Kurzgeschichtenwettbewerb 2017

Welcher Titel ist Euer Favorit ?

  • Der Graf von West

    Stimmen: 2 16,7%
  • Eines Tages stand Sie da

    Stimmen: 3 25,0%
  • Die neuen Apps sind wunderbar

    Stimmen: 5 41,7%
  • Memories

    Stimmen: 1 8,3%
  • Blitzblicke

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Barry ist doch nur Like-neidisch. ;)
 
Die Apps Nummer ist von Barry
Memories ist von mir
Blitzblicke von Punkreas
Der Graf ist von Vlad Tepes
Eines Tages stand sie da ist von Saugkraft
Übrigens solltest Du die Einreicher nicht verraten, Granny. Junge, Du bist so eigenwillig und hälst Dich kaum an Abmachungen, dass ich denke, dass Dein Chef und Deine Kollegen ihre wahre Freude an Dir haben. :D

Wärst Du in meinem Team, wärst Du mein Mitarbeiter, .... oh je, Du würdest die Schandecke mit aufgesetzten Eselsohren gar nicht mehr verlassen. :crack:

Ich hoffe für Dich, dass Du Dein eigener Chef bist oder einen seeehhhhrrrr kreativen Job hast, der uneingeschränkte Eigenwilligkeit belohnt, der keinen Mannschaftsgeist, kein neudeutsches "Teamwork" kennt.
Aber Hauptsache, Du bist dabei glücklich. :D
 
So so, er ziert sich.

Kinder, wem wollen wir das ehrenhafte Amt des Organisators anvertrauen? Mir fallen noch die beiden "Drückeberger" Ahrsib und Rechnerteam ein, denn dann hätten sie keine Ausreden mehr.

Was meint Ihr?
 
Leider können wir den Fred nicht eher für Tod erklären, bis wie einen Kronprinz für die nächste Ausgabe auserkoren haben.

Freiwillige vor!
 
Warum sollte das jemand anderes machen wenn du ohnehin immer das letzte Wort hast?
Abgabetermin, Punktesystem, Deadline für Bewertungen, ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Granny Schmitz und rechnerteam
Warum sollte das jemand anderes machen wenn du ohnehin immer das letzte Wort hast?
Abgabetermin, Punktesystem, Deadline für Bewertungen, ...
Da bist Du falsch informiert oder Du hast die Freds nicht richtig gelesen, oder Du bist beseelt von Vorurteilen gegen mich, wie so mancher hier (->Rechnerteam, z.B.).

Ich war diesmal Chef. Punkt

Granny sollte "nur" die Beiträge in Empfang nehmen und publizieren, damit ich die Verfasser nicht kennen und frei rezensieren konnte.

Verstehst Du, Keek? Granny hat aber bei Punktesystem und Deadline seine Kompetenzen überschritten. Leider konnte ich ihn dafür nicht auspeitschen lassen, was ich gern getan hätte. :D

Wenn Du die nächste Ausgabe übernimmst, Keek, dann bist Du der Chef und bestimmst. Wir dürfen höchstens Vorschläge machen, die Du wie ein kleiner Stalin ablehnen kannst.

Ist das Dir und dem Rechnerteam, das Deinen Beitrag sekundiert, klar geworden?

Edit: Dem Granny ist das offenbar immer noch nicht klar geworden ...:mad:
 
Mal schauen wie viele dann überhaupt noch mitmachen :hehehe:
 
Mal schauen wie viele dann überhaupt noch mitmachen :hehehe:
Das sagst Du nur, weil Du dieses Mal aufgrund Deiner Faulheit so schlecht abgeschnitten hast.
Ich kann mich an Deinen ersten Beitrag erinnern, eine saugeile, barrymäßige Geschichte ... das waren noch Zeiten. Für Deinen diesjährigen Beitrag hättest Du wahrlich Prügel verdient, Du Faulpelz! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Das sagst Du nur, weil Du dieses Mal aufgrund Deiner Faulheit so schlecht abgeschnitten hast.
Ich kann mich an Deinen ersten Beitrag erinnern, eine saugeile, barrymäßige Geschichte ... das waren noch Zeiten. Für Deinen diesjährigen Beitrag hättest Du wahrlich Prügel verdient, Du Faulpelz! :D

F dich :crack: ;)
 
… wer den Grafen geschrieben hat, wissen wir aber immer noch nicht, oder?
 
… wer den Grafen geschrieben hat, wissen wir aber immer noch nicht, oder?
Vielleicht können die Mods mal die IPs checken wer dahinter stecken könnte.
@Vlad Tepes war am 8.4 das letzte Mal online und hat die Geschichte geschickt. Das scheint mir komisch.
 
Vielleicht können die Mods mal die IPs checken wer dahinter stecken könnte.
Du meinst, ein Mod sollte alle IPs vom 16.03.17 bis zum 08.04.17 abgleichen, um den eigentlichen User dieses möglichen Doppelaccount zu finden? Nicht Dein Ernst, oder? Letztes Jahr hatten wir auch einen Beitrag der anonym blieb.
 
Du meinst, ein Mod sollte alle IPs vom 16.03.17 bis zum 08.04.17 abgleichen, um den eigentlichen User dieses möglichen Doppelaccount zu finden? Nicht Dein Ernst, oder? Letztes Jahr hatten wir auch einen Beitrag der anonym blieb.
Bleib locker.
 
Die wichtige Frage bleibt, ob Keek die Leitung der V. Ausgabe des glorreichen Kurzgeschichtenwettbewerbs übernimmt.

Ich finde, wir sollten abstimmen.
Wer außer mir und Chuonrad ist dafür? Einfache Mehrheit reicht völlig aus. :D
Und dann gebe ich endlich Ruhe, Freunde.
Bei der Sheizhitze kann ich nur in meinem frischen Altbau hocken und hier rumsurfen, was anderes geht aus Mangel an erreichbaren Stränden nicht ...:heul:
 
Soll nicht immer der sieger die nächste runde übernehmen?

@Barry Lyndon: Jammer nicht rum und nenn jemand, der deine arbeit gemacht hat, einen faulen sack. Du bist schon wieder dran, freu dich!

Wenn sich niemand findet, organisiere ich den nächsten. Aber zu meinen bedingungen, die Barry nicht gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und rechnerteam
Zurück
Oben Unten