Lebenslänglich für Vista-Kopie?

Tja, die Amis werden mir immer unsymphatischer.
Schusswaffen kann jeder Depp im Laden kaufen, der Besitz(!) eines unbenutzten(!) Aschenbechers im Büro ist strafbar, und jetzt Knast für Raubkopierer, aber kein Platz im Knast für Drobendealer. :noplan:

Wie sagte schon einst Bernhard Shaw?
Ein huntertprozentiger Amerikaner ist ein neunzigprozentiger Idiot
Eine bemerkenswerte Weitsicht, weil er (1856-1950) weder George (W.) Bush noch die akuelle Rechtslage in dem Land kannte. :xsmile:
 
ich fordere da eher:
Lebenslänglich für Bill Gates für OSX-kopie bzw. Kopierversuch "Vista"
 
Oha, dann muss sich Billy aber warm anziehen. Immerhin hat er über Jahrzehnte hinweg Apple- Software kopiert?!


....nun, kopiert haben sie, bestreiten sie in ersthaften interviews auch nicht ....nur, hatten sie die lizenz von apple dafür (John Sculley hat sie ihnen 1985 als gegenleistung für das "Office für Mac" gegeben)

...und M$ beruft sich bis heute auf diese Lizenz (da die Apple-boys keine befristung festgelegt hatten, obwohl sie selber davon ausgingen, das es nur für "windows 1.0" geleten sollte ;))
 
Wenn manche für jedes "die (doofen) Amis" eine Stammtisch-Kerbe für 'besonders peinliche Verdienste im Feld der unfreiwillig komischen Pauschalisierung' geben würde, wäre dieser besagte Tisch bald nur noch als Manegenstreu und Zahnstocher zu gebrauchen :rolleyes:
 
Wenn manche für jedes "die (doofen) Amis" eine Stammtisch-Kerbe für 'besonders peinliche Verdienste im Feld der unfreiwillig komischen Pauschalisierung' geben würde, wäre dieser besagte Tisch bald nur noch als Manegenstreu und Zahnstocher zu gebrauchen :rolleyes:

Naja, da is aber auch was wahres dran mit den doofen Amerikanern. Gerad eben im ZDF gesehen: Staatsgefängins Angola in Louisiana. Wenn man hier Lebenslänglich bekommt sitzt man bis zum Tod :eek:, welchen Sinn soll denn eine Gefängnisstrafe bis zum Tod haben? Da kann man doch auch gleich die Todesstrafe einführen, oder? So ein Blödsinn :rolleyes:
 
*Wild mit den Augen nach links und rechts guck*
Also was schlagt ihr mir vor ?
Externe Platten im garten mit einer Plastiktüte Vergraben und für eine 500 GB Platte jeweils 400 Euro verlangen ;) ?
Ne also so mit Legal ist das ja sone Sache... Also ich bezeichne Daten immer als Unseres ;)
 
welchen Sinn soll denn eine Gefängnisstrafe bis zum Tod haben? Da kann man doch auch gleich die Todesstrafe einführen, oder? So ein Blödsinn :rolleyes:

Ich denke, den Insassen ist es meist doch lieber, ab und zu vermöbelt und gef**** zu werden, als von unfähigen Henkern stundenlang hingerichtet zu werden. Aber Schwarzenegger will die Henker ja ausbilden lassen :teeth:
 
in einigen Staaten in Amerika, zum Beispiel in Kalifornien, ist die dritte rechtskraeftige Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe automatisch Lebenslaenglich (three strikes rule). Das koennen durchaus Verurteilungen, die nach unserem Rechtsverstaendnis als Begatelldelikte gelten wuerden, sein.

Vor diesem Hintergrund muss man auch den Gesetzentwurf von Herrn Gonzales sehen.

Die Kriminalstatistik in USA ist uebgrigens unveraendert hoch und Kaliforniens Gouverneur Schwarzenegger hat seine Optimierungspläne für die Vollstreckung von Todesurteilen vorgestellt. Es soll effektiver Exekutiert werden.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,483154,00.html
 
Ja, vielleicht wollen die Ami's, China zum Zuchthaus für Vistakopierer erklären. :kopfkratz:

da hätten sie sicher über 50 % der Übeltäter versorgt :eek:
 
Nunja, der Überlebenswille ist der stärkste im Menschen. Wenn man keine suizidale Neigung hat, denke ich schon, dass man ein Leben unter Qualen wählt, statt einer Stunde absoluter Qual mit anschließendem Tod. Du musst dir mal anlesen, wie Leute sterben, bei denen die narkotisierende Komponente bei der Todesspritze versagt.
 
Dies macht nur einmal mehr deutlich, wie Wirtschaftsgeführt Amerikas Regierung ist. Wenn sie das durchsetzen – mit der Zeit – ist es vollkommen aus mit der "Demokratie". Und Deutschland machts dann nach, wie alles was american ist.... :(
 
Und Deutschland machts dann nach, wie alles was american ist....

Ihr wolltet die EU ja schliesslich, und die ist ja nix anderes, als den amerikanischen Gedanken zu teilen... :D

Aber bevor es hier los geht: Das ist MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG...
Ich kann nur sagen ich bin froh, dass die Schweiz bei diesem Mist (noch) nicht mitmacht...

Grüsse, Steven
 
Ihr wolltet die EU ja schliesslich, und die ist ja nix anderes, als den amerikanischen Gedanken zu teilen... :D

...die EU ist ja wohl genau das Gegenteil, von dem was die USA machen, die ja auschliesslich "unilateral" denken und agieren.
 
Naja, die Meinung eines einzelnen ''duchgeknallten'' Texaners der auch bei uns nicht unumstritten ist.

ZITAT:
'' In der Schusslinie steht nun insbesondere US-Justizminister Alberto Gonzales, nachdem sein Stabschef Kyle Sampson am Montag bereits seinen Hut nahm. "Der Rücktritt (Sampsons) entlastet den Justizminister nicht im geringsten, er erhöht den Druck jetzt erst recht. Auch die demokratische Präsidentschaftsanwärterin Hillary Clinton forderte Gonzales zum Rücktritt auf: "Der Bock muss irgendwann gestoppt werden."
 
Aloha,
ich finde für Vista Verbrechen sollte man zur Strafe gevierteilt werden oder
besser noch 24 Stunden unter einer Achsel von Steven Ballmer verbringen müßen;-).
Und nun das Wetter für morgen den 17.05.07
 
...die EU ist ja wohl genau das Gegenteil, von dem was die USA machen, die ja auschliesslich "unilateral" denken und agieren.

Was die USA heute "macht" hat aber auch nichts mit der ursprünglichen "Idee" der USA zu tun...

Ich meinte eigentlich, dass die Idee verschiedenste Länder mit verschiedensten Religionen in eine grosse Staatenfamilie zu transformieren, ist das was in Amerika bereits schon steht...

Und eins noch: Ich bin mitnichten Fan der heutigen amerikanischen Politik...
Deswegen sagte ich, das ist meine persönliche Meinung...

Grüsse, Steven...

Aloha,
ich finde für Vista Verbrechen sollte man zur Strafe gevierteilt werden oder
besser noch 24 Stunden unter einer Achsel von Steven Ballmer verbringen müßen;-).
Und nun das Wetter für morgen den 17.05.07

PS: Der ist gut... Vista fände ich schlimmer als lebenslänglich :D
 
Zurück
Oben Unten