Kreisch! Panther kommt früher!

bei mir ist auch wie bei letsdoit. Die Frage ist nur, wann endlich mal was in der letzten reihe steht.
 
wird dann eventuell doch nichts mehr mit morgen :(

aber TNT stellt doch auch samstags zu oder? ich habe auf deren homepage nichts dazu gefunden. kann da mal einer näher was zu sagen?
 
leider hat das abbuchen von meinem Konto ganze 11 Tage gedauert.

bestellt 11.10
auftragsbestätigung: 22.10

als hätte ich nicht schon lange genug auf den G5 gewartet.
apple scheint zu meinen, die G5-käufer kennen sich mit warten aus. die beliefern wir zuletzt. =((
 
Habe gerade den Bestellstatus bei Cyberport abgefragt. Noch 3-7
Tage ... ich denke, da werd ich am Samstag mal zu Gravis fahren und
die andere Sendung einfach zu Cyberport zurückschicken wenn sie
ankommt.
 
Och Manno... Hab am 18. bestellt, Geld ist schon längst abgebucht, und ich bin immer noch auf Stufe 1. Naja, immerhin wurde schon eine am 16. bestellte Version verschickt - das läßt hoffen.
Original geschrieben von letsdoit
aber TNT stellt doch auch samstags zu oder? ich habe auf deren homepage nichts dazu gefunden. kann da mal einer näher was zu sagen?
Stimmt. TNT stellt auch Samstags zu, allerdings lassen sie sich das gut bezahlen. (Mein G5 hat als Samstagszustellung 35€ gekostet statt 9)
Was somit auch bedeutet, daß die Samstagszustellung vom Auftraggeber vorab angemeldet werden muß.

Was Du versuchen könntest ist dort anzurufen und zu fragen, ob Du das Paket im TNT-Lager abholen kannst. Mir sagte man zwar, das müsse ebenfalls auf dem Frachtbrief vermerkt sein, aber vielleicht läßt sich ja was machen, wenn Du die Trackingnumber weißt.

Viel Glück!
 
Wenn ich irgendwann mein Studium beendet und einen Job im Marketing habe, und es mir gelingt ein Produkt auf den Markt zu bringen, auf das sich die Leute SOOOOOO freuen wie auf Panther, dann lehn ich mich zurück und sage: "Ich habs geschafft"! ;)

Hoffe dass eure Kätzen morgen anschnurren,
Grüße
Chris
 
Mal ne Frage an die, die bei Apple bestellt haben.
Wielange hat es bei euch gedauerte nach der Versandbestätigung bis zur Ankunft von Panther bei euch?
 
Panther ist da!!!

Jippie Panther ist heute gekommen!!! Leider war ich nicht da :( Nuja morgen früh hol ichs auf der Post ab *freu* *hüpf*
 
tasha schrieb:
Ich hoffe für Deine Gesundheit, dass sie das nicht liest.

Ein Mann muss manchmal aber auch Prioritäten setzen - und Risiken eingehen ... ;)

Gruß,
ESMA
 
toller apple store ;(

mein panther soll erst dienstag verschickt werden, habe das update für 29 für meinen G5 bestellt. angeblich war der ansturm zu hoch :-( heul
 
ganz einfach:

panther schnurrt, was darauf hinweist, dass es sehr zufrieden und brav alles mit sich machen lässt, was man will.

windoof faucht, was auf einen kurz bevorstehenden kampf zwischen windoof und dem benutzer hinweist. meistens geht dann windoof in diesem kampf als sieger hervor. :D
 
So,

eine Versandbestätigung habe ich nun auch wenigstens.

Grüße,

tasha
 
panther

Wie, was, habe ich watt verpasst. Wer hat schon den Panther...???
 
Immer die Menschen mit den gelben Nummernschildern

Hi Community,
nachdem ich schon heute fest mit der Zustellung von Panther gerechent habe und mich auch dementsprechend vorbereitet hatte (Sekt für den TNT-Mann, alle Mac-Freunde eingeladen) kam Panther heute leider nicht an.

Einige Nachfragen später bei der Apple Hotline (deren Mitarbeiter ich übrigens inzwischen alle mit Vornamen ansprechen darf ;) ) bekam ich die Trackingnummer von TNT ausgehändigt. Und was muss ich da feststellen??

Das meine Sendung heute um 18:48 von Arnhem her weiter geschickt wurde. Aber wo liegt denn Arnhem, hoffentlich nicht in der Nähe von Bielefeld! Schnell mal Google angeworfen und nachgeschaut, aha, Arnhem liegt in den Niederlanden. Den Niederlanden? Holland?:rolleyes:

Und da wurde mir einiges klar, die ganzen holländischen Wohnwagen die mit 60 auf der linken Autobahnspur fahren sind nichts anderes als getarnte TNT-Wagen die damit schon frühzeitig die LKW-Maut umgehen...

Mit was beschäftigt ihr euch so während ihr auf Panther wartet...:rolleyes:
 
Re: Immer die Menschen mit den gelben Nummernschildern

Original geschrieben von HeckMeck
Mit was beschäftigt ihr euch so während ihr auf Panther wartet...:rolleyes:
 

Hä?



Ich lese schön brav die (aus reiner Langeweil' und Wartezeit verfassten) Beiträge! Ach, Heck - gönnen wir den anderen ihren Panther und warten halt noch ein bisschen länger!

:D


Weil's so schön ist

Dylan
 
Juchhu. Panther ist da. Ich poste gerade damit. Ich habe nämlich meiner Freundin abgerungen es doch schon heute zu installieren. Nach dem ich den doofen DAAD-Englisch-Test bestanden hab (3x „A“, 1x „B“ :D ) konnte sie es mir einfach nicht mehr abschlagen.
 
@heck
oh Gott bei Bielefeld,
Heck, meinst du dieses Loch nach unten, zu den Aussis? da fällt Dein Panther rein und ward nie mehr gesehen rotfl
der Song lautet dann: Panther down under......
wenn ein iBook oder PB hast , dann kannste ja hinterher springen..
na denn

aralka
 
Habe heute eine Versandbestätigung von Cyberport erhalten. Ich denke,
dass es morgen früh bei mir zu Hause ankommen wird. Bis dahin werde ich
noch ein wenig Zeit damit verbringen, meine Daten zu sichern.


In diesem Sinne ...
 
ich gerade meine Versandbestätigung bekommen! =)

Das Paket soll per Post kommen. Wo kann ich denn da diese Trackingnummer eingeben um zu sehe, wo mein Panther steckt?
Hat da vielleicht wer nen Link?

gruß
k33k
 
Zurück
Oben Unten