Kostenlose online Bilder für bis zu 15 Euro - kein Porto!

Meine (erste) Tasse ist heute gekommen, und die Qualität hat mich positiv überrascht. wenn ich es richtig sehe ist das Bild überglasiert, was es relativ langlebig machen dürfte. >Sehr gute Werbung für den Fotoshop!!! Ich bin zufrieden.
 
ach mist, warum hab ich das erst heute gesehen?
hätte auch viele bilder zum entwickeln gehabt...
 
Keine neuen Gutscheine?
Ok, dann werd ich halt für ne neue Tasse bezahlen.
 
:D Viral-Marketing. Es scheint gewirkt zu haben. Staune das alle an ein versehen von T-Online glauben.

wer hat gemeint das sei ein versehen?

Ich mein das war gute werbung. Meine Tasse war in der Zwischenzeit 5 x in der Maschiene und da hat sich nix verändert ;)
 
Nach zwei Macusertassen war bei mir auch Schluss – aber die zweite habe ich mit Avatar und Name ;)
 
Nö ich fand die Quali gut und wollte es als Geschenk benutzen. Dafür ist Werbung doch da.
 
Also eine Tasse ist super. Schöner Apfel drauf.
Auf der 2. ist irgendein Bild von einem Hund drauf. Scheinbar ein bisschen vertauscht da im T-Offline Lager :) Naja, mal anrufen am Montag.
 
Also eine Tasse ist super. Schöner Apfel drauf.
Auf der 2. ist irgendein Bild von einem Hund drauf. Scheinbar ein bisschen vertauscht da im T-Offline Lager :) Naja, mal anrufen am Montag.

lol? soll das heissen die ham dir ne falsche tasse geschickt?!? :rolleyes:
 
hab inzwischen 30 grosse bilder, alle in top quali (auch dank der eos 400d meiner freundin), 2 jute taschen (eine im Stil ; Apfel, die andere fear and loathing) dann noch jene Tasse, den tollen anhänger.

Hab zwar relativ viel "abgezockt" , dafür weiss ich sicher dass ich, falls ich wieder sowas bestelle bei t-online gute qualität bekomme

was schätzt ihr was die mit der werbung für verlust gemacht haben ?

2-4 millionen?
ich denk nicht mal so viel , oder?
für ein unternehmen dass vermutlich dem beckenbauer+konsorten genausoviel zahlt
 
Werbung kostet immer Geld. Zufriedene Kunden kommen wieder.
 
Also eine Tasse ist super. Schöner Apfel drauf.
Auf der 2. ist irgendein Bild von einem Hund drauf. Scheinbar ein bisschen vertauscht da im T-Offline Lager :) Naja, mal anrufen am Montag.

Ich hab ne Tasse mit Hund bestellt und die is noch nich da :D
 
Also eine Tasse ist super. Schöner Apfel drauf.
Auf der 2. ist irgendein Bild von einem Hund drauf. Scheinbar ein bisschen vertauscht da im T-Offline Lager :) Naja, mal anrufen am Montag.

Kannste bitte mal ein Bild von der Tasse mit dem Hund reinstellen?
 
tasse mit *2* hunden?
--> das ist meine!

:D
 
Bei mir ist nur ein Hund :D

Stell BITTE mal das Foto von der Tasse rein :)
 
Zurück
Oben Unten