accuphan
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Hallo zusammen,
ein 27" Lenovo ThinkVision steht vor mir, weil der im Onlineshop bei Lenovo als Monitor "mit eingebauter Webcam" angeboten wurde.
Stellte sich heraus, dass diese nicht nur nicht eingebaut ist, sondern die separat erhältliche Webcam (ThinkVision MC 50) nicht mitgeliefert wurde.
Das Fehlen der Kamera reklamiere ich seit Wochen. Ansprechpartner aus Irland (Digital River) und von Medion (! - wo auch immer die sitzen) lehnen jede Bitte ab, diese Kamera nachzuliefern.
Ich hätte den richtigen Bildschirm bekommen, mit der Webcam sei ein anderes Modell ausgestattet (mit Link zu einem Monitor auf polnischen Websites).
Nun habe ich zur Heilung dieses fehlerhaften Produktversprechens eine Frist gesetzt, die verstrichen ist; außerdem hat Lenovo heute nochmal bestätigt, dass es nichts zu wollen gäbe.
Sie weigern sich hartnäckig.
Das Teil kostet 50 Euro.
Ich will Lenovo nicht so schofel davonkommen lassen, gleichzeitig wegen 50 Euro nicht unbedingt einen Anwalt engagieren.
Die Verbraucherzentrale ist informiert, deren Hotline rufe ich morgen noch mal an.
Was würdet Ihr tun?
Viele Grüße
Accuphan
ein 27" Lenovo ThinkVision steht vor mir, weil der im Onlineshop bei Lenovo als Monitor "mit eingebauter Webcam" angeboten wurde.
Stellte sich heraus, dass diese nicht nur nicht eingebaut ist, sondern die separat erhältliche Webcam (ThinkVision MC 50) nicht mitgeliefert wurde.
Das Fehlen der Kamera reklamiere ich seit Wochen. Ansprechpartner aus Irland (Digital River) und von Medion (! - wo auch immer die sitzen) lehnen jede Bitte ab, diese Kamera nachzuliefern.
Ich hätte den richtigen Bildschirm bekommen, mit der Webcam sei ein anderes Modell ausgestattet (mit Link zu einem Monitor auf polnischen Websites).
Nun habe ich zur Heilung dieses fehlerhaften Produktversprechens eine Frist gesetzt, die verstrichen ist; außerdem hat Lenovo heute nochmal bestätigt, dass es nichts zu wollen gäbe.
Sie weigern sich hartnäckig.
Das Teil kostet 50 Euro.
Ich will Lenovo nicht so schofel davonkommen lassen, gleichzeitig wegen 50 Euro nicht unbedingt einen Anwalt engagieren.
Die Verbraucherzentrale ist informiert, deren Hotline rufe ich morgen noch mal an.
Was würdet Ihr tun?
Viele Grüße
Accuphan