein Kleinkind auf Weihnachten.
:D
 
Vom 28. auf den 11. verschoben...werd' auch Morgen stornieren und n normales Bestellen und dann selbst aufrüsten :/
 
Sagt mal... ihr habt aber noch keine Versandbestätigung bekommen oder?

Meins ist nämlich gestern verschickt worden und seitdem tut sich auf der UPS-Tracking Seite rein gar nichts. Das kann doch eigentlich nicht sein dass sich da 24 Stunden nichts verändert am Status? Ich hab schon manchmal Apple-Sachen bekommen (auch aus Holland) die waren über Nacht bei mir.

Was isn da los wenn das Paket eigentlich schon verschickt wurde und trotzdem der Liefertermin verschoben wird? Hat jemand ne Ahnung zufällig?
 
Ja, storniert alle, dann wird meins schneller fertig :)
Also stornieren werd ich nicht...erstens kann ich nicht nochmal soviel Geld berappen und bis die Finanzabteilung das bei Apple umgeschrieben hat auf die neue Bestellung ist das Zeug auch aus China da, hoff ich...

Gruß,
Ace
 
Sehr geehrte(r) X,

wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung W80013XXX schicken zu können.

Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 29.08.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

MB 13/1.83/2X256/60/COMBO:WHITE-DEU 1
IPOD NANO 2G WHITE-FRD 1
EMEA-CC 3YR P&L MACBOOK EURO EDU-ZML 1
BE-EZ LAROBE MACBOOK 13,3 BLUE-ZML 1
HP PHOTOSMART 8250-ZML 1



- hätte es zwar gern vorm WE bekommen aber ok, hab am 21. bestellt, ist ganz i.O. wie ich finde, ausser das sie einfach meinen Drucker stornieren aber ist nicht allzu tragisch.
ich hoffe bei der Abrechnung stimmt alles.
 
Hm, grad das erste mal mit dem Apple-Support telefoniert...ein dickes Lob!
Freundlich und effizient ^^

CTOs sollen btw. ab 31. in den Versand gehen, Standardkonfigurationen nach wie vor 3-5 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann ich bestätigen, laut ups ist meins nämlich auf dem besten Wege...
 
naja....ich habe mir meinen macbook bei meinem örtlichen händler gekauft "macservies" angerufen gefragt wie viel rabat ich als schüler bekomme...
gesagt das ich 2gb ram drin haben will
los gefahren und abgeholt
15min später einen macbook mit ram aufrüstung in der hand ;)
war sogar nen stück billiger als im educationstore
 
AceTheFace schrieb:
So, Antwort von Apple:



Gruß,
Ace


habe per vorkasse bezahlt. dienstag/mittwoch kam die bestätigung das es bezahlt wurde, paar stunden später das mein macbook / ipod versendet wurden und HEUTE :O ankommen sollen. hab bei ups angerufen. die sagten das es heute in der auslieferung ist
 
nun, mein Liefertermin hat sich auf Montag verzögert. Aber UPS bestätigt dass das Paket pünktlich kommen wird. Also stimmt das wohl, es ist ja auch schon unterwegs (auf halbem Wege grade).

Mittwoch bestellt - Montag geliefert. Kann man eigentlich nicht meckern, wenn nur das blöde Wochenende nicht wäre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten