Umwelt Klimawandel kommt, nur es wird kĂ€lter werden. Stichwort: Mini-Maunder-Minimum

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, langsam ist es echt mal an der Zeit, die Terroristen nicht mehr beschönigt Aktivisten zu nennen.... KLICK

Schade, dass die Anwohner nicht den Mut haben, diese Gesindel geschlossen aus den Orten zu vertreiben. Hier bei uns hÀtten die keine ruhige Minute...


Immer mehr halten die Maßnahmen der Klimaterroristen ĂŒbertrieben und teilweise dumm.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jubilado und dodo4ever
Das ist allerdings keine Korrektur sondern zunĂ€chst Deine Meinung, die Du durch VerfĂ€lschung eines Zitats zum Ausdruck bringst. UnabhĂ€ngig davon, ob man Deine Auffassung teilt, halte ich das jetzt auch nicht fĂŒr optimal

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jubilado und Ralle2007
Das ist allerdings keine Korrektur sondern zunĂ€chst Deine Meinung, die Du durch VerfĂ€lschung eines Zitats zum Ausdruck bringst. UnabhĂ€ngig davon, ob man Deine Auffassung teilt, halte ich das jetzt auch nicht fĂŒr optimal

Danke das es auch andere merken.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jubilado und dodo4ever
Sag mal, kapierst Du ĂŒberhaupt, was ich schreibe? DAS IST EINE SAUEREI, UNTER DER UNBETEILIGTE LEIDEN MÜSSEN. Mann, Mann, Mann
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jubilado
Sag mal, kapierst Du ĂŒberhaupt, was ich schreibe? DAS IST EINE SAUEREI, UNTER DER UNBETEILIGTE LEIDEN MÜSSEN. Mann, Mann, Mann
Wie sagte Sarah Bosetti? Was ich eine viel wichtigere Frage finde zu der wir ganz dringend kommen sollten ist: Werden die MĂ€chtigen dieser Welt so radikal darin bleiben unsere Lebensgrundlage zu zerstören? Darum geht es doch eigentlichđŸ€”
 
  • Haha
Reaktionen: Jubilado
Wie sagte Sarah Bosetti? Was ich eine viel wichtigere Frage finde zu der wir ganz dringend kommen sollten ist: Werden die MĂ€chtigen dieser Welt so radikal darin bleiben unsere Lebensgrundlage zu zerstören. Darum geht es doch eigentlichđŸ€”
Sonst gehts gut? Aber netter Einblick, wie Krawallos so ticken 

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jubilado
Dieses Forum gibt es jetzt seit gut 20 Jahren.
Einfach bitte mehr sachlich und bekömmlich bleiben.
Und was die Ansichtslage von Umwelt-Aktivisten betrifft – schlage ich vor noch mal 6 bis 7 Jahre zu warten.
Dann könnten sich sehr viele GemĂŒter eine andere Sichtweise aneignen.

Überzeugungen sind per se erstmal ein positives Gut.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: clonie, McCurner, MacQandalf und 5 andere
Und das rechtfertigt nach Deiner Meinung die Sauerei dieser Krawallos?
Aus Aktivisti-Sicht kann ich das im Prinzip nachvollziehen. Wenn man meint, mit den eigenen Aktionen die Welt oder Menschheit zu retten; was ist dagegen schon ein verdrecktes Dorf...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jubilado und Ralle2007
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten