Laut.de Gratis iTunes Songs

Also bei mir funktioniert die laut-Seite überhaupt nicht.... Also sorry an alle, die noch auf Codes von mir warten... Ich geb mein bestes und wenn's heut nicht klappt, mach ich's morgen :)
Habe übrigens immernoch "Plätze" frei
 
songbird schrieb:
Also bei mir funktioniert die laut-Seite überhaupt nicht.... Also sorry an alle, die noch auf Codes von mir warten... Ich geb mein bestes und wenn's heut nicht klappt, mach ich's morgen :)
Habe übrigens immernoch "Plätze" frei


Wasn nu...? ich warte und warte....:confused:


:cool:
 
weiß jemand ob man nun mehr als 10 songs pro handy erhlaten kann?
 
och, das geht nur mit deutscher handynr.? :(
 
Naron schrieb:
weiß jemand ob man nun mehr als 10 songs pro handy erhlaten kann?

jep...lass dir doch von dein Kumpels einfach die Codes zukommen...:D :rolleyes: is ja nich illegal
 
r0y schrieb:
Also pro Handynr. kann man nur 2x beschenkt werden odeR?

ja, aber wenn du die codes von dein kumpls nimmst...haste beliebig viele lieder....handy von deiner freundin/mudder/vadder/nachbar...whoever.
 
dem System hier zu folgen ist kompliziert.... *amKopfkratz*

wem muß ich nun meine Handynummer schicken?
Und woher krieg ich die nummern die ich bei laut.de eingeben kann?
und überhaupt....

Gruss
Floschi

EDIT: kann jetz also 5 Leute beschenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber wenn du die codes von dein kumpls nimmst...haste beliebig viele lieder....handy von deiner freundin/mudder/vadder/nachbar...whoever.

Das ist mir zuviel Arbeit, ich weiss ja jetzt schon nicht was ich mir laden soll, so toll is die Auswahl irgendwie nicht...
 
Floschi schrieb:
dem System hier zu folgen ist kompliziert.... *amKopfkratz*

wem muß ich nun meine Handynummer schicken?
Und woher krieg ich die nummern die ich bei laut.de eingeben kann?
und überhaupt....

Gruss
Floschi

EDIT: kann jetz also 5 Leute beschenken...

Habs auch erst nich gedacht, aber das System is extrem billig!!

- Du gibst bei laut.de 5 HandyNr. von versch. Freunden ein.
- laut.de sendet deinen Freunden jeweils eine SMS mit einem Code!
- Diesen Code lässt man dann bei laut.de freischalten, bekommt einen 12-stelligen neuen, den man dann im iTunesStore unter "Gutscheinen"?? eingibt...das wars. jetzt kannste 5 Lieder laden.

det wars.
 
also bei mir zeigt die Seite nun seit 2 Tagen an, dass die Handynummer schon 2 mal beschenkt worden sei.
Das ist ja auch so, aber das war am Sonntag und lt. der Werbung kann man jeden Tag 2 mal beschenkt werden, oder?
 
wer noch nicht 2x beschenkt wurde, kann mir gerne seine handy nr. schicken.
hab noch 3 frei
 
hi leutz,

könnte von euch jmd. noch ma den link posten? hab den in irgenteinem anderen beitrag schonmal gehabt...find ihn bloß net mehr.

THX
 
ich wäre auch gern dabei. habe einige Nummern zur verfügung! Bite meldet euch.
 
Haben die iTunes Gutscheine nur eine gewisse Laufzeit gehabt? Ich hatte 10 Freisongs und davon schon 2 eingelöst.
Nun wollte ich wieder was kaufen und die Gutscheine sind weg! Kann mich an/abmelden wie ich will, die Gutscheine sind weg. So ein Mist!
 
Zurück
Oben Unten