Kommen aktuell iPhones an,.. beu Euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder etwas neues...

ich habe gestern die iphone hotline angerufen,.. nachdem mein t-punkt, 24 stunden nach storno, immer noch nicht den vertrag verlängern konnte. irgendwas blockiere meinen vertrag, sagte man mir,..

zwischenzeitlich war auch schriftlich der wechsel von complete XL zurück zu relax XL bestätigt worden. auch ein iphone liegt seit freitag morgen für mich im t-punkt,..

an der regulären hotline erhielt ich die info, dass eine iphone storno locker 2-3 tage dauert,.. also bis mitte nächster woche maximal. super! ich hatte so bock auf diese aussage!

danach, wie schon gesagt, die 14 cent hotline fürs iphone angerufen, in der dich tags vorher über eine stunde gehangen habe,.. und plötzlich,.. eine stimme. eine nette beraterin,.. sie wollte helfen,.. schaute für mich nach,.. und sah, dass nicht die "storno" des iphones aus dem t-punkt,.. sondern die storno des iphones aus dem internet immer noch in meinem vertrag fest stecke,..

zum verständnis: ich habe am 2.7. das iphone als bestandskunde im netz bestellt,.. nach gut 6 minuten habe ich das stornieren lassen, da mir die angekündigte warte zeit von 1-2 wochen zu lange war (ich irrer!). ich bekam eine info zu der storno,.. schriftlich. damit dachte ich, ich sei frei,..

nun versuchte die dame bei der kundenpflege und beim beschwerde-management in bonn anzurufen, denn es scheint so als müsste jemand mit befugnis das ganze mal wieder auf null setzen,.. sonst wird das nichts mit mir und einer vertragsverlängerung.

gnaz nebenebei sollte ich auch ruhig mal die 25-30 kilomter erwähnen, die ich in den letzten tagen gefahren sei, die sieben male, die ich im t-punkt war, die stunde in der hotline und die generelle wartezeit,.. inkl. der storno, die evrl. verhindert hat, dass ich mein iphone überhaupt bekomme,..

auch soll ich erwähnen, dass ich wechselgebühr gezahlt habe,.. für einen stornierten vertrag, der nur 6 minuten aktiv war (storno am 2.7) und das ich ohne mein wissen direkt in den complete tarif gewechselt wurde,.. ohne mein wissen,.. mit 10 euro mehrkosten pro monat.

in bonn kommt ein band,.. das man warten soll,.. auf einer festnetznummer,.. ich habe auch da gewartet,... zwei mal etwa 30 minuten,.. und es passierte nix. gleich treff ich meinen anwalt,.. und lasse mich beraten,.. rein privat und aus interesse.

und morgen,.. rede ich mal mit denen,.. ich bin aktuell mehr sauer über die blockade und den aufwand (den ich mir sicher teilweise auch selber gemacht habe) als darüber, dass ich kein iphone habe,.. immerhin wartet eines auf mich ;-)
 
noch etwas neues:

habe mit der kundenpflege gesprochen,.. und mit dem beschwerde management! bei mir ist es nun angeblich nicht mehr die stornierung, die quer sitzt,.. sondern ein falsch gelöschtes blackberry webmail (tarif option). da hängt irgendwas. darum kann ich seit dem 17.7 auch nicht mehr in meine tarifoptionen (mein t-mobile) im internet,..

und darum kann auch kein t-punkt auf meinen vertrag zugreifen, um zu verlängern,..

beschwerde-mangament wollte zurück rufen, es kam nichts! bis 18 uhr war der anruf angekündigt. nichts. kundenpflege war nett, riet mir zum t-punkt zu fahren, ich könne nun verlängern,... auch falsch! ich bin echt angepisst, dass da nicht mal einer meine kundendaten öffnen und den fehler löschen kann,.. ich will nachher sowieso kein blackberry webmail mehr,.. wenn das wirklich das problem ist.

man bot mir an,.. ich könne einen neuen vertrag haben, mit neuer nummer,.. und direkt das iphone dazu. als eingeständnis, dass man nicht wirklich weiss was da falsch läuft,.. traurig!!!
 
Ich bin zum Wochenende nach Mönchengladbach gefahren um meine eltern zu besuchen. Da hab ich mir gedacht, ich schau mal hier in den T-Pünktchen nach. (Habe mein weisses IPHONE in Köln reserviert).

Beim ersten TP in dem ich war (in Rheydt) hatten sie tatsächlich noch 2 16GB Iphones da, nur schwarz...Schade.
Dann habe ich in der Mönchengladbacher Innenstadt in zwei T-Punkten nachgeschaut. Auch die haben wohl auch heute eine Lieferung bekommen. Es sind von allen Versionen welche da, aber eben nur schwarz!
 
Mein Schatzi wollte auch ein Iphone. Ich hatte am 20.07 bestellt dann storniert und es woanders geholt. Er hat am 22.07 bestellt (Bestandskunde 16 GB black) und es konnte niemand sagen wann ers bekommt.

Heute waren wir in nem T-Punkt und haben dort ein weißes 16 GB gesehen und hätten es sofort mitnehmen können. Wir die Kundenhotline 2202 angerufen und wollten stornieren da hiess es kein Thema in 30 Minuten erledigt dann können wir im T-punkt verlängern.

Ende vom Lied nach 1 Stunde. Wir können nicht mehr stornieren das Gerät befindet sich im Versand. Lieferschein sei geschrieben. Und das ohne Statusmeldung ohne E-mail ohne alles. Bei dem Chaos sind wir mal gespannt was passiert.
 
Na glatze,

ich hab am 20.07.09 bestellt und bei mir hieß es am freitag - nach lustigem hotline-hopping - es könne NOCHMAL bis zu drei wochen dauern, aber nichts genaues weis man nicht... Aber wenn ich wolle könnte ich bei Saturn/Media Markt vorbeischauen, da hätten einige Kunden gute ergebnisse mit erziehlen können. Ich rumtelefoniert... nix.. null.. nada.. " sind bestellt, sollten schon lange da sein, sindse aber nicht.. ländlicher bereich ist ätzend.. großstädte werden da wohl bevorzugt.
könnt isch kotze

Grüße
 
Am 28.07. iPhone 3GS weiß 16GB mit Vertragsverlängerung bestellt, 24 Stunden später erhalten :)
 
Nachtrag: ... ... ................ :heul:
 
Wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Hab am 17.07.09 bei der T-Mobile Hotline meinen Vertrag verlängert. Iphone 3Gs 16 in weiss....und ich warte und warte... :)

Ein Brief wo alles noch mal drin stand war 3 Tage später da ...! Kann ich irgendwo sehen ob es schon auf dem Weg ist ?

gruß an ALLE die noch warten und an den REST auch ;)

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
ääh?! :( Ich hab nie nen Brief gekriegt, nur ne E-Mail mit ner bestätigung
 
ääh?! :( Ich hab nie nen Brief gekriegt, nur ne E-Mail mit ner bestätigung

Naja bin seit 12 Jahren Kunde...da können die schon mal 4 Blätter opfern. ;)

...wenn das Iphone schon nicht kommt dann wenigstens Papier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten