Klingel und Wecklaustärke getrennt konfigurieren

Gewürzketchup

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Hi,

kann mir mal jemand erklären wie das funktioniert? Wenn ich unter "Töne & Haptik" den Schieberegler auf 50% einstelle, kann ich Anrufe gut hören. Dann allerdings bekomme ich Morgens eine Herzinfarkt o_O
Stelle ich den Regler auf 5% ist der Wecker okay aber wenn ich es vergesse wieder anzupassen, verpasse ich massig Anrufe...

Kann man das nicht seperat einstellen?

Danke.
 
Einzige Möglichkeit ist dir den Wecker über einen Schlafplan zu erstellen. Bei diesem kannst du die Lautstärke separat und unabhängig von der Klingeltonlautstärke einstellen.
 
Was meinst du mit Schlafplan? Fokus?

Edit: Okay habs gefunden in Health.

Danke.
 
...allerdings bekomme ich Morgens eine Herzinfarkt o_O
So gehts mir auch. Schon der erste Ton-Schlag ist dermassen ein Schock und irgendwie völlig un-healthy.. :imad:
Das man da nix einfach nur anschwellen lassen kann in der Laustärke schon in der Standardanwendung Wecker, oder nur einen anderen Ton auswählen, schon wärs gelöst..mir unverständlich in 2023.

Da kann ich für viel Kram Töne extra auswählen, wo ichs für nix brauche, Ausgang von nachrichten zum beispiel..
aber nen sanfteren Weckton dass man nicht beinah draufgeht - Fehlanzeige. Hamma.
 
... oder nur einen anderen Ton auswählen, schon wärs gelöst..mir unverständlich in 2023.

Da kann ich für viel Kram Töne extra auswählen, wo ichs für nix brauche, Ausgang von nachrichten zum beispiel..
aber nen sanfteren Weckton dass man nicht beinah draufgeht - Fehlanzeige. Hamma.
Den Ton vom Wecker kann man beim Wecker direkt angeben wo auch die Weckzeit eingegeben wird.
 
Ich Idiot. vielen Dank!

Meine aber dass das früher unter dem olleren IOS nicht immer so war, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht war ich auch so auf Einstellungen > Töne.. fixiert und die 3 Weckzeiten die ich hab sind schon seit Jahren eher fix, dann tauchts ja nicht auf wenn man nicht rumändert per Weckzeit.

Merci nochmal! Dafür gibts eine kleine Selbstkasteiung.. :hamma:
 
Zurück
Oben Unten