Laut.de Gratis iTunes Songs

danke FLiPP!

@jkaars: irgendwas stimmt da in der Tat nicht ....

Wenn das Formular dann wieder funktioniert, würde ich dann auch mitmachen!! Steige nur nicht mehr durch, wem ich nun meine Handynr schicken muss...
 
auf mich hat es den eindruck als ob jemand die seite grad hackt oder so.... irgendwie komisch, so als ob jemand blitz schnell alles mögliche eingibt, um alle codes zu bekommen, denn oben die leiste, wieviele songs noch zur verfügung stehen, wird ja auch geringer
 
peate schrieb:
auf mich hat es den eindruck als ob jemand die seite grad hackt oder so.... irgendwie komisch, so als ob jemand blitz schnell alles mögliche eingibt, um alle codes zu bekommen, denn oben die leiste, wieviele songs noch zur verfügung stehen, wird ja auch geringer

Warum sollte dass dann für jeden sichtbar sein? Ich denke, da ist etwas anderes für verantwortlich.
 
Sieht mittlerweile schon sehr strange aus die Seite, gestern war das noch was anderes.....
Ich hab mir mittlerweile bei eBay 100 Titel für 22 euro gekauft, ist einfacher und auch nicht gerade teuer. ;)
 
Seite scheint wieder zu funktionieren. Ich habe noch vier leute über für heute, denen ich codes zukommen lassen könnte - wäre nett, wenn ich dann von denjenigen auch welche bekommen würde. Bei interesse PN mit Handynr.


Edit: Mein Kontigent ist für heute aufgebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein Sie geht nicht.
Bei mir meckert die Seite rum, dass ich heute schon 2 mal beschenkt worden wäre...
Dabei war das gestern :(
 
Habe auch noch 3-4 frei. Bei interesse PN mit Handynr.
Würde dafür natürlich auch gern beschenkt werden.

EDIT: Kontingent erschöpft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe auch noch welche zu verschenken. PM an mich! Nehm gerne welche zurück! ;)
 
Scheint neu zu sein, dass jede Nummer INSGESAMT nur zweimal beschnekt werden kann - bei den Nummern, die ich angebe meckert er....zweimla beschenkt..... dabei war das vorgestern
 
ich habe auch noch 2 nr. frei zum schenken. nehme auch gerne welche zurück :)

@naron
danke ;)
 
Sooo, konnte grad meine Eltern überreden, mir ihre Nummern zur Verfügung zu stellen. Kann also noch einige Leute beschenken, wenn ich im Gegenzug auch nochmal beschenkt werde!
Warte auf PNs :)!
 
Ich hab jetzt noch 5 zu beschenken.

Weiss wer wie ich ohne Kreditkarte und click&buy usw ein account erstellen kann um die songs einzulösen?
 
Ok, Account erstellt... wer lesen kann is klar im Vorteil :)
Kann mich noch wer beschenken?
hab auch noch 3 leute frei die ich beschenken kann!!!
 
Ich hätte auch noch 3 Plätze frei.
Einfach eine PM

Gruß Der Arzt

hab jetzt leider keine plätze mehr frei:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung wie oft man da dran teilnehmen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das frag ich mich grad auch....aber bisher klappt einwandfrei :)
 
ich hätte auch noch ein paar plätze frei. einfach pn an mich

edit: immernoch welche zu vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich mach auch mit, schickt mir einfach eure Nr und bitte um eine Rückbeschenkung :)
 
Kann man Hörbücher oder ganze Alben nicht von den Gutscheinen abrechnen lassen?

Also wenn mein hörbuch 13,95€ kostet, dasss dann z.b. einfach 14 songgutscheine weg sind? ist das möglich?

MfG, Chris
 
Zurück
Oben Unten