Kundin will, dass ich ein unsicheres Passwort nutze

Diskutiere das Thema Kundin will, dass ich ein unsicheres Passwort nutze im Forum Freelancer Forum.

  1. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    974
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    ich habe auch ein Gewerbe, diesen Vertrag hätte ich schon längst gekündigt !.

    Franz
     
  2. thorstenhirsch

    thorstenhirsch Mitglied

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    220
    Mitglied seit:
    17.03.2015
    Na sich die ganzen ausgedachten Regeln zu merken und korrekt anzuwenden, ist natürlich ein Problem.
    Du hast das zweite "e" vergessen. Es müsste "Bu-d1ska-zl1r!-" heißen. (q.e.d.)
     
  3. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    777
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Bin ja auch Freiberufler
    bin froh das ich nicht im Wirtschafts-/Handwerks- oder Finanzbereich tätig bin :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...