Laut.de Gratis iTunes Songs

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 21.10.2006.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    Ihr kennt sicher die auktion, wollte sie nicht in meinen anderen thread packen, da es sonst untergeht.
    in diesem thread wollen wir uns alle einfach beschenken lassen:D

    wer 5 gratis songs haben möchte(von mir hier rein) oder pn

    ich suche natürlich hauch welche die mich beschenken:cake:
    (eine hand wäscht die andere)

    lets get itunes songs:)

    Bedigungen:
    jeder der mitmachen möchte, muss bereit sein auch andere zu beschenken.
    wenn ihr einverstanden seit(auch bereit eure handy nr per pn zu veröffentlichen) könnt ihr mitmachen

    um mitzumachen:
    Jeder schickt eine PN mit dem Betreff:Handy Nr(in zahlen ), an denjenigen, der im thread sagt, dass er noch freie plätze hat.


    Bisher bei mir nummer hinterlassen:

    0815Typ
    Fry2k
    Stromgitarre


    Ein gutes "System" ist mir/uns noch nicht eingefallen, wer zum organisierten beschenken beitragen möchte, erklärt diese bitte kurz, daraufhin (wenn gefallen) werden wirs umstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2006
  2. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    Ich würde vorschlagen, dass wir eine Kette per PN bilden, um die Handy-Nummern anonym zu lassen. ;-)
     
  3. realityking

    realityking MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    23
    Ich wuerde mitmachen, aber wo muss ich mich anmelden?
     
  4. apirator

    apirator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    jede rufnummer kann zweimal beschenkt werden!!!

    also pro rufnummer gibt es 2 gutscheine a 5 titel.... :D
     
  5. MACxi

    MACxi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde auch gerne mitmachen.
     
  6. Tombo

    Tombo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ja auch mitmachen, aber bei mir kommt der Bestätigungscode per SMS nicht an. Hat jemand das gleiche Problem?
     
  7. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    Wir müssen die Nummern sammeln und jeder, der neu dazukommt gibt alle Nummern weiter. Jeder arbeitet dann die Liste ab. Nur so geht es. Das ganze natürlich per PN, damit hier nicht Mobilfunk-Nummern preisgegeben werden. Oder einer erklärt sich bereit die Liste per PN an Interessenten per PN weiterzugeben.

    Wer macht es freiwillig? ;-)
     
  8. HIER!! Ich würd auch mit machen, allerdings versteh ich noch nciht ganz wie wir das dan machen...
     
  9. whitepalms

    whitepalms MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    wie wäre es, wenn hier jemand der durchblickt einfach punkt für punkt schreibt, wie es geht?:)
     
  10. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    Ok, ich erkläre mal wie ich das meine:

    Ein User übernimmt das Sammeln der Handy-Nummern.
    Jeder der neu hinzukommt sendet ihm seine Handy-Nummer per PN.
    Dieser schreibt sie in eine Liste und versende diese an den jeweiligen, der ihm seine eigene Nummer geschickt hat.
    Die, die die Liste bekommen, arbeite die dann bei laut.de ab.

    Andere Vorschläge?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laut Gratis iTunes
  1. NiMac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.298
  2. MacMiniG4
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    690
  3. nici1992
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.055
  4. IpodCarUser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    649
  5. bluesaturn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    607

Diese Seite empfehlen