A
Andi'
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.07.2015
- Beiträge
- 509
- Reaktionspunkte
- 72
Guten Tag,
ich habe mir Donnerstag letzte Woche das neue MacBook Pro zugelegt. Gekauft habe ich es bei Saturn (ich bin extra 1,5 Stunden hin und dann wieder zurück gefahren).
Voller Freude packte ich es, Zuhause angekommen, aus.
Nun der Schock:
Unter dem linken Lautsprecher ein Kratzer, bzw. mehrere ganz feine.
Somit bin ich gestern wieder hin gefahren (1,5 Stunden hin und dann wieder 1,5 Stunden zurück).
Sie haben das Gerät ohne Probleme umgetauscht.
Gerade eben habe ich es, leicht angespannt, wieder ausgepackt - und was sehe ich? Den selben Kratzer, nur auf der rechten Seite!
Auf dem Bild mit dem türkisen Kringel sehr ihr das erste Gerät, auf dem ohne das Zweite.
Wie hoch ist denn die Chance dass so etwas passiert?
Nun meine Frage an euch:
Würdet ihr nochmal hin fahren?
Nochmal ein anderes Gerät mitnehmen?
Oder es dabei belassen?
Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte bezüglich des Fehlers bzw. gibt es bei diesem Gerät diesen Fehler öfter, also ist da etwas bekannt?
Falls es wichtig ist, hier die Daten des Geräts:
MacBook Pro
15,4 Zoll
In der Farbe Silber
2,7 GHz Quad-Core Intel Core i7 mit 8 MB L3 Cache
16 GB LPDDR3 SDRAM
512 GB SSD
Radeon Pro 455 mit 2 GB RAM
Falls noch Fragen offen sind schreibt mir bitte, ich beantworte sie gerne.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich bin ehrlich gesagt gerade ganz schön fertig.
Grüße
Andi
ich habe mir Donnerstag letzte Woche das neue MacBook Pro zugelegt. Gekauft habe ich es bei Saturn (ich bin extra 1,5 Stunden hin und dann wieder zurück gefahren).
Voller Freude packte ich es, Zuhause angekommen, aus.
Nun der Schock:
Unter dem linken Lautsprecher ein Kratzer, bzw. mehrere ganz feine.
Somit bin ich gestern wieder hin gefahren (1,5 Stunden hin und dann wieder 1,5 Stunden zurück).
Sie haben das Gerät ohne Probleme umgetauscht.
Gerade eben habe ich es, leicht angespannt, wieder ausgepackt - und was sehe ich? Den selben Kratzer, nur auf der rechten Seite!
Auf dem Bild mit dem türkisen Kringel sehr ihr das erste Gerät, auf dem ohne das Zweite.
Wie hoch ist denn die Chance dass so etwas passiert?
Nun meine Frage an euch:
Würdet ihr nochmal hin fahren?
Nochmal ein anderes Gerät mitnehmen?
Oder es dabei belassen?
Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte bezüglich des Fehlers bzw. gibt es bei diesem Gerät diesen Fehler öfter, also ist da etwas bekannt?
Falls es wichtig ist, hier die Daten des Geräts:
MacBook Pro
15,4 Zoll
In der Farbe Silber
2,7 GHz Quad-Core Intel Core i7 mit 8 MB L3 Cache
16 GB LPDDR3 SDRAM
512 GB SSD
Radeon Pro 455 mit 2 GB RAM
Falls noch Fragen offen sind schreibt mir bitte, ich beantworte sie gerne.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich bin ehrlich gesagt gerade ganz schön fertig.
Grüße
Andi