Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

Anaki schrieb:
hab schon karten bei ebay gefunden. :D
(die der japaner sind irgendwie hübscher als unsere)

ich finde in de könnten wir auch ne 60€ karte gebrauchen für die 25er bekommst du grad mal 2alben und 5 songs sprich ne maxi-single.

ist doch umweltschonender, wenn man eine anstatt 3 karten kaufen muss :D
wonach hast du genau geseucht? Also die Stichwörter?
 
Die Karten habe ich für ihn aufgestöbert...

Habe nach "iTunes Japan" gesucht in Ebay USA,

Nicht das ihr da aber jetzt ne übermäßige Nachfrage generiert und die Preise in die höhe treibt !

Übrigens: wer nen iTunes Account in den USA + super günstiges Guthaben ( 50 Dollar für 20 Euro oder so) braucht, da hab ich nen kontakt - PN

Grüße,

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Flooo schrieb:
Die Karten habe ich für ihn aufgestöbert...

Habe nach "iTunes Japan" gesucht in Ebay USA,

Nicht das ihr da aber jetzt ne übermäßige Nachfrage generiert und die Preise in die höhe treibt !

Übrigens: wer nen Ebay Account in den USA + super günstiges Guthaben ( 50 Dollar für 20 Euro oder so) braucht, da hab ich nen kontakt - PN

Grüße,

Flo

eBay oder iTS-Account? Bei letzterem hätte ich in der Tat Interesse. (Gibt es in Amiland eBay-Accounts mit Guthaben?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte mich vertippt, habs oben korrigiert
 
Flooo schrieb:
Übrigens: wer nen iTunes Account in den USA + super günstiges Guthaben ( 50

Was bringt mir das denn genau ? Ich verstehe das hier nochn nicht so recht sorry. Kann man in den USA günstiger Musik kaufen ? Darf man dann 2 Accounts haben ?
Danke für die Antworten :)
 
Du kannst zb im US Store die Serien kaufen die es hier nicht gibt...
 
eigentlich darf man das nicht...

aber in amerika gibts nen anderes angebot ;)
 
ich gehe davon aus, dass die serien nicht mehrsprachig angeboten werden oder ? =) manchmal hab ich probleme mit starkem akzent in solchen amerik. serien
 
Ne, gibts natürlich dort alles nur in englisch, aber man wird mit der Zeit ziemlich fitt in englisch ! das glaubt man gar nicht.

Das Fernseh-Vokabular ist auch nicht so arg groß.

Ich habe schon früher viele DVDs auf Englisch angeschaut und habe mittlerweile absolut keine Probleme mehr.

Und vieles gibts halt wesentlich früher auf Englisch auf DVD.

Grüße,

Flo
 
ACHTUNG!!!

Hab grad eben ein paar Codes in Gutscheine umgewandelt und coke hat einen zu 10 Songs verschluckt :(

Immer direkt auf *Gutschein einlösen* klicken und in iTunes kontrollieren!

Feli
 
Feli schrieb:
ACHTUNG!!!

Hab grad eben ein paar Codes in Gutscheine umgewandelt und coke hat einen zu 10 Songs verschluckt :(

Immer direkt auf *Gutschein einlösen* klicken und in iTunes kontrollieren!

Feli
ich würde da mal an diese "souport" email addresse schreiben schließlich waren es 40 cola flaschen. Eigentlich sollte das nicht so sein :mad:
 
Feli schrieb:
ACHTUNG!!!

Hab grad eben ein paar Codes in Gutscheine umgewandelt und coke hat einen zu 10 Songs verschluckt :(

Immer direkt auf *Gutschein einlösen* klicken und in iTunes kontrollieren!

Feli


Oh das ist aber nicht so klasse.

Wie kann sowas passieren?
 
....meint ihr?

Ich mein wie soll ich das beweisen? Ich kann ja schlecht die codes nennen :noplan:

Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist...
Ich hab ausgewählt, der Counter bei Coke wurde weniger und ich achtete nicht auf iTunes, als ich dann beim nächsten Gutschein draufschaute sah ich das er unverändert war... :(
 
Schau doch in deinem Account mal auf "Meine Gutscheine " oder so ähnlich, dort müsste der dann liegen, einfach nochmal auf einlösen klicken.

ganz weg kann der eigentlich nicht sein
 
Doch...taucht nicht in der liste auf :(
 
Hatte ich aber auch schon das der Counter bei itunes erst viel später angepasst wurde.
Manchmal sollte man itunes mal zwischendurch schließen… und dann wieder öffnen dann aktualisiert sich das
Mit der itunes siebener Version gibt es da wohl auch mehr Problem als wenn man noch die sechser benutzt.

Gestern fehlten mir auch 2 Song Gutscheine im itunes (7) die vorgestern noch da waren und ich hatte keine Titel gekauft.. mal sehen ob die wieder auftauchen. Das Problem liegt dann aber nicht bei Coke sondern bei itunes

iTuens 7 macht eh ziemliche Probleme (finde ich)
 
Bin bei 6 geblieben und 1x schließen/öffnen hat nicht geholfen...

Der besagte Gutschein tauch ja auch nicht in der besagten Liste bei Coke auf :(
 
OK dann ist das Problem doch noch vor itunes…
Gibt es da ein Limit bei deren Liste vielleicht?

Ansonsten wurde ich mal anrufen die sind da ganz nett und versuchen echt zu helfen.. (kostet nur leider was) den bei meinen ersten einträgen ging gar nix und es war überhaupt nicht möglich irgendeinen Gutschein einzulösen…
 
ja ich würde gern wissen, wieviele man so einsetzen sollte an coins um realistische chancen zu haben ? Evtl. von jemandem der schon mal was gewonnen hat. Ich würde natürlich auf den Video setzen ;)
zehner?
hunderter ?
tausender?
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten