Kindererziehung - wie still muss ein Kind sein?

Kleine Kinder - Freude oder qualbringende Wesen der Finsternis?

  • Kinder sind gut.

    Stimmen: 22 41,5%
  • Kinder sind qualbringende Wesen der Finsternis.

    Stimmen: 28 52,8%
  • Ich kenne keine kleinen Kinder.

    Stimmen: 3 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Anhand des Ergebnisses der Abstimmung muss man sich fragen welcher Geist hier herrscht, welcher Geist in der Userschaft von Apple Geräten an sich herrscht. Kann man daraus Rückschlüsse ziehen ? Ich will nicht sagen dass das wirklich aussagekräftig ist, das 56 % Kinder als Qual sehen ist funny. Na gut, liegt vielleicht daran das mittlerweile zu viele ein Applegerät haben und der Durchschnitt sich durchsetzt, wer weiss das schon....
 
Anhand des Ergebnisses der Abstimmung muss man sich fragen welcher Geist hier herrscht, welcher Geist in der Userschaft von Apple Geräten an sich herrscht. Kann man daraus Rückschlüsse ziehen ? Ich will nicht sagen dass das wirklich aussagekräftig ist, das 56 % Kinder als Qual sehen ist funny. Na gut, liegt vielleicht daran das mittlerweile zu viele ein Applegerät haben und der Durchschnitt sich durchsetzt, wer weiss das schon....

Tja, der Trend zu Autismus nimmt immer mehr zu.
 
@iMiez so stelle ich mir die eine wirklich arme, dysphorische gestimmte und letztlich einsame Frau vor - auch wenn Du die Rückmeldungen hier abtust, oder ins lächerliche ziehst.
Ich wünsche Dir zu Weihnachten eine große Schüssel Mitgefühl; da haben alle was davon.
 
Da weder "Ist mein Lebensinhalt" noch "Es hebt ab" zur Auswahl standen, kann man sich doch nur für Punkt 2 entscheiden. :noplan:

Früher(tm) waren auch die Umfragen besser.
 
Die Umfrage sagt doch gar nichts. Die Antwortmöglichkeiten sind ja schon lächerlich. Von Wissenschaftlichkeit wollen wir gar nicht erst reden. Da irgendwas hineinzudeuten ist mindestens genauso blöd wie das Thema hier an und für sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, FAG, Compikub und 2 andere
Jetzt wischen wir mal kurz die Kinderfrage beiseite “Dunkle Wesen aus der Finsternis ...:lol:” ... Schwamm über diese Wesen ... und konzentrieren wir uns auf iMiez, auf die Katzenfrau.

Ich schrieb schon, dass mir meine bescheidene Erfahrung sagt, dass Katzenfrauen eher asexuell sind, oder, wenn nicht asexuell, so stehen sie eher auf die gaaaanz zärtliche, laaaangatmige, sanfte Kuschelvögelei, falls überhaupt gevögelt werden darf.

Anders Hundebesitzerinnen. Hundebesitzerinnen, sofern man als Mann den inneren Schweinehund (hahaha!) überwindet und sich herablässt, ein hundehaltendes Frauchen zu vögeln .... Junge Junge! Da erlebte der große Barry die eine oder andere Offenbarung ... Gekreische, Gebrüll, die ausgesperrten Köter jaulten und kratzten verzweifelt an der Tür, hinter der ihr Frauchen sich ihren Feuerwerken überließ ... hemmungslose, nimmersatte Frauen durfte Euer Kumpel Barry erleben und erleiden ... “Nie wieder ein Hundefrauchen!” versprach jedesmal danach der große Barry. :rotfl:

Zurück zu iMiez: Was meint Ihr? (Sie ist sowieso ein bärtiger Nerd, der hier seine Witze reisst, allerdings ein sprachgewandter).
 
Mein lieber Barry, ich weiß nicht, ob Du je eine "Katzenfrau" hattest. Ich hatte mehrere, mit einer war ich zwanzig Jahre lang verheiratet, und keine von denen stand auch nur annähernd auf "sanfte Kuschelvögelei". Gegen die orgiastischen Offenbarungen, die mir diese Frauen bescherten - und ich ihnen - nimmt sich deine Beschreibung der "Hundefrauchen" aus wie Shades of Grey im Vergleich zu echten BDSM. :hehehe:

iMiez scheint aber ein ganz besonderes Exemplar zu sein. Die erinnert mich an einen Werbespot für Tierheime, der neuerdings häufiger bei Sky läuft ("Ich glaube ich habe meinen Seelenverwandten gefunden ...").



