"Let's Rock" Apple Event am 9. September 2008 [Sammelthread]

ich finde er iPod nano der 3.generation lug schlecht in der hand!
 
word!

daumenkrampf
 
gibts schon nen link vom Stream?
 
LoL keine wurstfinger ;)
eher spargeltarzan aber naja...da is der neue schon feiner das musst zugeben!^^
 
Die neuen Nanos sehen wirklich klasse aus, auch die Farben. Für mich eine hundertprozentige Steigerung verglichen mit der 3. Generation.
 
Stream wird doch normalerweise gegen 23.30 online gestellt ... hat den wer schon entdeckt?
 
ja vom stream hab ich noch nichts entdeckt aber das kommt sicher noch!

manno will nen nano aber welche farbe..schwanke zwischen:

Silber,Schwarz,Blau,Grün,Orange & Rot :(
 
LoL keine wurstfinger ;)
eher spargeltarzan aber naja...da is der neue schon feiner das musst zugeben!^^

Nein eben nicht. Ich finde den neuen nano überhaupt nicht fein - Vor allem das ovale Gehäuse finde ich nicht schön. Ich bleib jedenfalls bei meinem ;)
 
und die musik gleich am anfang ist von den doors, aber wie heißt das lied?
 
So, also der Nano sieht von vorne sehr gut aus, mal abwarten wie er in der Hand liegt. Letztendlich ist es doch oft so, dass man zuerst den Kopf schüttelt :no: um nachher festzustellen, dass es doch gut ist. War ja beim "Fat Boy" genau dasselbe.
Zum neuen iTunes kann ich noch nicht viel sagen, hab es zu wenig probiert wobei die neue Möglichkeit die Alben anzeigen zu lassen optisch sehr attraktiv ist.
Der neue Touch... naja, ich bin kein Freund des Touch, wobei sich das durch 2.0 ein wenig geändert hat. Optisch hat sich ja nicht viel geändert und technisch auch nicht wirklich viel... also es muss sich bis auf den Preis wohl kaum einer Ärgern, der vor kurzem einen gekauft hat.

Aber was ich noch wichtiger finde:
Steve Jobs sah heute richtig schlecht aus. Wesentlich schlechter als noch bei der WWDC im Sommer. Ich hoffe ja, dass es ihm wirklich gut geht und er nur das Gewicht nach seiner "Grippe" nicht wieder drauf hat.
Vor allem wirkte er nicht wirklich begeistert und enthusiastisch, wie man es sonst von ihm kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hand-On Bilder sehen ja wirklich super aus..weiß echt nicht welche Farbe!
 
Für alle, die die Frage nach der Kompatibilität stellten, hier ein kleiner Auszug von der Seite von Apple

"Fernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt."

Damit hat sich das auch erledigt für manche, da die anderen In-Ear das gleich bieten. Mikrofon und Fernbedienung klappen ja nicht an den anderen Modellen
 
Die neuen Nanos sind einfach super cool. Bewährtes 2G-Format, aufpoliertes Interface, erstklassige Farben (nicht mehr so trübe 80s-Töne) - da meldet sich gleich der Haben-Will-Instinkt, auch wenn man das Teil eigentlich garnicht bräuchte :D
 
Die neuen Nanos sind einfach super cool. Bewährtes 2G-Format, aufpoliertes Interface, erstklassige Farben (nicht mehr so trübe 80s-Töne) - da meldet sich gleich der Haben-Will-Instinkt, auch wenn man das Teil eigentlich garnicht bräuchte :D

Geht mir absolut genauso. Habe einen Nano, brauche eigtl gar keinen neuen, werde mir aber einen zulegen, wenn ich im November in Lodnon bin. Umgerechnet spare ich für die kleinere Version 10€, sprich bezahle um die 139€.

Meinen alten Nano werde ich mal so langsam verkaufen mit dem NikeSport Armband, der Preis wird leider erheblich runter gehen, da die neuen ja wirklich super sind und schick aussehen.

Man musste aber leider damit rechnen :)
 
Ich bin immer noch so unentschlossen, können die nicht ein Zwischenmodell bringen, ein iPod Touch Nano. Ich mag die Touch-Funktionalität wirklich sehr gerne, aber die ganzen Programme sind sowieso nur sinnloses Beiwerk, ohne Internet/GPS sind die meisten Dinge sowieso sinnlos die einem irgendwie helfen könnten und kommt mir nicht mit Wlan an, ich wohne mitten in Berlin und Wlan gibt es wenn überhaupt nur direkt im Zentrum und vereinzelt drum rum. Mit "einfach mal auf den Fahrplan schauen" ist es vielleicht beim iPhone nicht weit her, aber hier ist das unpraktisch und wenn man sich auch nur ein kleines bisschen von der Stadtmitte entfernt, dann ist sowieso schluss. Kommen wir zum iPod Nano, das Design ist absolut genial gelungen und da ich dem iPod Nano 1G hinterher trauere wäre das wohl der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen, aber nach dem Touch-Erlebnis wieder aufs Clickwheel 'downgraden', wie die Jugend (Haha bin doch selbst erst 20) es heute nennt, weiss nicht so Recht ob das die richtige Entscheidung wäre.

Form gegen Funktion.
 
Zurück
Oben Unten