@tocotronaut
Ich bin vom Kauf zurück getreten. Nachdem das dritte MacBook auch einen Kratzer enthielt und sie keine anderen Geräte mehr auf Lager hatten bin ich vom Kauf zurück getreten.
Es gibt in meiner Nähe schon einen Saturn/MediaMarkt, jedoch hatten die das Gerät was ich wollte nicht auf Lager.
Servicewüste war nicht darauf bezogen ob sie das Gerät zurück nehmen oder nicht, sondern das ganze drum herum.
Service ist nicht im Preis inbegriffen, Service nennt man das was ein Unternehmen bereit ist zu tun ohne dass man es bezahlt. Zum Beispiel eine Tasse Cappuccino anzubieten ohne etwas dafür zu berechnen. Oder wie in meinem Fall dass sie, wenn sie kein Gerät mehr auf Lager haben, bevor ich nochmal hin fahre eins bestellen. Aber die Aussage der Dame am Telefon dass sie mir keins bestellt und auch keines zurück legt und wenn ich nicht vorbei komme, das Risiko eingehe nochmal fahren zu müssen, ist eine Frechheit. Wenn nicht muss ich eben mit dem Fehler leben meinte sie weiter.
Das nur als Beispiel.
Vor allem hätten sie mir den 50€ Gutschein nur angeboten wenn ich das Gerät mit Fehler mitnehme - bei einem Gerätepreis von 3199€ ein Schlag ins Gesicht!
Die Aussage dass sie bei jedem verkauften MacBook Verlust machen, ist doch krass was die sich alles einfallen lassen.
Aber wenn du das alles ok findest ist es ja deine Sache, Leute sind eben verschieden.
Ich bin vom Kauf zurück getreten. Nachdem das dritte MacBook auch einen Kratzer enthielt und sie keine anderen Geräte mehr auf Lager hatten bin ich vom Kauf zurück getreten.
Es gibt in meiner Nähe schon einen Saturn/MediaMarkt, jedoch hatten die das Gerät was ich wollte nicht auf Lager.
Servicewüste war nicht darauf bezogen ob sie das Gerät zurück nehmen oder nicht, sondern das ganze drum herum.
Service ist nicht im Preis inbegriffen, Service nennt man das was ein Unternehmen bereit ist zu tun ohne dass man es bezahlt. Zum Beispiel eine Tasse Cappuccino anzubieten ohne etwas dafür zu berechnen. Oder wie in meinem Fall dass sie, wenn sie kein Gerät mehr auf Lager haben, bevor ich nochmal hin fahre eins bestellen. Aber die Aussage der Dame am Telefon dass sie mir keins bestellt und auch keines zurück legt und wenn ich nicht vorbei komme, das Risiko eingehe nochmal fahren zu müssen, ist eine Frechheit. Wenn nicht muss ich eben mit dem Fehler leben meinte sie weiter.
Das nur als Beispiel.
Vor allem hätten sie mir den 50€ Gutschein nur angeboten wenn ich das Gerät mit Fehler mitnehme - bei einem Gerätepreis von 3199€ ein Schlag ins Gesicht!
Die Aussage dass sie bei jedem verkauften MacBook Verlust machen, ist doch krass was die sich alles einfallen lassen.
Aber wenn du das alles ok findest ist es ja deine Sache, Leute sind eben verschieden.
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