Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Schade, macht also jetzt keinen Sinn, weil ich ja meine jetzige Nummer mitnehmen will.
  Schade, macht also jetzt keinen Sinn, weil ich ja meine jetzige Nummer mitnehmen will.
Ja, das geht jetzt ja schon. Und dann das OptIN verlangen. Dann bekommst du eben jetzt schon die Nummer raus.Ja, aber erst WENN ICH KÜNDIGE.
Welcher Sparfuchs?Jetzt komme ich (Sparfuchs) in die Versuchung
meinen jetzigen Vertrag zu kündigen und die eSim für GMX Freephone zu nutzen.

Der Tarif von GMX hat aber nun gerade eine Telefonflat und eine 3 GB-Grenze beim Datenvolumen. Ich mache nicht viele Videokonferenzen unterwegs, aber 3 GB im Monat reichen mir, fuer den geschaeftlichen Bedarf, definitiv nicht.Meine Kommunikation läuft zu 90% per Email und Videokonferenzen. Ich telefoniere wenig.

Richtig. Beitrag #102 Sparfuchs bezieht sich nicht auf den GMX Vertrag. Richtig lesen.Welcher Sparfuchs?
Die Kosten des laufenden Vertrags bleiben doch erhalten bis 5/26 ...

Telefonflat hat man doch fast überall. Videokonferenzen laufen im Büro über Festnetz. Beim GMX Vertrag gibt es aber auch Nachteile im BezugDer Tarif von GMX hat aber nun gerade eine Telefonflat und eine 3 GB-Grenze beim Datenvolumen. Ich mache nicht viele Videokonferenzen unterwegs, aber 3 GB im Monat reichen mir, fuer den geschaeftlichen Bedarf, definitiv nicht.
Richtig. Beitrag #102 Sparfuchs bezieht sich nicht auf den GMX Vertrag. Richtig lesen.
Jetzt komme ich (Sparfuchs) in die Versuchung
meinen jetzigen Vertrag zu kündigen und die eSim für GMX Freephone zu nutzen.
Hab’s gefunden. In der Anrufliste wurden auch alte Rufe zugeordnet. Kontakte werden primär zugeordnet. Das passt also!Siehst du im Kontakt welche Nummer genutzt wird.
Normal die primäre Leitung wenn nicht manuell im Kontakt umgestellt.
was war an der Antwort/Info von AgentMax unklar...?Ich habe ja ein SIM und zusätzlich die eSIM von GMX. Meine Frage, kann ich mit der Nummer der eSIM auf dem gleichen iPhone zweimal WhatsApp haben?