Kleiner Designwettbewerb (iPod shuffle zu gewinnen)

eins fehlt noch...
die drei sind in der galerie...

stonesleu.jpg

scarleu.jpg

scarleu2.jpg
 

Anhänge

  • leuinrock.jpg
    leuinrock.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 59
nette aktion und ich hatte nicht gedacht das so viele mitmachen
 
Jetzt gehts doch erst los!

Hey, find ich aber cool, die Diskussion hier. Mittlerweile haben wir die Schallmauer durchbrochen und schon über 50 wirklich supertolle Einträge. Das wird ja dann recht aufwendig für die Wahl das geeignete Tool zu finden!

Aber da mach ich mir mal keine Gedanken. Sorry Larzon dass ich einen deiner Beiträge beim freischalten übersehen hatte! Jetzt ist er online! und hier noch grad ein paar Einträge zum Ideen sammeln:

1lei.jpg


president.jpg


steve-leu_medium.jpg


und hier findet ihr den rest

So, das wars. Ach nein, nur schnell zu Rouge, der hat wirklich nichts damit zu tun, ist nur das arme Schwein das über ICQ meine Ideen kommentieren muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
spacex schrieb:
Sorry Larzon dass ich einen deiner Beiträge beim freischalten übersehen hatte! Jetzt ist er online!

Besten Dank.

Vorallem seh ich grad, was ich da beim "Scarleu" unsauber gearbeitet habe.
Hab inner Firma nen super dunkel kalibrierten Monitor,weil ich hauptsächlich fürn Druck arbeite und da hab ich die unsauberkeiten garnicht gesehen.
jetzt zu hause an meinem powerbook is alles wesentlich heller und man sieht die unsauberkeiten voll.

sehr ihr diese unsauberkeiten im dunklen/schwarzen bereich auch?
falls ja würde ich das eine bild gern noch einmal überarbeiten, wenn das geht.
 
kuhl

Aloha Larzon

Ich find die Pics kuhl - sorry aber wenn der Hintergrund vom Scarleu für Dich ein Problem darstellt, muss ich mich ganz schnell mit meinen Bildern verziehen :D

gruss
 
rouge schrieb:
Aloha Larzon

Ich find die Pics kuhl - sorry aber wenn der Hintergrund vom Scarleu für Dich ein Problem darstellt, muss ich mich ganz schnell mit meinen Bildern verziehen :D

gruss

danke freut mich zu hören.

na ja mich stören halt diese kleinen "drecksstellen" die ich an dem dunklen monitor nciht g esehen habe, genau wie diese rote ecke rechts überm schriftzug.....
 
Larzon schrieb:
danke freut mich zu hören.

na ja mich stören halt diese kleinen "drecksstellen" die ich an dem dunklen monitor nciht g esehen habe, genau wie diese rote ecke rechts überm schriftzug.....

Dann musst du unbedingt deinen Monitor mal Putzen wenn dich die Dreckstellen stören! :)

Nö, kannst mir das Bild dann schicken und ich wechsel es dann aus! Damit wir alle damit zufrieden sind!

Danke und schönen Mittwoch!
 
spacex schrieb:
Dann musst du unbedingt deinen Monitor mal Putzen wenn dich die Dreckstellen stören! :)

Nö, kannst mir das Bild dann schicken und ich wechsel es dann aus! Damit wir alle damit zufrieden sind!

Danke und schönen Mittwoch!

KALIBRIERUNG! :D

aber putzen könnt ich ihn trotzdem mal wieder.

hab es per mail geschickt.
 
Putzen

Ja putzen ist ne Idee aber leider sind dadurch meine Pics nur noch schlimmer geworden :D
 
rouge schrieb:
Ja putzen ist ne Idee aber leider sind dadurch meine Pics nur noch schlimmer geworden :D

mensch du magst dich oder besser die arbeit die du machst auch überhaupt nicht oder :)

sehen doch gut aus deine sachen....
 
Larzon schrieb:
mensch du magst dich oder besser die arbeit die du machst auch überhaupt nicht oder :)

sehen doch gut aus deine sachen....

Danke. Natürlich mag ich mich und auch meine Arbeit... aber das MS Paint auf meiner Dose hier mag ich weniger :D

gruss aus der ch
 
rouge schrieb:
Danke. Natürlich mag ich mich und auch meine Arbeit... aber das MS Paint auf meiner Dose hier mag ich weniger :D

gruss aus der ch

na ja gut, dass würde ich auch nicht mögen...
mensch . hab voll lust hier rumzufrickeln,aber hab voll viel zu tun...

hab doch noch so tolle ideen...
 
Larzon schrieb:
mensch . hab voll lust hier rumzufrickeln,aber hab voll viel zu tun...
hab doch noch so tolle ideen...

hehe, geht mir ähnlich. mal sehen, ob ich noch was zusammenbastele. bis juli ist ja noch eine menge zeit. ;)
 
flaebehop schrieb:
hehe, geht mir ähnlich. mal sehen, ob ich noch was zusammenbastele. bis juli ist ja noch eine menge zeit. ;)

vorallem bis zum 15.juli

ich hab noch 4 weitere ganz gute ideen...
muss ich bloß noch zeit finden für...

das wird ein spass hoffentlich wird das abstimmt/auswahl system gut... und die bilder gehen nicht in der masse unter.

fänd ich schon gut wenn 1-2 bilder von mir gut abschneiden würden...
 
Larzon schrieb:
das wird ein spass hoffentlich wird das abstimmt/auswahl system gut... und die bilder gehen nicht in der masse unter.

Hmm, was meinst du eigentlich wie ich mir den Kopf schon zerbreche über das Abstimmungsprozedere. Aber mir wird schon was einfallen. Ist mir noch immer was eingefallen! :)


Find ich cool eure Bilder!
 
cpg

Coppermine? :D
Meinen LOR-Hippie hast Du wohl nicht so gemocht :rolleyes:

gruss
 
leu

ach, das war nicht 2mal dasselbe bild? Hui, da muss ich das dann auch noch online stellen. ;-)
 
nein

nö war es nicht - du magst einfach meine bilder nicht :D
 
Zurück
Oben Unten