Kleiner Designwettbewerb (iPod shuffle zu gewinnen)

rouge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
785
Reaktionspunkte
17
Ich weiss nicht was ein Kollegen von mir geritten hat. Er hat einen kleinen Designwettbewerb lanciert bei dem man einen iPod shuffle gewinnen kann. Ich dachte mir, dass ich hier vielleicht noch ein paar kreativere Köpfe finden werden, die mir helfen seine Gallerie zu fluten :D


Macht wer von euch mit?

gruss aus der ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass

Hui, jetzt gebt ihr aber gas! Scheint ja ein richtig aktives Forum zu sein, so wie das grad auf die Site bei mir Referrer gibt!

Aber was ich eigentlich wollte, war noch das Wettbewerbs Logo einfügen. Aber das hat der andere auch schon getan. Hui, die müssen heute mal wieder viel zu tun haben dort. :)
 
ju

Ist mega Stress hier - Bei Dir anscheinend auch :D
 
Mhhh...Mist...Wollte auch die PopArtSchiene fahren...Naja, mal schauen was mir noch so einfällt.

.....und da schau´ ich auf mein Pinboard und hab´ auch schon die Idee !
 
bob the bag schrieb:
Mhhh...Mist...Wollte auch die PopArtSchiene fahren...Naja, mal schauen was mir noch so einfällt.

.....und da schau´ ich auf mein Pinboard und hab´ auch schon die Idee !

na dann, haben ja auch mehrere PopArt gemacht, aber wir sind ja mal gespannt was dein PinBoard so hergibt! Pimp up Mr. Leu!
 
also ich hab jetzt gemeint dass ja auch mehrere bekannte Künstler Pop Art gemacht haben. Also Warhol, Lichtenstein oder wie der hies. und die haben alle was anderes gemacht. Schliesslich gibts auch mehrere Fantasy Einträge im Wettbewerb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der hieß roy lichtenstein....genau.

meine neue idee also im pop-art stil - mhhhh......müsste möglich sein.

mist - hätte echt lust schon loszulegen. leider habe ich gerade mein powerbook aufgerüstet und hier ein paar kleine probleme. kann erst wieder in 1 woche zuhause mit photoshop arbeiten - wenn ich den RAM-Riegel ausgetauscht habe. Ja,Ja.....wenn ich mich nur vorher etwas besser erkundigt hätte.
na mal schauen...wenn auf der arbeit etwas zeit ist.... :)
 
na ja, hast ja bis am 15ten Juli Zeit. :) Was ist denn mit deinem SPeicherriegel genau passiert?
 
upps....Sorry - hatte gerade wohl etwas zu irre in die Tasten gehauen und irgendwie doppelt gepostet. naja...egal.

Ich kreuch hier ja noch mit ne´m alten G3 PB rum...und hatte bis vor kurzem nur 128 MB RAM !!! - arbeiten konnte ich mit OS 9 und Photoshop 5.5 trotzdem wunderbar. ist ja auch alles für privat - da kommt man so aus.-
Bevor ich mir nun Ende Sommer endlich ein G4 PB leisten kann, habe ich mir für den Übergang einen 256ér Riegel gekauft gehabt um endlich auch mal mit OSX arbeiten zu können. Leider habe ich PB Modell Wallstreet - das erkennt nur ganz bestimmte Riegel auch als 256ér an - bei meinem jetzigen erkennt er nur die Hälfte ! Tja, zu spät.....nun muss das erstmal noch 1 Woche so laufen....fahr´ eh nächste Woche in den Urlaub.
Tja, und Photoshop CS läuft nun mal nicht auf OSX 10.2 . Funkzt erst ab 10.2.6 ---- wenn ich Updaten würde spinnt das Book wieder.Also erstmal warten. Classic hatte ich übrigens leider komplett gelöscht, sonst hätte ich wenigstens weiter mit 5.5 arbeiten können. Scheiße,
Wieso hab ich auch nix auf CD hier liegen......

So ! ENDE der Geschichte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar

Ich hätte irgendwo noch einen Riegel von einem G3 PB rumliegen, ach nein, ich hab ihn in den Dell gemacht. Ist ja richtig spannend deine Geschichte, hat aber halt mit Computer kaufen zu tun. Irgendwie geht da alles viel zu schnell.

Das waren früher doch noch ganz andere Zeiten. :)
 
Kreativ

Ju, ich war auch gerade wieder kreativ, obwohl das mit dem Paint nicht so einfach ist :rolleyes:

gruss
 
Dient das jetzt lediglich der Befriedigung des eigenen Egos oder hat das ganze auch einen Sinn?
 
also es gibt ja einen anreiz

Weiss nicht, ich finds spannend diese ganzen Fotomontagen zu sehen. Mich befriedigt es extrem, auf meine Aktion ein solches Feedback zu haben. Richtiger Crossover Wettbewerb mit reger Teilnahme, vorallem wenn ich Rouge's Paint Aktionen sehe... RESPEKT!

Bis jetzt hats 45 Einsendungen, das wird ja noch ganz arg spannend...
 
47

@ HAL: Ich find die Idee nur witzig und wollte das mal puschen - kommt ja von nem guten Kollengen

@spacex: Ich hab noch gerade 2 Einsendungen draufgelegt, ich kann irgendwie nicht mehr bremsen :D Thnx übrigens

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
also das leucoste in paint... hur megarespekt... das kann ich fast nicht glauben..

leucoste.jpg
 
Leucoste

Danke, der Abstand zwischen Leu und coste wäre noch verbesserungswürdig.... aber es musste halt gerade raus :rolleyes: War eigentlich gar nicht mal so schwer, da war "Die Leutrix" schon besch....eidener. Besonders das er im Speichern die ganze Farbpalette runtergefahren hat, fand ich nicht so nett :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich mach dann besser auch mal mit...

so ein wettbewerb macht erstens spass, man kann seine werke/können mal anderen zeigen und nen shuffle als anreiz ist natürlich noch besser.
 
gespannt

Na da bin ich doch mal gespannt! Ich hab auch noch gleich was gebastelt und ein bisschen "Gotteslästerung" betrieben :D Ist aber nicht so gelungen, das Ganze.

gruss
 
bist du etwa ein mitinitiator?

soll ich meine mal posten oder ....mh...ach ich weiß es doch auch nicht.

muss jetzt erstmal ne runde arbeiten, aber später gibts noch mehr.
 


ne bin ich nicht - bin ein ganz normaler teilnehmer. mit ein bisschen sehr viel zeit heute :rolleyes:

Klaro, lass mal sehen.

gruss
 
Zurück
Oben Unten