Kleiner Designwettbewerb (iPod shuffle zu gewinnen)

Pulp Fiction

He Ad das Bild ist doch genial geworden :) Hat mich gleich dazu animiert das Filmplakat vom letzten Nachfolger zu verhunzen :D

beleu.jpg


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm wo bleiben denn bloß meine Bilder? Schon anderthalb Stunden her... :D

Na ja ich kann sie euch ja schonmal zeigen ;)
 

Anhänge

  • Spiderleu.jpg
    Spiderleu.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 68
  • Le Smoking Leu.jpg
    Le Smoking Leu.jpg
    57 KB · Aufrufe: 77
Hui, der Spider-Leu ist dir aber gut gelungen!
 
joa finde ich so langsam sogar selbst :D

Vielleicht wird aus der Grafikdesign Karriere doch nochmal was ;)
 
lasst uns feiern, die hundert sind voll!

Soeben musste ich mal einen auslassen, ders dann doch ein bisserl übertrieben hat, da hätt ich dann glatt das ganze bild zensieren müssen...
 
Macverehrer schrieb:
Hmmm wo bleiben denn bloß meine Bilder? Schon anderthalb Stunden her... :D

Na ja ich kann sie euch ja schonmal zeigen ;)

nice try...sehr sehr gut. beide!
 
hier ist mein beitrag...

PiquassoLeunica.jpg


Leunica von Piquasso ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht sehr gut aus....*daumenhoch*
 
Larzon schrieb:
nice try...sehr sehr gut. beide!

Vielen dank mir gefällt das Spiderleu Bild bisher am besten von allen.

Ich hätte es noch nicht hochladen sollen sondern ich hätte warten sollen bis kurz vor Einsendeschluss..na ja ich hab noch genug hier auf der Platte ;) Kurz vor Ender versprech ich euch noch einen guten Schwung ;)
 
soso...
na ja muss auch noch nachlegen!
 
hui, da kann ich ja noch einiges erwarten. :) Der Spiderleu ist wirklich genial gemacht! :) Ich frag mich wie viele da schone etwas sensationelles auf der Platte haben und bis ganz am Schluss warten.

So, ich muss jetzt mal ein Rating Skript entwickeln. Irgendwas praktisches, dass gut funktioniert. :)
 
Och auf meiner Platte liegt gut was :D

Gibt es ne Uhrzeit oder ist Punkt 0 Uhr Schluss?
 
hab egh keine chance mit meinen bilder...:(


auf meiner platte liegt noch nicht so viel...muss noch erstellen.
 
Larzon schrieb:
hab egh keine chance mit meinen bilder...:(


auf meiner platte liegt noch nicht so viel...muss noch erstellen.

die masse macht es doch nicht unbedingt.... ;)

ne gute idee zählt!
 
na ja das weiß ich....hab schon 8 bilder dabei......muss ich ja zugeben
 
Du hast ja recht Pique...aber ich kann einfach nicht aufhören :D
 
*petzmodus:an*
pique wars, pique wars *mitfingeraufihnzeig*
*petzmodus:aus*


:D
 
Zurück
Oben Unten