Kurzgeschichtenwettbewerb 2017

Welcher Titel ist Euer Favorit ?

  • Der Graf von West

    Stimmen: 2 16,7%
  • Eines Tages stand Sie da

    Stimmen: 3 25,0%
  • Die neuen Apps sind wunderbar

    Stimmen: 5 41,7%
  • Memories

    Stimmen: 1 8,3%
  • Blitzblicke

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Wenn der "Graf" nicht von Barry ist, weiß ich auch nicht weiter. Sind die "Neuen Apps" von Dir, Barry?
 
OK, Jungs, ich erkläre, kraft meiner barryschen Autorität, die Abstimmfrist für vorzeitig beendet - sie war vom eigenmächtigen Granny viel zu lang gefasst.
Ich habe noch nicht gezählt, aber, sollte ich gewonnen haben, so spende ich jetzt schon meinen Preis an die Armen und Abgerissenen und Bedürftigen dieses Forums, an alle, die nach einem BGE schreien und so Vereine wie die Linke wählen .. denn die haben's nötig, Freunde, ein bisschen Freude, ein bisschen Illusion in diesem ihrem Jammertal von einem Leben zu ergattern.

Derweil werde ich, nach einem reichlichen Hotelfrühstück direkt am Meer - würde ich gern Fotos schicken, Freunde, ein unfassbar schöner Tag ist hier angebrochen -, werde ich also mein gemietetes e-MTB schnappen und ferne Strände und Buchten erkunden. Mittags und spätabends bei meinem Freund, dem Restaurantbesithzer speisen und an Euch denken. Einzig meine Konkubinen fehlen mir! :heul:

Ja, Chuonrad, die neuen Apps ist von mir, hat mich zwar Überwindung gekostet, auf Ejakulationen & Co. zu verzichten, aber, siehe da, das kommt beim hiesigen Publikum anscheinend besser an.

Von wem sind Blitzblicke und der Graf von West? Letzterer muss ein gebildeter Zeitgenosse sein, denn in "Das Schloss" von Kafka heißt der Schlossfürst "Graf von Westwest".
 
Ja, Chuonrad, die neuen Apps ist von mir, hat mich zwar Überwindung gekostet, auf Ejakulationen & Co. zu verzichten, aber, siehe da, das kommt beim hiesigen Publikum anscheinend besser an.

Von wem sind Blitzblicke und der Graf von West? Letzterer muss ein gebildeter Zeitgenosse sein, denn in "Das Schloss" von Kafka heißt der Schlossfürst "Graf von Westwest".
Wow, die apps hätte ich nicht bei dir vermutet, resoekt! Du hast gesehen, dass du meine fünf punkte bekommen hast? Den Graf muss dann fleetwood gemacht haben, der ist auch ein großer.
 
Punkyboy ist zu jung dafür, der Autor muss Ü50 sein ... hat ER etwa WIEDER einen Beitrag seines alten Herrn eingereichtd?
Ey, ein autor sollte zwischen figur und person unterscheiden können. Ich schreibe nach der abstimmung was dazu. Ist wie witze erklären, also eigentlich pseische.
 
würde ich gern Fotos schicken,
Mach doch einfach mal.

Du wirst nicht deshalb gehasst, weil du stinkreich, von edler Herkunft und eine beträchtliche Menge an - nennen wir sie "Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht" - hast.

Du musst einfach mal 'ne Postkarte schicken. That's it. Danach lieben dich die Menschen hier im Forum. :noplan:
 
Den Graf muss dann fleetwood gemacht haben, der ist auch ein großer.

…nee, nee – so einfach ist das nicht. Diesmal war ich gar nicht am Start, damit Barry endlich auch mal ne Chance fürs Siegerpodest hat…:D

Meine Vermutung zum Grafen wäre – Saugi.
 
Die Apps sind von Barry.
Der Graf von West ist von Granny.

Bei den Blitzblicken und dem Rest bin ich mir unsicher.
 
Wow, die apps hätte ich nicht bei dir vermutet, resoekt! Du hast gesehen, dass du meine fünf punkte bekommen hast? ...
Ja, es ist traurig. Ich muss nur auf die drei Brüder Ejakulatius, Fellatius und Coitus verzichten, schon hagelt es Punkte von Euch allen .... :mad:, dabei war mein Beitrag zum letzten Wettbewerb, jener Brief des Prinzen von Schneewittchen, mit Abstand die beste barrysche Geschichte aller Zeiten.
Ihr Banausen ... sooo traurig .... :heul:

Wen hattest Du verdächtigt, die Neuen Apps geschrieben zu haben?
 
Mach doch einfach mal.

Du wirst nicht deshalb gehasst, weil du stinkreich, von edler Herkunft und eine beträchtliche Menge an - nennen wir sie "Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht" - hast.

Du musst einfach mal 'ne Postkarte schicken. That's it. Danach lieben dich die Menschen hier im Forum. :noplan:
Ich will gar nicht geliebt werden ... :D, und Euch langweilen mit Urlaubsfotos will ich auch nicht.
Übrigens habe ich geflunkert, ich bin nicht im Luxushotel, dafür bin ich viel zu geizig. :D Ich mag keine Luxushotels, das Essen ist dort meistens lausig und die Athmosphäre missfällt mir.

Mein Hotelzimmer ist unfassbar günstig, ruhig, und vorne hat das Hotel Meeresblick. Leider bahnt sich jetzt ein kleiner Sturm an ... so ein Pech aber auch.
 
Die Apps sind von Barry.
Der Graf von West ist von Granny.

Bei den Blitzblicken und dem Rest bin ich mir unsicher.
Die Blitzblicke sind von Punky, hat er doch angedeutet. Dass er aber als junger Kerl derart in die Psyche eines Ü50 eintaucht, halte ich nicht für gesund. :D
 
IMG_0307.PNG


Es scheint so, als habe ich, der große Barry, gewonnen.

Ihr dürft jetzt alle auf die Knie gehen, mir die Hand küssen und Euren Lehnseid schwören.

:DIMG_0307.PNG
 
Nüschts ist, Alter! Kriegst’n feuchten Händedruck und ein "Glückwunsch" gemurmelt. :) :hug:

Jetzt interessiert mich aber noch eine Auflösung …
 
Dass er aber als junger Kerl derart in die Psyche eines Ü50 eintaucht, halte ich nicht für gesund.
Wieso nicht? Das macht mir immer spaß. Allerdings bin ich nicht eingetaucht, sondern ich habe erfunden. Wenn das verhalten der figur halbwegs glaubwürdig rübergekommen ist, bin ich ganz zufrieden. Übrigens ist Herr Sander erst kurz vor 50.
 
Zurück
Oben Unten