Gesellschaft Körper-Scanner-> mach dich nackig!!

Wie sagte doch der werte Sir Peter Ustinov:

"Terror ist der Krieg der Armen – und Krieg ist der Terror der Reichen."

Nach dieser Definition befinden wir uns ohnehin schon seit Jahren in einem selbst nach eigener Gesetzeslage rechtswidrigen Krieg, der von kriegsverbrecherischen Politikern jeden Abend in der Tagesschau noch in ekelhaftester Weise gerechtfertigt und zurechtgebogen wird. Von Völkerrecht wollen wir gar nicht mal anfangen. Wir haben die besseren Waffen und haben auch bewiesen, dass wir sie hemmungslos und rücksichtslos einsetzen. Hinsichtlich der Opferzahlen sind die westlichen Staaten ohnedies kaum mehr zu überbieten. Wie steht das Opferverhältnis? 100 : 1? Oder noch desaströser? 1.000 : 1?
Wenn man sich die Tausende anschaut, die durch Truppen der 'freien Welt' allein in Irak und Afghanistan ermordet worden sind, dann generieren sich die mutmaßlichen Terroristen zudem noch sehr zivilisiert! Die schießen vorzugsweise noch auf Soldaten in den Ländern, die diese besetzt halten. Unseren Soldaten ist das hingegen augenscheinlich völlig egal. Die müssen sich auch nicht in Flugzeuge einschmuggeln. Die lassen sich per Steuergelder einfliegen, treten dann willkürlich Türen ein und ballern weg, was sich muckt. Mit ein bisschen Aufbauhilfe werden die schlimmsten Verbrechen gedeckt. Das nenn' ich mal Terror! So jetzt auch in Haiti. Hilfflugzeuge werden abgewiesen. Lieferungen umgeleitet – Hauptsache der Ami-Moloch kann erst einmal seine faul rumsitzenden Killer stationieren. Haiti liegt aber auch günstig. Ölvorkommen, die noch nicht erschlossen worden sind. Und Venezuela direkt nebenan. Da kann der Chavez gleich mal in Deckung gehen. Die Amis kommen. Wie gelegen einem dann doch so ein Erdbeben kommt.
Und wir machen mit! Tun so, als ob das Monster, das jeden Tag vor unseren Augen Tausende verzehrt, eine zahme Katze sei und nur ein bisschen spielen will. Aber wir wussten ja immer: das Sauerland ist das deutsche Tora-Bora! Wär es das mal. Würden sich die Rentnerkolonien dort wenigstens als lebendig erweisen. Vielleicht ja mal im Einsatz für eine wirklich freie Welt. Und nicht für eine Welt, die den 'Freiheits-Export' als Vorwand nutzt, andere Länder zu besetzen und willkürlich auszubeuten.
Zur Zeit haben die Amis übrigens 700 Militärbasen in 130 Ländern. Alles für die 'Freiheit'. Fragt sich nur, für wessen Freiheit?!
 
Stimmt es eigentlich, dass die Spezialisten aus München, die Terror verdächtige durchwinken, die Oberaufsicht über die Nacktscanner bekommen....:eek:
 
... super, die können dann für den CIA-Drogenhandel Mohn anbauen. Das hatten die Taliban ja verboten. Aber als „wirtschaftliche und soziale" Perspektive scheint das sicherer als der Wunsch, in Afghanistan Tankwagenfahrer werden zu wollen ... Westerwelle beweist, dass er nicht nur zu wenig kifft. Peinlich. Ob er demnächst auch Aussteigerprogramme anbietet, wenn Belgier keine Belgier mehr sein wollen – oder ein FDP-Überlebensprogramm für gescheiterte CSU-Waffenschieber?
 
Blicke ich den Vorfall in München jetzt richtig, ist dort jemand der als Verdächtiger massiv Gesucht wird einfach so an den Beamten vorbei Marschiert?!

!
 
Blicke ich den Vorfall in München jetzt richtig, ist dort jemand der als Verdächtiger massiv Gesucht wird einfach so an den Beamten vorbei Marschiert?!

http://kurier.at/nachrichten/1972328.php

"Er ging brav raus, dann wieder brav rein", sagte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann der "Süddeutschen Zeitung". Die Bänder zeigten, dass der Mann überhaupt nicht gemerkt habe, "dass er ein Problem produziert hat", wird der CSU-Politiker zitiert.

:auslach:
 
Da stehe sicher paar geile Böcke rum und gaffen sich die Scans an...
Also ich würds machen ;)
 
Hallo,
ich bin neu hier und wollte auch mal meine Meinung dazu abgeben.
Ich bin absolut gegen diese Scanner denn die werden wieder nichts bringen.
Denn die lieben Terroristen werden wieder was neues finden.

Zudem lacht sich der osama ja kaputt denn der erreicht ja was er will.
Wir werden hier immer mehr eingeschränkt und kontrolliert --> die kosten steigen.

jetzt kaufen wir die scanner und nehmen das so hin. was führen sie nach dem nächsten anschlagsversuch ein? muss sich dann jeder komplett am flughafen entkleiden oder wie? ich verstehe nicht ganz was das bringen soll.

oder was machen die wenn osama ab jetzt richtige piloten ausbildet? die dann bei der lufthansa anfangen? wie soll das kontrolliert werden?

wir sind neulich innerdeutsch geflogen aufm hinflug musste meine frau die schuhe ausziehen und im dreck von allen anderen rumlaufen. vom abtasten ganz zu schweigen. man fühlt sich ja schon wie ein verbrecher. ganz ehrlich das find ich ne unverschäntheit. aber naja daran müssen wir uns wohl gewöhnen.

was ich auch nicht gut finde das politiker, promis etc. da nicht duchmüssen. begründung ist das keiner was mit den bildern machen kann!

ich werd jedenfalls zukünftig versuchen falls es möglich ist nicht mehr zu fliegen. leider;)

wir werden dann halt unser geld in deutschland lassen.

grüße buchemer

p.s. hab nicht so auf grammatik und rechtschreibung geachtet;)
 
wir sind neulich innerdeutsch geflogen aufm hinflug musste meine frau die schuhe ausziehen
Stiefel. Schuhe kannst du in Deutschland normalerweise anlassen. ;)

Derzeit finde ich es nicht dramatisch. Mit Einschränkungen muss man eben leben.

