Lieferschwierigkeiten beim Mac Book 13"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ricci007 schrieb:
Naja bei Vorkasse kommt noch die Zeit oben darauf, bis das Geld eben bei Apple gutgeschrieben ist. Oder lassen die sich dann extra Zeit :mad: ?


es klang fast so als ließen sie sich dann extra Zeit. Zumindest hat er das extra dreimal betont, dass es NUR schnell geht wenn man mit Kreditkarte zahlt.

Kann ja aber – eigentlich – nicht sein.
 
ricci007 schrieb:
Kann man eigentlich die Festplatte des MacBooks selber tauschen, mir sind die 60 GB naemlich zu wenig und ich habe keine Lust, wegen dieser BTO 3 - (x) Wochen zu warten, bis mein MB kommt :(.


ja, kann man tauschen. Hab ich auch so vor.
 
Dann mache ich das auch so (HDD selbst tauschen). Sollte ja nicht so schwierig sein, oder?

Wenn die sich bei Vorkasse extra Zeit lassen, werde ich mal wieder boese. Das letzte mal (nicht bei Apple) ging es dann auch mit doppelter Geschwindigkeit *insider!* :D :D :D :D :D.
 
So, Antwort von Apple:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
>
> wie uns unsere backoffice mitteilte ,gibt es leider einen
> Rueckstand in der Produktion der Mac Books.
> Leider konnte uns kein genaues Versanddatum genannt werde.
> Es wurde uns jedoch versichert, dass Ihre Bestellung in den
> naechsten Tagen in den Versand geht.
>
> Ich bedaure sehr, Ihnen keine genauere Antwort geben zu koennen.

Gruß,
Ace
 
Also, grad kam die Bestätigung, manchmal gehts ja dennoch schneller.
Ich lass mich überraschen.


Voraussichtlicher Versand bis

Aug 30, 2006

Voraussichtliche Lieferung bis

Sep 1, 2006
 
@AceTheFace: Sehr vorbildlich von Apple auf die Umlaute in der Mail zu verzichten :D.
 
jushi schrieb:
es klang fast so als ließen sie sich dann extra Zeit. Zumindest hat er das extra dreimal betont, dass es NUR schnell geht wenn man mit Kreditkarte zahlt.

Kann ja aber – eigentlich – nicht sein.

Das ist doch normal? Wer gleich mit Kreditkarte zahlt wird sofort auf "bezahlt" gesetzt.
Wer das Geld überweist muss doppelt warten:
1. bis das Geld bei Apple angekommen ist
2. bis ein netter Applearbeiter das sieht und den Kunden auf "bezahlt" setzt
 
Ich wuerde mir wuenschen bei Apple via Lastschrift zahlen zu koennen. Ich wuerde viel mehr Geld im (jetzt noch) AOC lassen ^^.
 
oje, hät ich das mit den lieferschwierigkeiten vorher gelesen.. ich hab am Montag bestellt und zwar Macbook (standard 1,83) inkl. apple care, nano 2gb, ne be.ez larobe tasche, und nen hp psc drucker

apple meinte der drucker wird extra geliefert, alles andre war "lieferbar 24h" ausser die apple care 1-3 tage.
laut apple sollte es gestern weggehen aber bis jetzt kein statusupdate...
meine schmerzgrenze liegt bei 1 woche warten... weil wenn 24h dort steht sollte es in 1 woche locker _versendet_ sein, muss ja noch nicht bei mir sein, aber zumindest versendet..

ich bin gespannt.

ps: mit Kreditkarte bezahlt.
 
So, hatte gerade eben nochmal ein nettes Gespräch mit der Hotline. Ich hätte zwar stornieren und eine neue Bestellung ohne Adapter aufgeben können und dann die neue Bestellnummern der Finanzabteilung mitteiln müssen, aber das ganze ist dann doch aufwendig und könnte im Extremfall länger dauern als die Produktion und Lieferung aus China. Na ja, zumindest weiss ich jetzt was Sache ist und harre der Dinge, die da kommen.

Gruß,
Ace
 
Ruft ihr da eigentlich immer die 0800er Nummer an?
 
AceTheFace schrieb:
So, hatte gerade eben nochmal ein nettes Gespräch mit der Hotline. Ich hätte zwar stornieren und eine neue Bestellung ohne Adapter aufgeben können und dann die neue Bestellnummern der Finanzabteilung mitteiln müssen, aber das ganze ist dann doch aufwendig und könnte im Extremfall länger dauern als die Produktion und Lieferung aus China. Na ja, zumindest weiss ich jetzt was Sache ist und harre der Dinge, die da kommen.

Gruß,
Ace

das ein adapter als BTO zählt war aber schon lange bekannt... deshalb macht das gewöhnlicherweise auch niemand, das ist aber nicht neu...
 
kathavolke schrieb:
@ Igelmac

Wo kaufst du den Speicher denn???
Ich hatte nämlich mal nachgeschaut und da hat 1GB alleine schon 120 € gekostet.


Habe ich direktt bei MDT gekauft! http://www.mdt.de -> Shop -> Endkundenshop -> ...
Momentan bei 81€ Stck, also 162 € für 2GB
Gruß Olaf
 
Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 25.08.2006 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.


Was sagt was dazu? Heute mittag bestellt und jetzt schon unterwegs.

Von wegen Lieferschwierigkeiten....
 
Welche Konfiguration hast du bestellt, jushi?

Chris
 
Hi!
Will demnächst auch ein MB bestellen, aber die Back To School Aktion nutzen. Wenn ich einen iPod dazukaufe, zählt das als BTO?

pappeler
 
jushi schrieb:
Was sagt was dazu? Heute mittag bestellt und jetzt schon unterwegs.

Von wegen Lieferschwierigkeiten....

mein status ist nach wie vor unverändert, gratulation zu deinem schwein...

wobei ich immer noch denke bei mir liegts an der apple care (1-3T lt. HP)
weil mein applemann gemeint hat der drucker wird gesondert geliefert. (1-2W LZ)
 
pappeler schrieb:
Hi!
Will demnächst auch ein MB bestellen, aber die Back To School Aktion nutzen. Wenn ich einen iPod dazukaufe, zählt das als BTO?

pappeler

der ipod wird ja nicht mit dem macbook verpackt, warum sollte das also als BTO zählen?
natürlich nicht. kannst ruhig bestellen.


edit: ok, die LZ beträgt jetzt offiziell 5T lt. HP. immerhin reagieren sie.
 
Ich hab das kleine Macbook bestellt, in der Standardkonfiguration ohne jegliches Zubehör. Allerdings mit Edu-Rabatt. Bezahlt mit Kreditkarte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten