Kindererziehung - wie still muss ein Kind sein?

Kleine Kinder - Freude oder qualbringende Wesen der Finsternis?

  • Kinder sind gut.

    Stimmen: 22 41,5%
  • Kinder sind qualbringende Wesen der Finsternis.

    Stimmen: 28 52,8%
  • Ich kenne keine kleinen Kinder.

    Stimmen: 3 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Was ich den Kinderlosen vorwerfe, bestimmten Kinderlosen, natürlich nicht den hart arbeitenden Floristen Mac, der mit ach und krach und viel Schweiß sich seine Kichererbsen verdient und seine gebrauchten Macs vom Sperrmüll holt :D, was ich den wohlhabenden kinderlosen Tanten vor allem verüble, ist, dass sie durch ihren Lebenswandel auf die Brut einen unsäglichen, verkehrten Einfluss ausüben. „Ich will so werden wie Tante Katrin. ... ich will so n Job haben wie Tante Christine ... habt Ihr die Wohnung von Tante Barbara gesehen? ... sie ist ja größer und viel schöner als unser Haus .... und was für eine tolle Villengegend ... und die Kleider von Tante Katja ....“

Der große Barry rastet da jedesmal aus und belehrt sie, sie sollen gefälligst ihre Mutter als Vorbild nehmen, und nicht die komischen Vetteln, die kinderlosen Tanten, und wenn sie noch so ein scheinbar tolles Leben führen.

Noch vor zwei Generationen war Kinderlosigkeit für Frauen ein Fluch, heute zelebrieren sie ihre Kinderlosigkeit, ihren Lebenswandel, manche faseln was von Selbstverwirklichung und von Karriere ... das ist so lächerlich und so peinlich, Freunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259, Granny Schmitz, ed1k und 4 andere
.. natürlich nicht den hart arbeitenden Floristen Mac, der mit ach und krach und viel Schweiß sich seine Kichererbsen verdient und seine gebrauchten Macs vom Sperrmüll holt :D,...

Na komm, so verarmt bin ich nin auch nicht. Ich bin mit dem Gehalt was ich bekomme eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was mich stört sind gewisse Kollegen die den ganzen Tag nur rum p*mmeln und das gleiche Geld bekommen. Irgendwas mache ich da scheinbar faslch. :heul:
 
BTW. ich kenne eigentlich nur "kinderlose" Väter die von Glück sagen konnten das sie bei der Einschulung ihrer Sprößlinge dabei sein durften, grad eben habe ich noch mit einem geschrieben und kann mitfühlen wie mies das sein muss...
 
Zurück
Oben Unten