Dinge, die ich nicht tue wenn ich fliege:
- Hose tragen, die ohne Gürtel nicht hält
- Stiefel tragen
- Mein Zippo mitnehmen
- Flüssigkeiten über 100ml ins Handgepäck
- Den Plastikbeutel mit den Flüssigkeiten ganz unten einpacken
- Nagelfeilen, Nagelscheren, Rasierklingen, etc. ins Handgepäck
- Meine Hosentaschen mit Klimbim vollpacken
- Nackt unter meinem Zipper rumlaufen
- Flugticket und Ausweis ganz unten einpacken
- Reichlich Schmuck tragen

Bei mir dauert der Check jedesmal höchstens 15 Sekunden. Tasche auf's Band, Zeug in die Wanne, durchgehen, Klamotten nehmen, fertig.
 
Glaub ich. Ich bin auch schon mit frisch befülltem Zippo und meinem Nassrasierer im Handgepäckt nach England geflogen.
 
ja das multitool hat aufm hinflug auch keinen gejuckt, dafür dann aufm rückflug;)

deswegen werden die verschärfungen auch nicht viel bringen.
naja da hat halt jeder seine meinung dazu. meine ist wahrscheinlich nicht die beste ;)
aber so is es halt ;)
 
Was mich wirklich wundert ist diese paranoide Fixierung auf den Flugverkehr.

Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten, großen Menschenansammlungen erheblichen Schaden zuzufügen.
U-Bahn, Zugverkehr, Konzerte, Sportveranstaltungen, Demos, Heilige Messen.. die Liste kann lang sein.
Wenn man dort überall die selbe Meßlatte anlegt, wie derzeit im Flugverkehr (trotz aller „Pannen“), dann ist das öffentliche Leben Geschichte.

Willkommen im Jahrhundert der weltweiten Massenpsychose.
 
Was mich wirklich wundert ist diese paranoide Fixierung auf den Flugverkehr.

Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten, großen Menschenansammlungen erheblichen Schaden zuzufügen.
U-Bahn, Zugverkehr, Konzerte, Sportveranstaltungen, Demos, Heilige Messen.. die Liste kann lang sein.
Wenn man dort überall die selbe Meßlatte anlegt, wie derzeit im Flugverkehr (trotz aller „Pannen“), dann ist das öffentliche Leben Geschichte.

Willkommen im Jahrhundert der weltweiten Massenpsychose.

Leider hinken die Vergleiche etwas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_7._Juli_2005_in_London
gerade mal 56 Tote
http://www.sueddeutsche.de/politik/19/496335/text/
26 Tote
http://www.welt.de/politik/article1110485/Spur_fuehrt_Ermittler_nicht_in_den_Kaukasus.html
kein Toter

als Vergleich was ein vollbetanktes Flugzeug anrichten kann
http://www.welt-des-wissens.com/wissen/usa_11092001.htm
und Hochhäuser gibts mehr als genug. Flugzeugabsturz mitten in Frankfurt ist da schon weitaus effektiver als irgendeine kleine pimmelige U-Bahn.

3000 Menschen wären wohl selbst bei einem grossen Konzert nur schlecht möglich zu töten, wieviele Tonnen Sprengstoff müsste man da rumschleppen ?
 
Heißt das, die Sicherheitsrelevanz steigt mit der theoretischen Opferzahl?
Häng' noch zwei Nullen ran und Du hast die Zahlen, die mittelgroße Naturkatastrophen anrichten.

Komisch, daß Neapel oder L.A. noch nicht komplett umgesiedelt wurden.
 
Glaub ich. Ich bin auch schon mit frisch befülltem Zippo und meinem Nassrasierer im Handgepäckt nach England geflogen.

darf frau wenns dann durch den scanner geht die stiefel anlassen
oder beiben dann die anderen prozeduren immer noch?
schuhe aus, jacke aus, abtasten lassen?

grüße
 
Leider hinken die Vergleiche etwas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_7._Juli_2005_in_London
gerade mal 56 Tote
http://www.sueddeutsche.de/politik/19/496335/text/
26 Tote
http://www.welt.de/politik/article1110485/Spur_fuehrt_Ermittler_nicht_in_den_Kaukasus.html
kein Toter

als Vergleich was ein vollbetanktes Flugzeug anrichten kann
http://www.welt-des-wissens.com/wissen/usa_11092001.htm
und Hochhäuser gibts mehr als genug. Flugzeugabsturz mitten in Frankfurt ist da schon weitaus effektiver als irgendeine kleine pimmelige U-Bahn.

3000 Menschen wären wohl selbst bei einem grossen Konzert nur schlecht möglich zu töten, wieviele Tonnen Sprengstoff müsste man da rumschleppen ?


Also machen wir einen Unterschied wenn es nur eine geringe Anzahl an Opfern geben kann zu Situationen wo es tausende sein können?!
Das ist Quatsch.
 
Zurück
Oben Unten