"Let's Rock" Apple Event am 9. September 2008 [Sammelthread]

Gibts mittlerweile "Copy - Paste"?
 
Gibts mittlerweile "Copy - Paste"?

Es wurde nichts erwähnt im Atemzug mit der neuen Software 2.1
Von daher denke ich mal nicht.

Ganz witzig, heute morgen meine Nachrichtenzeitung aufgeschlagen, ein Artikel über die Keynote stand auch drin.
O-Ton war, dass die KEynote sehr flach war und keinem mehr vom Hocker reissen könnte.
Das neue Genius wurde auch erwähnt und im gleichen Atemzug damit auch, dass Apple die Kunden ausspionieren wird.

Man hätte es sich fast denken können...
 
Werd nicht schlau, heisst beim neuen Touch "polierter Edelstahl" Rückseite jetzt, dass es die gleiche, kratzempfindliche ist wie bisher? Ich dachte, bisher war das verchromt....und die neuen Kopfhörer mit Remote, sind die nur beim Nano dabei, oder auch beim Touch??? (der hat ja sonst jetzt auch Lautstärkeregler). Habe letzte Woche einen Touch im Refurb gekauft und könnte den noch umtauschen....weiß nur nicht, ob ich's machen soll, da ja der alte Fehlerfrei ist, und man beim neuen wieder Betatester sein wird.

Flo
 
Sind die Spielstände von Apps wie Hold'em, Supermonkeyball etc. noch vorhanden, wenn man das Update drauf macht?
 
Gibts eigentlich auch schon Spiele die ich per WLAN online spielen kann? Uno würde sich da anbieten usw.
 
Sind die Spielstände von Apps wie Hold'em, Supermonkeyball etc. noch vorhanden, wenn man das Update drauf macht?

gute frage.
Bleibt der Speicherstand auch auf einem neuen IPod Touch, weil ich interrese hätte mir den neuen zu kaufen.
 
Gibts eigentlich auch schon Spiele die ich per WLAN online spielen kann? Uno würde sich da anbieten usw.

Ja da gab es schon ein Racing-Spiel, bei dem man über WIFI gegen einen anderen Spieler spielen konnte.
 
Und immer noch keine Beatles Alben im Store. Wie lange dauert das denn noch?
 
Ipod classic schwarz. Gestern abend bestellt, heute shipped - für den 12.09. Lieferung in Aussicht gestellt.

Boah, geht das immer so fix bei ipods...? :eek:

:freu:
 
Gestern abend bestellt, voraussichtlich am 11. September soll geliefert werde. Das ging schnell. iPod nano 8GB/Product Red.
 
Ipod classic schwarz. Gestern abend bestellt, heute shipped - für den 12.09. Lieferung in Aussicht gestellt.

Boah, geht das immer so fix bei ipods...? :eek:

:freu:

Nur bei den 4 Gig-Versionen. Der Rest hat 7-8 Werktage Lieferzeit.
 
So, habe mir die kleinen Racker heute mal live angesehen.

Die Nanos sind tatsächlich noch ein Stück geschrumpft (vgl. mit der 2. Generation), wirken dadurch auch sehr dünn und zerbrechlich. Sie liegen aber gut in der Hand und die Steuerung ist trotz des kleinen Clickwheels sehr gut durchzuführen.
Das Display ist ziemlich klein, Videos zu schauen macht auch in der Querlage nicht sehr viel Spaß. Ansonsten aber gut gelungen, schnelles OS, guter Klang, satte Farben.
Was etwas enttäuschend ist, ist der Schüttel-Shuffle. Hätte ihn mir etwas empfindlicher gewünscht, man muss schon ziemlich doll schütteln, damit sich da was tut.

Beim Touch hat sich ja nicht sehr viel geändert, äußerlich ist er allerdings ziemlich schön! Sehr schlank geworden, und dadurch handlicher als die alten, und auch das iPhone 3G. Die Edelstahlrückseite macht auch was her ;) Der Rest ist wie gewohnt, Spiele testen konnte ich leider nicht.

kon**
 
Wie siehst du eigentlich die Unterschiede in der Steuerung. Ich will mir jetzt entweder nen iPod Touch oder nen Nano holen und besaß schon jeweils einen Vorgänger (iPod Touch 1G, iPod Nano 1G). Die Touch-Features kann ich zum Großteil sowieso nicht nutzen, schließlich fehlt einem sehr oft das Internet und irgendwelche Kalender habe ich auch nicht zu synchronisieren. Nur die iPod-Funktionen selbst haben mir gut gefallen, die Touchsteuerung war einfach sehr gut nutzbar und hat wirklich Spaß gebracht.

Jetzt will ich mir aber vielleicht eher nen Nano holen, weiss aber nicht ob ich noch wirklich mit dem Clickwheel zurecht kommen würde oder ob mir das dann einfach viel zu langsam und umständlich ist.
 
Bemerkenswert fand ich während der Präsentation die Folie "90% of US cars offer iPod integration". Darüber war ein Audi zu sehen.

:hehehe:
 
Jetzt will ich mir aber vielleicht eher nen Nano holen, weiss aber nicht ob ich noch wirklich mit dem Clickwheel zurecht kommen würde oder ob mir das dann einfach viel zu langsam und umständlich ist.

Ich glaube eine bessere Steuerung als das Clickwheel gibt es nicht :D Hab das des Nanos als besonders präzise empfunden. Und beim Thema "blind bedienen" ist das Wheel auch sehr viel besser geeignet als das Touchdisplay.
 
Ich hoff einfach das die Stabilität der Programme besser wird und hoffentlich die Abstürze wegbleiben..also nach dem iPhone Update 2.1 :)


hat es heute schon die neuen iPods gegeben?^^
 
In London schon :cool:
 
Geilo, mein iPod Touch wird voraussichtlich auch schon morgen geliefert. :)
 
Bemerkenswert fand ich während der Präsentation die Folie "90% of US cars offer iPod integration". Darüber war ein Audi zu sehen.

:hehehe:

Ich fand die Stelle direkt davor lustig :D
Als Steve Jobs davon spricht dass manche Hersteller schon vor dem Herauskommen der Produkte entsprechendes Zubehör herausbringen - siehe iPod nano 4G u.a. :D
 
Zurück
Oben Unten