Lebenslänglich für Vista-Kopie?

Genau so wei er es sagte, wird es nicht kommen. Man muss immer erstmal übertreiben, um dann auf das gewünschte Maß zu kommen, welches von der Bevölkerung still murrend akzeptiert wird. Auch in Deutschland ist es so. Nur die Schweiz, die hütet das Geld der Welt....
 
Wer will sich eine Kopie von Vista machen? :suspect:

dasich
 
Ich will mir nicht mal eine Vorstellung davon machen. :cool:
 
uf010106.gif

uf010107.gif

uf010108.gif
 
Realität?

Ist das hier Real?

Meine Güte, auf was habe ich mich da eingelassen....:D

Realität ist dort, wo der Pizzamann herkommt...

:D

Aber zurück zum Thema. Ich hab die Nachricht vorgestern bei Heise gelesen und für mich ist das wiedermal ein eindeutiges Indiz dafür, wo man mit Junkfood und Junk-TV landet. Ich sag nur 'land of the free' :kopfkratz:

Ebenso bescheuert finde ich die Abmahnung von der komischen Security-Firma gegen Apple, Microsoft, ... wegen dem Nichteinsetzen ihrer Kopierschutzsoftware. Denen gehört vom Gericht so dermaßen auf's Maul gehaut, dass für die nächsten 1000 Jahre keiner mehr auf so eine blöde Idee kommt.

So, genug gelästert, sonst bekommt ich wieder Ärger von meinem persönlichen Troll ;)
 
@macracer

Nur die Schweiz, die hütet das Geld der Welt....

Jep, und bis jetzt leben wir davon nicht schlecht... :D :D :D

Nee mal Spass beiseite: Meiner Meinung nach mag die EU für gewisse Länder rentabel sein, für die Schweiz aber bestimmt nicht: Wir würden wohl noch eher drauflegen als profitieren... ;) :cool:

Grüsse aus der (geldhütenden) Schweiz

Steven
 
Das schon, aber was meint er damit im Zusammenhang mit dem Thread?

Grüsse, Steven
 
Na, das die jetzt anfangen rumzuschnüffeln.

Außerdem soll die Heimatschutzbehörde "Homeland Security" zur Fahndung beitragen, indem sie verpflichtet wird, ihre Erkenntnisse über die Wiedergabe nicht autorisierter Musik preiszugeben.
 
Naja, ich bin ja keine Jurist, aber bedeutet das dann nicht, dass man mit einer milderen Strafe davon kommt, wenn man bewaffnet ein Softwarehaus überfällt und ein VISTA-ORIGINAL klaut?

grübel,
K33k
 
Naja, ich bin ja keine Jurist, aber bedeutet das dann nicht, dass man mit einer milderen Strafe davon kommt, wenn man bewaffnet ein Softwarehaus überfällt und ein VISTA-ORIGINAL klaut?

...mit sicherheit nicht :D

...aber das wird M$ egal sein, das ist ja nur ein "Raub" ....ohne Kopie.

...im gegenteil, M$ wird das sogar positiv als "Umsatz" verbuchen :D
 
Du musst dich als Einbrecher nur im Softwarehaus einschließen lassen und "ein Trauma erleiden", dann bekommst du soviel Geld, dass du dir alles kaufen kannst...
 
Du musst dich als Einbrecher nur im Softwarehaus einschließen lassen und "ein Trauma erleiden", dann bekommst du soviel Geld, dass du dir alles kaufen kannst...

Es steht ja schliesslich nicht in der Gebrauchsanweisung des Softwarehauses unter den Haftungsausschlüssen... :D :D :D

Grüsse, Steven

PS: Wäre ein interessanter Präzedenzfall...
 
Außerdem soll die Heimatschutzbehörde "Homeland Security" zur Fahndung beitragen, indem sie verpflichtet wird, ihre Erkenntnisse über die Wiedergabe nicht autorisierter Musik preiszugeben.

wie soll ich denn bei meiner nächsten new york reise beweisen, dass die lieder in itunes auch wirklich mir sind, falls sie mein macbook checken sollten:confused:

l.g.
timminger
 
wie soll ich denn bei meiner nächsten new york reise beweisen, dass die lieder in itunes auch wirklich mir sind, falls sie mein macbook checken sollten:confused:

...musst du nicht, wenn die nen verdacht haben, kassieren die dein Book einfach ein.
...wenn du glück hast, bekommst du es zurück ... dauert aber 6-12 monate.

Reisehinweise
"NOTEBOOKS: Grundsätzlich sind die US-Behörden per Gesetz dazu berechtigt, unter bestimmten Voraussetzungen, die Laptop-Daten von Reisenden zu überprüfen. GESCHÄFTSREISENDE sollten deshalb sehr sorgsam mit ihren auf den mobilen Rechnern gespeicherten Informationen umgehen."

http://www.expedia.de/tip/default.aspx?dest=US|USA&text=USA
 
Zuletzt bearbeitet:
...musst du nicht, wenn die nen verdacht haben, kassieren die dein Book einfach ein.
...wenn du glück hast, bekommst du es zurück ... dauert aber 6-12 monate.

Einer der vielen Gründe, warum mir die Amis gestohlen bleiben können... :cool:
 
Zurück
Oben Unten