Laut.de Gratis iTunes Songs

Muss man eigentlich die "0" bei der Vorwahl mit angeben?
 
ich glaube nicht, aber wenn dann entfernt er sie wohl selbstständig
 
Jemand ne Ahnung wie oft man da dran teilnehmen kann ?

Jeder Nr kann 5x verschenken und 2x beschenkt werden pro Tag wenn ich mich nicht verlesen habe?!

Vielleicht sollten wir das ganze nochmal organisieren so das jeder einfach eine feste Liste von 5 Nummern hat die er jeden Tag beschenkt und dabei selber jeden Tag 2x beschenkt wird?!
 
r0y schrieb:
Jeder Nr kann 5x verschenken und 2x beschenkt werden pro Tag wenn ich mich nicht verlesen habe?!

Vielleicht sollten wir das ganze nochmal organisieren so das jeder einfach eine feste Liste von 5 Nummern hat die er jeden Tag beschenkt und dabei selber jeden Tag 2x beschenkt wird?!


...dann mach mal!! :rotfl:

Hat denn hier noch jemand nen Überblick wer schon wieviel erhalten und verschenkt hat....und wer alles teilnehmen will...:rolleyes:
 
da_SiMi schrieb:
das frag ich mich grad auch....aber bisher klappt einwandfrei :)
Wieviele Codes haste denn schon auf deine Handy-Nr. erhalten. In den AGB steht:

"Jeder Teilnehmer kann nur einmal pro Tag fünf kostenlose Songs an fünf Freunde verschenken. Insgesamt kann jeder Freund maximal zweimal jeweils fünf Songs erhalten."
 
SereR0kR schrieb:
Kann man Hörbücher oder ganze Alben nicht von den Gutscheinen abrechnen lassen?

Also wenn mein hörbuch 13,95€ kostet, dasss dann z.b. einfach 14 songgutscheine weg sind? ist das möglich?

MfG, Chris
Ich glaube nicht. Man kann auch nur Alben kaufen, wenn man die Songs auch einzeln kaufen könnte. Afaik...
 
Es müssen sich ja immer nur 3 im "team" treffen. Jeder verschenkt den anderen 2 und bekommt 2.
 
Ich glaube auch, das jeder insgesamt nur 2 Gutscheine erhalten kann. Oder ist hier jemand, der schon mehr als 2 Gutscheine bekommen hat!?

Ich hab für heute noch einige Geschenke über, also meldet euch :)
 
Habs getestet, mehr als 2 Gutscheine pro Nummer gibts nicht. Gut, wenn man bei der o2 can catch Aktion 10 LOOP Karten für umme bekommen hatte ,-) Aber sonst könnte ja auch jeder jeden Tag Tunes für 10 Dollar abgreifen, das wäre auch schon fast obszön
 
Hallo,

Einen hab ich noch frei -- also nummer per PN an mich
 
So, ein Mist, ich habe hier zwei Geschenkcodes bekommen und nun kommt "die eingegebene Handy# stimmt leider nicht mit dem Code überein"


hmmm :(
 
Ich kann im Moment gar nichts einlösen... Der "ok" Button funktioniert irgendwie nicht....
 
SereR0kR schrieb:
Kann man Hörbücher oder ganze Alben nicht von den Gutscheinen abrechnen lassen?

Also wenn mein hörbuch 13,95€ kostet, dasss dann z.b. einfach 14 songgutscheine weg sind? ist das möglich?

MfG, Chris
*klugscheiss*

14 reichen eh nicht.

0,99*14=13,86
 
dehose schrieb:
So, ein Mist, ich habe hier zwei Geschenkcodes bekommen und nun kommt "die eingegebene Handy# stimmt leider nicht mit dem Code überein"


hmmm :(
Test den anderen, damit werden auch beide iTunes Gutscheincodes für die Handynummer angezeigt. Es scheint als gingen echt nur 2 Gutscheine pro Handynummer. Der Server für das Flash-Dinges auf der laut-Seite ist im Moment auch extrem langsam...
 
Hab alle beiden Codes getestet und jeweils die Handy# mit und ohne Null. Naja, teste es später noch mal :)
 
Werden die Gutscheine als 99ct angerechnet bei Kauf oder "nur" als Gutschein für ein 99ct Lied ???
 
Werden die Gutscheine als 99ct angerechnet bei Kauf oder "nur" als Gutschein für ein 99ct Lied ???

AFIK... Gutschein für ein 99ct Lied
 
So, die Gutscheingabe hat geklappt :)
 
Alles klar, Danke !

Andere Frage :

Wenn ich jetzt mein frisch in Einzelteilen erworbenes Chris De Burgh Album in MP3 wandeln möchte, muß ich unbedingt eine reale CD brennen ???
Gibt es kein Tool das iTunes eine CD vortäuscht ?
 
Zurück
Oben Unten