Leopard: Games die laufen!

hab neulich versucht Doom 3 ma wieder zu zocken -> installiert, jedoch läuft es leider nicht (1.0 Version), Fehlermeldung weiß ich nicht mehr genau denn ich habs gleich wieder gelöscht

Bei mir läuft Doom³ (Ver. 1.3) völlig problemlos unter Leopard.
 
Halo 1.5.2 und UB 2.02 läuft auf meinem MacBook unter 10.5.1 problemlos.
 
hab neulich versucht Doom 3 ma wieder zu zocken -> installiert, jedoch läuft es leider nicht (1.0 Version), Fehlermeldung weiß ich nicht mehr genau denn ich habs gleich wieder gelöscht

Mist, ich habe das selbe Problem.
Auch das Update (Patch 1.3.1 Rev A.) hat keine Besserung gebracht.
 
Black & White

Black & White läuft ??? Hybrid oder Mac Version? Ich habs original hier und da geht nix.
 
Es gibt keine Hybrid Version von Black & White es gibt nur eine Windows Version und eine Mac Version
 
Ankh I läuft nicht

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man Ankh I nun zum laufen bekommt (iMac alu 2,8, leopard 1.5.1)? Habe ebenfalls an Runesoft gemailt. Habe auch schnell Antwort bekommen. Sollte mir ein Patch runterladen & installieren. Hat bei mir aber nicht gefunzt. Hier die Antwort von Runesoft:

Das Problem mit den neuen Alu iMacs ist uns bekannt. Wir haben einen noch nicht offiziell releasten Patch den Sie hier runterladen können:

http://www.rune-soft.com/downloads/ankh-1.2.tar.gz

Leider ist die Benutzerpberfläche derzeit etwas umständlich.

Stellen Sie bitte sicher, dass sich sowohl das Ankh Spielicon als auch die heruntergeladene Datei auf ihrem Desktop befinden.

Öffnen Sie das Terminal (im Dienstprogramme Ordner)
Dort tippen Sie ein:

1. cd Desktop
2. tar xzf ankh-1.2.tar.gz

Jetzt wird der Patch auf das Spiel angewendet. Über Feedback würden wir uns freuen.


Hat es vielleicht bei einem von Euch gefunzt?

Gruß
Thomas
 
Black & White läuft ??? Hybrid oder Mac Version? Ich habs original hier und da geht nix.

Ich habe die stinknormale Mac-Version…leider gibt es auch keine UB dafür, aber es ist ja so alt dass das gar nicht ins Gewicht fällt :D

Habe die Version: 1.1.6 vllt. solltest Du mal nach einem Update suchen, wenn Deine Version älter ist :)
 
4x4 Evo 2 läuft nicht :mad:
Worms 3D läuft nicht :eek:
Indiana Jones läuft nicht :confused:

Weis jamand ne Lösung?

Age of Empires II + III geht
World of Padman geht
Battlefield 1942 geht
X-Plane 8 Geht
 
hm.. ich hätte da noch eine Frage bzgl. Worms. Läuft denn irgendein Worms 2D Teil, vorzugswürdig Worms World Party auf Leo ? Ich konnte bis jetzt leider noch keine Informationen dazu finden. Eher fand ich negative Informationen das es wohl nicht laufen soll ?!? Notfalls ginge auch Worms Armageddon aber das ist doch schon ein wenig sehr alt :(
 
Bei mir geht Worms 3D!
Einfach ein paar mal EasyInstall installieren ,dann klappsts!! ;) !

Rollercoaster Tycoon 3 läuft auch gut.
 
hm.. die 3D Worms Teile find ich leider ziemlich schlecht :( Hab halt früher immer nur (und auch schon seit dem allerersten jemals erschienen teil) Worms in 2D gezockt und tue das bis jetzt noch soweit es funktioniert. Über die 2D Wormsteile geht einfach nichts hehe. Ich hoffe doch das da noch jemand vielleicht bescheid weis ob ein 2D Wormsgame läuft auf Leo ?!?
 
Funktioniert bei jemandem von euch halo 2 auf einem Alu iMac mit Leo?
 
Zurück
Oben Unten