Keynote als Download

Diskutiere das Thema Keynote als Download im Forum Gerüchteküche. Hi ihr, starte schon mal provisorisch einen Thread zu der Keynote heute Abend! Wer irgendwo die Keynote als...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spongebob

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
603
Hi ihr,
starte schon mal provisorisch einen Thread zu der Keynote heute Abend! Wer irgendwo die Keynote als Download findet bitte hier posten!
 

kings

Mitglied
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
179
ich auch :D wird doch bestimmt direkt bei apple zu sehen sein, oder? Bitte DL-Link posten, wenn verfügbar.
 

dereperaner

Mitglied
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
678
probiert mal mac-tv.de, da wird die aktuell laufende keynote kommentiert
 
B

Badener

Da schaue ich morgen in den Apple-Store, dann weiß ich, was es Neues gibt.... Die Keynote anzuschauen kostet mir zuviel Zeit, da es ja keine "Zusatzinformationen" gibt :D:D
 

Thommy

Mitglied
Mitglied seit
23.06.2003
Beiträge
1.889
Leute mal cool down! Die Erfahrung hat gezeigt das es so ab 24 Uhr online ist
 

Technowigald

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
766
Ist über o.g. Link online !! :D :D
 

DieTa

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
3.389
@technowigald: Hä? Nee.. das ist noch der "alte" Event zum iPod nano...
 

DieTa

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
3.389
@xero: moment... wir reden über den Stream von der heutigen Keynote, oder? Ich seh unter der oben angegebenen Adresse aber nur den Stream von der letzten "Keynote" (oder event)
 

schlauebohne

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
1.296
bei mir klappt es auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben