Kostenlose online Bilder für bis zu 15 Euro - kein Porto!

Coole Sache! Gerade ebenfalls ne Tasse bestellt.

Alex

Edit: Die Auftragsbestätigung ist schön im Spamordner gelandet :hehehe:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Vielen Dank an Gibbs!
Soeben ein kleines Geschenk für meine Mom bestellt. :)
 
Meine Tasse kam heute an - Henkel war abgebrochen. Direkt bei der Telekom angerufen, musste die Tasse einmal am Telefonhörer schütteln, damit Sie sich davon überzeugen konnte, dass sie auch wirklich kaputt ist ;)
Jetzt wird mir ne neue geschickt.
 
Meine Tasse kam heute an - Henkel war abgebrochen. Direkt bei der Telekom angerufen, musste die Tasse einmal am Telefonhörer schütteln, damit Sie sich davon überzeugen konnte, dass sie auch wirklich kaputt ist ;)
Jetzt wird mir ne neue geschickt.

Das ist ja geil. Wie kommt man auf so eine beknackte Idee? Schüttel ne uralte andere Tasse und Du bekommst noch eine. :eek:
 
hab schon eine kristall anhänger für meine freundin bekommen, mit blauer led beleuchtung und bild von mir und ihr graviert.. sie hat sich gefreut wien schnitzel, und das für 2 euro oder so.

Dann kam noch ne Tasse die ich praktischerweise einem spezi zum b-day schenken kann :)

drauf ist ein bruce lee, drunter steht "Bäm"

(http://www.youtube.com/watch?v=iOqUwghFA2M ;) )
 
gibts den gutscheincode noch? bei mir funkt das irgendwie nicht! kann aber auch daran liegen dass ich aus österreich bin? :confused:
 
hi,
1. der gutscheincode ist immer noch gültig
2. cookies und cache von dem browser löschen...neue email adresse nehmen und man nochmal bestellen
3. muss ich einen überweisungsträger mit 0€ einwerfen?
 
Wär ja irgendwie sinnlos eine Überweisung einzureichen, die nichts überweist.
Glaube da würde die Bank genau 0 tun.
 
Ha eben kam die Mail dass ich eine Ersatztasse erhalte! *froi*
 
Der Code "Fotobuch" gilt nur noch bis zum 01.05.2007. Also ran. ;-)
 
tassesu9.jpg

Wieso hat das Bild (der Apfel)eine so merkwürdige Hintergrundfarbe?
Ist das normal?
THEONENEO
 
Meine Tasse ist heute gekommen. :D
Vielen Dank noch mal an Gibbs. :thumbsup:

Gruß

dejes
 
nein dein router muss vom inet getrennt werden!
das ding was dir über wlan sendet, sollte auch gehen wenn du ihn aus und dann wieder anschaltest!
THEONENEO
 
Zurück
Oben Unten