Kostenlose online Bilder für bis zu 15 Euro - kein Porto!

Hab jetzt auch eine Auftragsbestätigung bekommen! Der alte Code ist heute anscheinend noch gültig. Habe statt einem Bild jetzt doch einen Spruch aus NeoOffice via Screenshot extrahiert :)
 


warn geschenk für ein freund mit dem ich ins wing tsun geh
 
Heute ist mein Plakat angekommen, ich frag mich wirklich obs an meiner Aufnahme oder T-online liegt das es so extrem Klasse aussieht.
 
bei mir sind heute die ersten Bilder angekommen - ich bin sehr zufrieden. Jetzt warte ich gespannt auf die Tassen! Wenn die auch gut sind, wird die Seite gebookmarkt und verdient in Zukunft Geld an mir.
 
Aber nur einzelne Bilder, oder? Weil ein Album benötigt das T-Online Fotoprogramm, dass nur unter Windows läuft, wenn ich das richtig sehe.

ja, nur einzelne Bilder in 13x18 und 20x30. Falls nötig würd ich mir die Software fürs Fotobuch unter Parallels installieren, aber für alles andere kann man die Bilder ja einfach hochladen.
 
@walfrieda,
Danke für die Bestätigung. Leider fehlt mir für Parallels noch die IntelHardware...
 
oh mann im auftrag sind bei mir noch ne schürze, 3x12 Bilder in 20x30cm, ein tshirt, 4 jutetaschen, und und und ^^

aber soll ja nicht umsonst für die gewesen sein, wenn die artikel stimmen.
Dann werd ich die noch öfter mit meinen bildern belästigen


edit: der Anhänger ist übrigens auch sehr schön, bin damit aber auf über 17 euro gekommen, quasi 2 euro draufzahlen. Sehr schönes teil mit der Beleuchtung, besonders im dunklen.

romantisches geschenk , hätte sicha auch gegen bezahlung gelohnt
 
Geht bei euch der Code noch? Bei mir scheint er Ende April abgelaufen zu sein...!?

PS: Hab aber trotzdem schon 400 Abzüge :D:D
 
geht nicht mehr !! ???

bei euch ???
 
der neue auch nicht?

schade, wollt noch mehr abstauben :)
 
Meine Tasse ist immer noch nicht da :( Bestellt am 27.04. und noch keine Versandmiteilung. Aber ich sehe es sportlich, da ja eh für lau ;)
 
jau, funktioniert nicht mehr. kein wunder, in so ziemlich jeden größeren forum gibt es zu dieser aktion einen thread, und der ist voll von leuten welche den code 'zig mal beansprucht haben...
 
Es gibt momentan nur noch einen 10€ Code.

LKWRCVB

Die wollen wohl langsam keine massiven Tassen mehr für Lau durch Deustchland schicken^^ Leider sind Tragetaschen so hässlich..
 
Moin,


mein Schlüsselanhänger ist gerade angekommen...die 2,94 Euro haben sich definitiv gelohnt :)

Bild

gruß
angeeggert
 
Zurück
Oben Unten