Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

Flooo schrieb:
Das wird teilweise nicht gescheit gezählt !

habe 5 Freunde geworben und nur für einen die 5 Coins bekommen !!

Freunde werben reicht auch nicht, die müssen sich auch anmelden;)
 
woran wird beim member gets member system erkannt, dass man geworben wurde ? der link ist ja ganz normal scheint mir, wird das anhand der email adresse erkannt ?

außerdem würde ich gern wissen wie lang sowas dauert? wenn sich der user angemeldet hat.
 
Elbow schrieb:
woran wird beim member gets member system erkannt, dass man geworben wurde ? der link ist ja ganz normal scheint mir, wird das anhand der email adresse erkannt ?

außerdem würde ich gern wissen wie lang sowas dauert? wenn sich der user angemeldet hat.
die werden das schon irgendwie handhaben, ich denke es hat so seinen technischen hrund wieso du das werben von freunden nur über die cokefrdigeseite machen kannst.
 
so naja hab grad gesehn das ich nur 5 leute im monat werben kann bzw max. 25coins damit machen kann.

was gibt es denn wenn ein von mir geworbener member einen weiteren member wirbt ? immerhin ist das ja auch beim counter aufgelistet.

bringt die anmeldung vom handy irgendwelche boni ?
 
also ich habs noch nicht gemacht aber ich denke die coins bekommst du nur gutgeschrieben, wenn der jenigen sich über den link in der email da anmeldet!
ich denke schon, dass der auch werben kann, so ein uneingeschränkter account wäre ja nicht so prickelnd.
 
Elbow schrieb:
woran wird beim member gets member system erkannt, dass man geworben wurde ? der link ist ja ganz normal scheint mir, wird das anhand der email adresse erkannt ?

außerdem würde ich gern wissen wie lang sowas dauert? wenn sich der user angemeldet hat.
es wird gezählt sobald sich der jenige mit der email addresse (an die du die einladung schickt hast) anmeldet.
Vielleicht sollten wir hieraus den "Cokefridge Frage und Antwort Fred" machen ;)
 
MAR-MAC schrieb:
Vielleicht sollten wir hieraus den "Cokefridge Frage und Antwort Fred" machen ;)
Dann beginne ich mit der ersten Frage:
F: Warum ist diese Cokefridge-Seite eine solche Zumutung?
A: Mit Flash kann man leider nix gescheites basteln. Außerdem litten die Designer unter stetigem Sauerstoffentzug. Und überhaupt: Geschmack und Usability gehören ins Museum, du uncooles Twen-Relikt!
 
Gerundium für dich gerne, jeder andere hätte ein *steht doch schon 2x hier* bekommen ;)

http://www.coke-store.de :)

Leider nur zum eingeben, zum umwandeln muß man dann trotzdem auf die cokefridge Seite...

Sehr gute Idee mit dem ändern!

*modnepmschick*
 
Feli schrieb:
Gerundium für dich gerne, jeder andere hätte ein *steht doch schon 2x hier* bekommen ;)
:shame:
Ähm, danke, bei längeren Threads habe ich eine Tendenz zum Querlesen …
Ich ging auch nur aus Interesse auf diese Cokefridge-Seite.

Feli schrieb:
Leider nur zum eingeben, zum umwandeln muß man dann trotzdem auf die cokefridge Seite...
Also kommt man um einen epileptischen Anfall nicht herum.
 
Kein Problem, du warst schon sooooo geduldig mit mir :cool:

Naja, man kann ja erstmal alle eingeben und dann alle auf einmal umwandeln...statt Song für Song ;)
 
feli hast du ein paar codes für mich ? :zwinker:
 
ich veschenk mal 2 codes:
m3pp-6td9-6m27-081t
pgg016-394034-0m80
P.S.: Hab die nächsten 400 eingegeben schon wieder 100 kostenlsoe lieder *freu* :)
 
Da ich so ein, zwei Mal die Woche eine 1/2 Liter Pulle Cola Light trinke, sammle ich freilich die Codes und lade mir Songs dafür runter. Warum auch nicht? Allerdings ist dadurch mein Cola Light Konsum nicht gestiegen (also ich trinke jetzt nicht mehr Cola Light, nur um Codes zu sammeln).
 
Uncle Ho schrieb:
Da ich so ein, zwei Mal die Woche eine 1/2 Liter Pulle Cola Light trinke, sammle ich freilich die Codes und lade mir Songs dafür runter. Warum auch nicht? Allerdings ist dadurch mein Cola Light Konsum nicht gestiegen (also ich trinke jetzt nicht mehr Cola Light, nur um Codes zu sammeln).
Ich drinke auch nicht mehr cola nur wegen codes. Cola gibt es bei mir besonders selten... Aber warum sollte ich jetzt auch mehr cola kaufen wenn ich mit Apfelsaftschorle voll zu frieden bin und hier ne kiste voll mit deckeln stehen habe? :D
 
MAR-MAC schrieb:
ich veschenk mal 2 codes:
m3pp-6td9-6m27-081t
pgg016-394034-0m80
P.S.: Hab die nächsten 400 eingegeben schon wieder 100 kostenlsoe lieder *freu* :)
Danke :D :cool:

Mann, diese dumme Flashseite war plötzlich ganz ruckelig :mad:
 
wem sagste das. Kaum mal 10 min nicht am pc und dann sowas :(
 
www.coke-store.de

no flash!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, könnt ihr denn den Thread nicht lesen, das steht schon 3x drin! :hehehe:

P.S.: Rot springt besser ins Auge, als Link war es praktischer.
 
Feli schrieb:
www.coke-store.de

no flash!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Komischerweise kann ich mich da aber nicht mit meinem Cokefridge-Account anmelden… :-/


Und noch was zu der doofen Flash-Seite: Als ich mich da angemeldet habe, war in diesen Datenschutz-Infos ein Link gestanden, mit dem ich der Verwendung meiner Daten hätte widersprechen können.
Das ging bei mir irgendwie auch nicht! Und das lag bestimmt auch am Flash :mad:


*edit: LOL! Es lag daran, das ich auf ENTER gedrückt habe, statt mit der MAUS auf LOGIN zu drücken :faint:
Wie blöd ist das denn :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten