Lebenslänglich für Vista-Kopie?

Die spinnen, die Römer.

Dazu zähle zum Beispiel auch ein misslungener Versuch.
Da kann man doch mal sehen, wes Geistes Kind der Schwachsinn ist. Die stecken selbst Leute, die zu dämlich sind ne simple CD zu kopieren, lebenslänglich in den Bau und erschießen sich gleichzeitig auf der Straße während zwei Straßen weiter jemand ne Firma auf ein paar Millionen verklagt, weil er sich mit einem heißen Kaffee die Eier verbrüht hat (stand ja nicht auf dem Becher, dass die heißen Kaffee verkaufen).

Wenn dieses Volk von Schwachsinnigen nicht ständig irgendwo Bomben auf potenzielle Terroristen abwerfen würde, während sie den überwiegenden Teil der weltweiten Energieressourcen für Klimaanlagen, Plastik und Leuchtreklamen verballern, würde ich die schon lange nicht mehr ernst nehmen. :hehehe:
 
Lebenslänglich Vista ist schon echt gut :D

Allerdings sollte man schon bedenken, dass wenn ich die Wahl hätte doch eher Vista nehmen würde. Allerdings kann man ja als MacUser quasi dieses Verbrechen gar nicht begehen.

Aber richtig herlich könnte es ja irgendwann werden, wenn ich oder jemand anders verhaftet wird weil der Bundestrojaner oder MS' Äquivalent etwas auf meinem Rechner gefunden haben will. Also dass einfach der Trojanerlog ausreicht um jemanden zu verhaften, ohne dass man Programmierfehler oder andere Fehler ausschließt...
 
Programmierer machen keine Fehler
Regierungen machen keine Fehler
Manager machen keine Fehler
Politiker machen keine Fehler
Polizisten machen keine Fehler
Soldaten machen keine Fehler
Programmierer machen keine Fehler
Regierungen machen keine Fehler
Manager machen keine Fehler
Politiker machen keine Fehler
Polizisten machen keine Fehler
Soldaten machen keine Fehler
...
 
Damit liegt der Fehler ja ganz eindeutig bei mir und ich komm' zum Terminator im doppelten Sinne...

Aber so könnte es ja wirklich sein/werden.
 
Zurück
Oben Unten