primelinus
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beantwortet das meine frage?Instagram? Welche Plattform soll man dafür als Ersatz nehmen?
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beantwortet das meine frage?Instagram? Welche Plattform soll man dafür als Ersatz nehmen?
beantwortet das meine frage?
problem ist dann doch gar nicht vorhanden. wenn der kunde dort werben will soll er das auch tun. warum soll ich es dann nutzen? und wenn der kunde mir sein passwort gibt, damit ich für ihn content pflege, ist das auch seine sache.Wenn der Kunde auf Instagram werben möchte, möchte er da werben. Was willst du denn dann alternativ nutzen?
problem ist dann doch gar nicht vorhanden. wenn der kunde dort werben will soll er das auch tun. warum soll ich es dann nutzen?
... und wenn der kunde mir sein passwort gibt, damit ich für ihn content pflege, ist das auch des kunden sache. warum soll mich das jucken, wenn er gegen irgendwelche instagram regeln verstößt und passwörter weiter gibt?Weil er es ja pflegen soll und der Kunde sich da dennoch einloggen möchte
... und wenn der kunde mir sein passwort gibt, damit ich für ihn content pflege, ist das auch des kunden sache. warum soll mich das jucken, wenn er gegen irgendwelche instagram regeln verstößt und passwörter weiter gibt?
Neee, er möchte dafür ein sicheres Passwort, der Kunde aber nicht. Weil er Bedenken hat, dass man dadurch Zugriff auf sein Gerät bekomme könnte, wie auch immer.
Ich wette, dass das von der Kundin geforderte Passwort auch funktioniert um sich die Bezahlung eben schnell selbst zu überweisen
wie gesagt, ist ja nicht mein problem, wenn der kunde unsichere passwörter verwendet und weitergibt. ich verstehe das sowieso nicht. wenn ich für kunden contentpflege mache, ist das vertraglich festgelegt und vereinbart, gelesen und unterschrieben... da sollte man dann den umgang mit passwörtern und die verantwortlichkeiten auch festgelegt haben.
der zugang zu seinem gerät könnte mich unter umständen und durchaus interessieren.Er hat ja auch eher Angst, dass man sich dadurch Zugang zu seinem Gerät schaffen kann.
der zugang zu seinem gerät könnte mich unter umständen und durchaus interessieren.
Im Grunde soll ich das ganze verwalten und ich bekomme auch Geld dafür. Die Kundin will aber reingucken können, was wie gesagt für mein kein Problem ist.
Sie besteht aber auf das Passwort und will auch kein anderes oder irgendeine Verwaltung. Extrem engstirnig...
... was bestimmt nicht nur an den "guten Ratschlägen", sondern auch an der Tonart lag, die in selbigen manchmal mitschwang!für den TE hat sich das Thema zwischenzeitlich eh schon erledigt.
Und ganz egal, ob man das machen sollte was der Kunde wünscht, sollte man dennoch auf eine gewisse Vernunft hoffen. Und ich denke mal, dass meine Bedenken berechtigt sind.
...müssen!heißt es nachher ich hätte das verhindern können
Da hattest Du etwas mehr Glück! Ich habe die gleiche Einstellung, habe diese aber ein-, zweimal bereuen müssen. Habe ich was an meiner Grundhaltung geändert? Nein - ich war dennnoch mit mir Im Reinen. Jeden Morgen schaut man in den Spiegel ...Ich bin aber auch am Anfang meiner Laufbahn nicht zu Kreuze gekrochen und habe dies nie bereuen müssen!