Ich denke die ist ... ach lassen wir das ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und Sakrosant
Asexuell oder nicht, aber die in den Beiträgen spürbare Egozentrik, bzw. Egomanie disqualifiziert @iMiez sogar als Kleintierhalterin. Selbst wenn sie horzontal voll steil gehen sollte, wäre sie für mich reizlos. Da würe ich etwaige Sondierungsgespräche eher @Barry Lyndon und co überlassen.
 
Asexuell oder nicht, aber die in den Beiträgen spürbare Egozentrik, bzw. Egomanie disqualifiziert @iMiez sogar als Kleintierhalterin. Selbst wenn sie horzontal voll steil gehen sollte, wäre sie für mich reizlos. Da würe ich etwaige Sondierungsgespräche eher @Barry Lyndon und co überlassen.
Womit Du Dich gerade geoutet hast, thogra, mein Junge.
Entweder Du bist homosexuell ... dann brauchen wir nicht weiter reden, dann hast Du völlig Recht mit Deiner Meinung und niemand wird sie Dir absprechen.
Oder Du bist eine sehr, sehr spezielle und seltene Art von Mann, die Art, die sexuell nur auf die sog. “inneren Werte” von Frauen abfährt - was die auch immer sein sollen, diese inneren Werte. Äußerliche Reize, die schärfsten Bräute, lassen Dich kalt, sofern sie deinen ethischen Eingangstest nicht bestehen. Diese “Art” Mann grenzt, nach barryschen Maßstäben, an Perversion, aber bitte, jedem nach seiner Fasson. :D
Weiter.
Ihr haltet Euch einerseits für besonders schlau, besonders wissend, mit Eurem moralischen Rüstzeug, andererseits seid Ihr Ignoranten, blutige Anfänger, die nicht wissen, dass die allermeisten Frauen Egoistinnen, Egomaninnen, eingebildete, “einzigartige” Prinzessinnen sind ... sie tragen das in ihrer DNA, thogra, die Evolution, nicht ich, hat sie so gemacht. Nur können das manche Mädels besser als andere verbergen, vor uns Kerlen. :noplan:

Ich empfehle Dilettanten wie Dir häufig diesen Klassiker von Billy Wilder:


Bitte schön! :D
 
vielleicht sollte einfach aufgehört werden andere Menschen per Ferndiagnose zu richten. Das ist in fast allen Fällen falsch und meist auch noch daneben.

Man kann eine User, besser dessen virtuelles Bit möglich oder ablehnen, dabei aber immer auf die persönliche Schiene zu gehen, nun, das ist man doch auch nicht besser als der MacUser der gerade virtuell gerichtet wird.

Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, der zeigt auch gleichzeitig mit 4 Fingern auf sich selbst.
 
Naja Barry, Du hast insofern völlig recht das mir die wie such immer gearteten inneren Werte wichtig sind und ich zusätzlich total auf das Format geile Schnitte mit blonden Haaren und grünen Augen abfahre und jetzt kannst Du Dir mal ausrechnen, wie oft es vorkommt, das eine Frau mich richtig fasziniert. Ja klar, für einmal geht immer und mit einer schönen Verpackung rumzumachen ist schon geil, nur darf die dann am besten nicht den Mund aufmachen, jedenfalls nicht zu Zwecken der Sprachausgabe. Aber für den Wiederholungsfall wäre das nix für mich.

thx mim
 
vielleicht sollte einfach aufgehört werden andere Menschen per Ferndiagnose zu richten. Das ist in fast allen Fällen falsch und meist auch noch daneben.

Man kann eine User, besser dessen virtuelles Bit möglich oder ablehnen, dabei aber immer auf die persönliche Schiene zu gehen, nun, das ist man doch auch nicht besser als der MacUser der gerade virtuell gerichtet wird.

Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, der zeigt auch gleichzeitig mit 4 Fingern auf sich selbst.
Wir richten hier alle über alle, jeder über jeden, und zwar persönlich, denn unpersönlich geht nicht, vor allem Du, Mimscher, richtest fleißig im Akkord. :rotfl:

Barry, der Richter
 
Zu Beginn des Freds dachte ich noch, man könne hier was über Katzenfrauen lernen. Aber wie's aussieht ist es auch hinsichtlich des Tickens der Geschlechtsgenossen durchaus lehrreich. Und in beiden Fällen tun sich Abgründe auf :p:thumbsup::zeitung:
 
Zurück
Oben Unten