Leopard: Games die laufen!

Call of Duty2 läuft bei mir nicht. Gibts da auch einen Unterschied PPC - intel?
 
Ja ich spiel Call of Duty2 Auf einem intel MacBook. Call of Duty hat ja auch eine ziemlich gute Grafik. Aber es ist schade das spiele wie Battlefront und Jedi Knights nicht auf intel laufen.Zumindest die versionen die ich habe.
 
Habe jetzt auch mal C+C versucht. Geht auch nicht. Ich klicke das Programm an, scheint aufzugehen, aber es passiert nichts. Genauso wie bei COD2.

MacBook intel 2,2GHz

Kennt das jemand? Ich bin ratlos. :confused:
 
Schau ob das spiel nicht zufällig für ppc ist den bei meim bruder läuft es auf seinem iBookG4
 
Call of Duty2 läuft bei mir nicht. Gibts da auch einen Unterschied PPC - intel?
Sicher gibts da einen unterschid den viele spiele beim mac sind fürn ppc und nicht fürn intel mac gemacht worden aber manchmal ises so das manche ppc spiele auch auf intel macs gehen aber bei mir ist das nicht so oft der fall und wenn du herausfinden willst obs ein ppc spiel ist brauchst ja nur bei informationen nachschauen und dann steht dann bei art: ProgrammPPC.
 
Lt. Aspyr Game Agent läuft auf meinem Mac kein Spiel :(
 
Ladet Euch doch mal den Aspyr Game Agent runter, das Tool ist ganz praktisch. Es zeigt an, ob und wie gut die Aspyr-Games auf Eurem Mac laufen.

http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=18466

hahaha, wirklich klasse reviews hat das tool:
Asbeau (1/17/2008 - version 1.5)
Absolute rubbish, and a complete waste of time. Tells me that I can't play some games that I actually do play, and tells me others are fine even though I've tried them and found them unplayable.

Mac Games Rating Ann (1/2/2008 - version 1.5)
This thing is full of it. I have a brand new iMac with a lot of games. It says that my computer does not meet the minimum requirements on anything. What a waste of time.


das ding ist total für den *****! :cool:
 
Hallo,

auch hie mal meine Frage .

Mein Back & White geht nicht unter LEO.

Hat jemand einen TIP.


Marko
 
wo finde ich das ganze sortiment der mac-games?

PS: bei mir läuft wow super, nur wenn ich warcraft 3 the throzen throne beende, friert das programm ein :(
 
neu und zu blöd?

moin, moin...

..also da ich frischer mac-user bin, hoffe ich auf nachsicht falls mein problem schon tausendfach behandelt wurde:
habe ein neues macbook (13,3'' - 2,2 ghz core 2 duo) - vor mir und wollte eigentlich mal eine partie heroes of might and magic 5 spielen. installation hat problemlos geklappt - das spiel startet auch mit dem intro. grafik wunderschön, alles ruckelfrei... doch mit dem start des eigentlichen spieles beginnt das problem. die kleinen menüfenster werden zwar perfekt dargestellt, aber das spiel selbst ist komplett dunkel. mehr oder minder nichts zu erkennen. wo liegt der fehler... was mache ich falsch? laut hersteller soll das spiel auf dem macbook problemlos funktionieren. weiss jemand ne lösung?
 
Hat irgendjemand von euch schon mal Starcraft: Broodwar unter Leo gespielt? Bissher ist es immer einwandfrei gelaufen, aber jetzt scheint es im Netzwerk nicht mehr zu klappen. Zumindest nicht zwischen diesem iMac (C2D 2,16Ghz, 3GB) und dem iBook meiner Freundin (64 1,33Ghz, 1,5GB)... weiß da jemand mehr?
 
hat schon jemand crysis zum laufen gebracht (auf leopard, nicht windoof). Auch wenn die grafikleistung lange nicht ausreicht, wäre ich schon daran interessiert, dass spiel mal zu zocken.
 
Hat irgendjemand von euch schon mal Starcraft: Broodwar unter Leo gespielt? Bissher ist es immer einwandfrei gelaufen, aber jetzt scheint es im Netzwerk nicht mehr zu klappen. Zumindest nicht zwischen diesem iMac (C2D 2,16Ghz, 3GB) und dem iBook meiner Freundin (64 1,33Ghz, 1,5GB)... weiß da jemand mehr?
Problem hat sich gelöst, war die Leo-Firewall, die das Spiel blockiert hat... Starcraft:Broodwar läuft also ohne Probleme.
 
Habe seit gestern Doom 3. Allerdings läuft es bei mir (Alu-iMac, 2,0Ghz, 2GB Ram, Leopard) ziemlich träge. Auflösung 1024x768, hohe (nicht maximale) Details.
In Anbetracht des Altes des Spieles ist die Performance ziemlich schlecht.
Vor allem wenn ich bedenke, dass unter Bootcamp CoD4 in höherer Auflösung wesentlich besser lief...
Oder hat Aspyr bei der Umsetzung nur schlampig gearbeitet?
 
Bei mir laufen folgende Spiele unter Leopard:

- Call Of Duty 2
- C&C 3 Tiberium Wars
- UT 2004
- WoW
- Colin McRae Rally
- Age Of Empires III
- ScummVM :)
 
Zurück
Oben Unten