Kostenlose Songs durch Coke im iTMS!

bndr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
902
Reaktionspunkte
22
Hi,

ich hab mich nun mal in iTunes Store angemeldet, damit der automatische Download von Covern funktioniert.
Jetzt wollte ich mal das Handling beim Einkaufen ausprobieren und bin auf der Suche nach einem kostenlosen Song - zum Testen eben.

Jaja, 99 Cent könnte ich auch investieren, aber der Account läuft nicht über meine Kreditkarte, daher suche zunächst eine kostenlose Möglichkeit.

Chris

PS: Suchfunktion hat nichts brauchbares geliefert ;)
 
hi..

das einzige das gratis ist sind die podcasts

itunes -> search: gratis / kostenlos -> nur podcasts

mfg
 
Des Weiteren könntest du dir vier Colaflaschen kaufen und die Codes aus dem Deckel bei www.cokefridge.de eingeben.
Für vier Deckel gibt es ein Lied umsonst im Store.
Funktioniert wunderbar!

Lukas
 
Colaflaschen, da dürfte ich sogar noch ein paar haben - guter Tip, danke!
 
Musst du gar keine Cola kaufen, nur anmelden und man bekommt zur Begrüßung 5 Coins, d.h. 1,25 Songs.
 
Optimal, hab nämlich nur noch 3 Flaschen hier. Danke für eure guten und schnellen Tips!
 
Kurze Frage zum Store und den Covern: sind die Cover ansich eigentlich kostenlos?! Sprich: ich habe schon einige CDs in iTunes eingelesen, habe sie also nicht über den Store gekauft. Ich hätte aber gern die Cover angezeigt zu diesen CDs. Muss man dafür auch zahlen oder kommen die "für lau"?! :rolleyes:

Thorsten
 
bekommste für lau;) einfach bei dem track cd-cover laden anklicken und fedich!
 
5 Coins zur Anmeldung?
Die hab ich nicht bekommen!
wie gemein.
 
Kann ich die auch als Bilder von extern einbinden, z.B. aus Amazon gezogen oder funktioniert das reibungslos mit dem Store (dafür bräuchte ich ja einen Account dort?!)?!

Thorsten
 
Wenn sich noch jemand bei Cokefridge anmelden möchte: ich werbe euch gerne! :D Dürfte dann für beide 5 Coins geben. Einfach eure eMail per PN an mich.
 
zu spät :/
 
Ich werbe euch natürlich auch gerne.
Meldet euch doch!
 
THEIN schrieb:
Kann ich die auch als Bilder von extern einbinden, z.B. aus Amazon gezogen oder funktioniert das reibungslos mit dem Store (dafür bräuchte ich ja einen Account dort?!)?!

Thorsten

Bei mir hat der Store erwartungsgemäß nicht alles gefunden.
Du kannst aber problemlos andere Bilder einbinden.
 
So, es hat alles geklappt. Nochmal danke!

Ich hab so viele CokeFreaks in meinem Freundeskreis, da kann ich fleißig Coins sammeln und viel Musik 'kaufen' :)
 
bndr schrieb:
So, es hat alles geklappt. Nochmal danke!

Ich hab so viele CokeFreaks in meinem Freundeskreis, da kann ich fleißig Coins sammeln und viel Musik 'kaufen' :)
ode rdu gehst zum getränke laden ;)
Ich war vorgestern da und hab jetzt ca 2000deckel :)
 
??? Hast du die einfach vom Leergut abgenommen? Vorher gefragt etc?

Freak :p

;)
 
...bei eBay finden sich auch jede Menge Schrauber, die die Dinger verkaufen :D
 
Zurück
Oben Unten