Kleiner Designwettbewerb (iPod shuffle zu gewinnen)

spacex schrieb:
Hmm, was meinst du eigentlich wie ich mir den Kopf schon zerbreche über das Abstimmungsprozedere. Aber mir wird schon was einfallen. Ist mir noch immer was eingefallen! :)


Find ich cool eure Bilder!

hehe...das will auch alles gut durchdacht sein..., aber ich habe das vollste vertrauen... :D
 
rouge schrieb:
nö war es nicht - du magst einfach meine bilder nicht :D

doch, ich mag deine Bilder. :cool:

Hier wieder mal ein paar Beispiele, darunter auch deines! Extra, den Hippie!

lorsunnglasse.jpg


leu-is-mr-incredible_medium.jpg


Echt geile Bilder alle zusammen und ich bin ja gespannt was da noch für Ideen rumschwirren! *FREU*
 
Hier ist noch ein Vorschlag von mir...und wenn ich damit gewinne versprech ich euch einen Dock Icon Satz "LEU" zum runterladen auf Adiumxtras.com! ;)
 

Anhänge

  • LEU ADIUM.jpg
    LEU ADIUM.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 69
Könntest du bitte den Text bei meinem Adium Bild richten? Ich wusste nicht dass der Original email text kommt :(
 
Macverehrer schrieb:
Hier ist noch ein Vorschlag von mir...und wenn ich damit gewinne versprech ich euch einen Dock Icon Satz "LEU" zum runterladen auf Adiumxtras.com! ;)


schleimer! :D

sieht aber gut aus...
 
ich hab gedacht das sei der anreiz damit bei der wahl alle die adium brauchen für ihn wählen... hmm...
 
Ok ein kleines bisschen locken steckt schon dahinter. wer will keinen iPod shuffle ;)

Aber es macht mir Spaß Adium Icons zu schreiben und ic suche immer neue Ideen...da kam das wie gelegen :D
 
Na ja, warten wir mal ab wie dann gelockt wird, wenn die Wahl los geht. Ich versuche eh noch einen 2ten Preis zu organisieren der dann unter denjenigen verlost wird, die Abstimmen! Damits auch einen Anreiz gibt!
 
ach abstimmen tun die hier bei macuser richtig gerne...einfach nen eitnrag machen und alle spielen mit...harhar....


mir gehts garnicht so um den shuffle...hab eh einen.aber ich spiel so gern mit photoshop rum und wenn ich dann noch einem publikum ein paar sachen zeigen kann....dann ist das schon echt super...na ja und nen shuffle obendrauf ist ok...nehm ich gern,freut sich meine freundin.... :)
 
Bei mir ists genauso..nur dass ich mir Photoshop noch nicht leisten kann...Da brauch ich noch mehr Nebenjobs...:D

Ich muss noch Gimpshop nehmen :(
 
Macverehrer schrieb:
Bei mir ists genauso..nur dass ich mir Photoshop noch nicht leisten kann...Da brauch ich noch mehr Nebenjobs...:D

Ich muss noch Gimpshop nehmen :(

Das wär vielleicht eine alternative für rouge mit seinem Paint!
 
Und hier ist Vorschlag Nummer Zwei...die Besonderheit an dem Bild ist eigentlich nur, dass der Sonnenuntergang in einer Stadt in Frankreich stattgefunden hat, die Leu heisst :D

Demnächst mach ich auch mal eins mit Personen, wie eigentlich in der Aufgabenstellung gewünscht :)
 

Anhänge

  • Soleul.jpg
    Soleul.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 66
Gestatten Pameleu
 

Anhänge

  • Pameleu.jpg
    Pameleu.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 71
bildchen aus Arkansas

Jetzt wirds dann spannend, die Amis schnuppern mal am Wettbewerb rum und der erste hat schon mitgemacht. :)

Danke Rouge für die Promotion hier bei MacUser.de! Echt ein cooles Forum!
 
HAL schrieb:
Dient das jetzt lediglich der Befriedigung des eigenen Egos oder hat das ganze auch einen Sinn?
HAL, du alte Spassbremse! :p

Ich find's cool. Leider bin ich im Umgang mit PS und Konsorten eine Lusche, sonst würde ich da mitmachen. Ideen hätte ich bestimmt.
 
Mitmachen

Also mitmachen zählt und wenn du schon ideen hast? Ich denke es kommt im Endeffekt nicht so sehr auf die Ausführung an. ;-)

Und sonst nimmst du Paint wie Rouge...
 
Lass mal. Ich glaub, ich beschränke mich auf einen Blogeintrag zu deiner Aktion... ;)
 
paint

Wieso admartinator, paint ist wie geschaffen für diese aufgabe :D :p

gruss aus der ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten