"Let's Rock" Apple Event am 9. September 2008 [Sammelthread]

iTunes sieht jetzt aus wie iPhoto. Gefällt!
 
Bin gerade auch echt vom neuen Design angetan...
 
gibts schon wo nen link für den Stream?
 
Ähm, was mir eben schon nach der Keynote aufgefallen ist:

Hat der Classic immernoch die alte Software? Die Bilder sprechen dafür, dass der Nano im Gegensatz zum Classic die neue Oberfläche hat (was ich persönlich doch arg blöd fände, da ich mir einen bestellen wollte).
 
bin grad beim download und bei meinem tollem langsamen internet kann das noch 1 stunde und 40 minuten dauern laut dem safari downloader :(

aber ich bin gespannt ob das neue iTunes wirklich so gut ist?!

ich wäre morgen in der gegend von einem media markt und bin am überlegen ob ich mir gleich den neuen nano besorgen soll? wird es ihn morgen schon wo geben?
 
Gefallen mir eigentlich überhaupt nicht die neuen Nanos. Finde es eigentlich recht schwach. Da hat sich nicht viel getan... Schütteln für Shuffle - wasn das für ein Blödsinn :mad:
 
Mit welcher Begründung wurde eigentlich der Speicher beim Classic verkleinert?
 
bin grad beim download und bei meinem tollem langsamen internet kann das noch 1 stunde und 40 minuten dauern laut dem safari downloader :(

aber ich bin gespannt ob das neue iTunes wirklich so gut ist?!

ich wäre morgen in der gegend von einem media markt und bin am überlegen ob ich mir gleich den neuen nano besorgen soll? wird es ihn morgen schon wo geben?

Morgen wird es sie noch nicht geben. Schätze ab nächster Woche. Konnte mich nicht dran erinnern, das bei den letzten Vorstellungen gleich am nächsten Tag in einem Markt die neuen Modelle es gab.
Und mein Media Markt ist nicht weit weg, hab es auch einmal ausprobiert gleich einen zu bekommen ;)
 
bin mal gespannt was es zur back2skool in deutschland für einen pod dazu gibt.
 
Ich glaube diese Begründung ist diese:

1.) Es ist ein super Mittelmaß
2.) Welcher hat wirklich die vollen GB des vorher großen Models gebraucht?
3.) Apple verarbschiedet sich langsam und schmerzlos vom Classic.

Ich persönlich schätze das es in 1 - 1 1/2 Jahren den Classic nicht mehr geben wird sondern der touch oder der nano dann den Speicherplatz ausfüllen können,zumindest ansatzweise.
 
Gefallen mir eigentlich überhaupt nicht die neuen Nanos. Finde es eigentlich recht schwach. Da hat sich nicht viel getan... Schütteln für Shuffle - wasn das für ein Blödsinn :mad:

Ich find es ganz in Ordnung. Ist aber alles subjektiv, die einen so, die anderen so. Denke aber, Apple hat wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Eine Verschlechterung wie beim letzten mal als der Nano 3 Generation eingeführt wurde, gab es nicht.

Mit welcher Begründung wurde eigentlich der Speicher beim Classic verkleinert?

Probleme mit dem Platz in den neuen Gehäusen des Classics;)
:D
 
So werde ich mirwohl keinen Classic kaufen, auch wenn ich mal damit geliebäugelt habe. 120gb sind mir aber zu wenig und mir hätte er auch weiß besser gefallen.

Der Nano gefällt mir echt gut, vorallem die Farben
 
der 160gb classic war ja auch echt ein ziegelstein
 
ich fand den 3G nano an sich besser, da er kleiner war. aber naja, ich schau mir den neuen nano auf jedenfall mal bei saturn/mediamarkt an.

wird aber wohl erstmal kein neuer ins haus kommen. ich hoffe ja immer noch auf nen neuen mac mini :D
 
Was denn? :p

Noch eine Frage bzgl. Hüllen: Wie lange dauert es denn, bis es passende gibt?
Glaubt ihr, dass die Hüllen vom "alten" Touch auch beim neuen passen?

Die Maße sind genau gleich, nur der neue ist 0,5mm dicker und dafür gebogen...
 
der 160gb classic war ja auch echt ein ziegelstein


Ich könnte mir vorstellen dass die beiden bisherigen Classic Produkte zuwenig verkauft worden sind. Darum wurde jetzt Einer aussortiert. Man wollte wohl noch einen "Ur-Ipod" im Portofolio behalten so als Reminiszenz an die alten Zeiten. Sonst wäre die Linie komplett rausgeflogen.

Apple will jetzt Software verkaufen und dafür die Touch und iPhone Plattform nutzen. Da wird der Classic so bald wie möglich ausgemustert.

Ok sind 2 Gründe ...
 
Ich find es ganz in Ordnung. Ist aber alles subjektiv, die einen so, die anderen so. Denke aber, Apple hat wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Eine Verschlechterung wie beim letzten mal als der Nano 3 Generation eingeführt wurde, gab es nicht.

Warum war die 3 Generation eine Verschlechterung?
 
Zurück
Oben Unten