Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

Fabi schrieb:
Auf der Coke-Website steht, dass man auch anrufen kann, um Codes zu bekommen. Hat das schon mal jemand gemacht?
jo ich, dich labert kurz ne tussi zu und dann wird dir in vernünftiger geschwindkeit der code diktiert.
 
Naja, nach 4 Anrufen bekommt man einen Song. 4x24cent=96cent
Hat man gerade mal 3 Cent gegenüber dem iTunes Store Preis gespart.
Lohnt also nicht wirklich ;)
 
@ Anaki:

Super, danke !

Meld mich gleich bei dir wenn das Geld bei mir ist
 
AgentMax schrieb:
Naja, nach 4 Anrufen bekommt man einen Song. 4x24cent=96cent
Hat man gerade mal 3 Cent gegenüber dem iTunes Store Preis gespart.
Lohnt also nicht wirklich ;)
jo

@floo:
hoffe es geht schnell, manchmal brauchen die nur einen oder 2 tage aber manchmal dauerst 4 tage.
 
puuh
hab gerade 140 codes eingetippt = 35 gratis songs :freu: :groove: :drink:
hat aber auch ca. 1,5 std gedauert und hier richts derbe nach Cola :sick:
die nächsten wochen werde ich bestimmt keine cola mehr trinken :D

also nicht in geschlossenen räumen die codes eintippen ;)
jetzt aber erstmal was essen :hunger:
 
Fry2k schrieb:
puuh
hab gerade 140 codes eingetippt = 35 gratis songs :freu: :groove: :drink:
hat aber auch ca. 1,5 std gedauert und hier richts derbe nach Cola :sick:
die nächsten wochen werde ich bestimmt keine cola mehr trinken :D

also nicht in geschlossenen räumen die codes eintippen ;)
jetzt aber erstmal was essen :hunger:
ca. 2 alben für lau ist doch was :)
 
soh hab auch grad 400codes engetippt... boa das macht müde! Naja jetzt 100 titel for free :D
 
was mann nicht alles macht, um irgendwas umsonst zu bekommen ;)
 
ich bin sooooo unentschlossen, risiko auf dicken gewinn oder klein aber sicher ;)
 
kommt drauf an wie viele du hast, marmac würde mit seinen 400 coins garantiert nen ipod abstauben :hehehe:
 
Hm, wie lange hast du eigentlich gebraucht um die 400 Coins einzutippen ??

(wenn die coke seite nur bisschen eingabe-freundlicher aufgebaut wäre....)
 
genau beschwer dich "wieso kann man immer nur einen code auf einmal eingeben? 400 wären angemessen! danke." :hehehe:
 
Hallo zusammen,
ich hab nur 3 Coins, möchte mir aber gerne ein Lied runterladen. Ist einer von euch so lieb und schenkt mir einen Code per PM? *ganzliebgugg*
 
Code hab ich leider nicht für dich, du kannst aber bei der coke Hotline anrufen. Dann bekommst du für 24 Cent einen Code;)
 
*insackgreif*

6m2g p646 dttw g1m7

:girli:
 
Lach Cola trinken,ich habe ein Freund der eine Kneipe hat,und gestern habe ich die Deckel von ca 60Flaschen (Codes) eingegeben,oh weiher umständlich aber es lohnt sich habe mir schon das neue Enigma Album herunter geladen ,heute bekomme ich wieder ca 20.
 
Danke Feli!
Download läuft ;)

Ich werd auch die Tage mal beim lokalen Getränkehändler nach Deckeln fragen. Mehr als Nein sagen kann er nicht.

Das sind nun meine ersten iTunes Store Erfahrungen und bisher bin ich echt zufrieden. Besonders die Tatsache "Ich will JETZT dieses spezielle Lied".
In ner Tauschbörse suchst du ewig, musst mehrere Versionen laden weil die Hälfte was anderes ist als draufsteht und zusätzlich ist das nicht ganz legal...

Da ich nen iPod habe hatte ich bisher auch noch keine Probleme mit dem DRM der iTs Dateien. Heute kommt nach langer Wartezeit endlich wieder ein Mac ins Haus, bin schon gespannt wie problemlos ich die gekauften Tracks auf dem Mac (zweites iTunes) nutzen kann.

Danke nochmal für die Coins! (Habe auch eine per PM bekommen)
Braucht mir nu keine mehr zu schicken, ich wollte eine und die hab ich bekommen! Bin ja fair ;)

Chris
 
WArum werbt ihr nicht "Freunde" *catch all auf ner eigenen domain ist was schönes:)*

geht doch um Längen schneller
 
Das wird teilweise nicht gescheit gezählt !

habe 5 Freunde geworben und nur für einen die 5 Coins bekommen !!
 
Zurück
Oben Unten