Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr denn schon das Update auf Quicktime 7.03 gemacht? Bei mir gings vor dem Update auch nicht. Nach dem Update lief alles wunderbar...
 
Squib schrieb:
Habt ihr denn schon das Update auf Quicktime 7.03 gemacht? Bei mir gings vor dem Update auch nicht. Nach dem Update lief alles wunderbar...
So sieht das bei mir aus. Das Bild wechselt nur alle 10sec und da auch nur halb und der Ton läuft auch nur hin und wieder. :rolleyes:

Auf die Netzwerkauslastung der Aktivitätsanzeige achten. Bis gut 115 kB/s wären möglich (hab 1MBit ADSL). In den Quicktime Einstellungen bei Streaming ist 1MBit eingestellt und Sofortige Wiedergabe nicht aktiviert, denn wenn ich das aktivier ist sogar der abgehakte Ton weg. Kennt sich jemand mit den Transporteinstellungen unter Erweitert aus? Habs derzeit auf Automatisch.

Ja, keine Idee woran es scheitert... :mad:

MfG, juniorclub.
 

Anhänge

  • stream_small.jpg
    stream_small.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 481
Also ich fahre mit den Einstellungen bei mir ganz gut, probier die mal bei dir!

Siehe Anhang! Wenn das nicht klappt, dann stell den "Wiedergabe-Balken" auf mittig!

Probier es mal, vielleicht hilft es...

Wenn ich mir die Keynote anschaue, dann läuft sie flüssig, ich darf nur nicht den Regler hin- und herschieben, um bestimmte Stellen anzuwählen, dann hakelt es leider bei mir auch! :(

Hoffe, ich kann helfen!

Gruss,

MarcJLH!

P.S.: Da ich in deinem Anhang deinen System Profiler mit 1GB Ram gesehen habe und du ja anscheinend wie ich ein funktionierendes PB hast ( Stichpunkt: Lower Ram Slot Failure) ,gehe ich mal davon aus, dass du 2x 512MB im PB hast, oder? ;) Nur, so eine Frage.
 

Anhänge

  • Perfekte Quicktime-Einstellungen Small.jpg
    Perfekte Quicktime-Einstellungen Small.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
MarcJLH schrieb:
Also ich fahre mit den Einstellungen bei mir ganz gut, probier die mal bei dir!
Siehe Anhang! Wenn das nicht klappt, dann stell den "Wiedergabe-Balken" auf mittig!
Welchen Anhang? "Wiedergabe-Balken"? Meinst du so? Wenn ja, hilft leider auch nichts. Alles wie gehabt... :rolleyes:

Und ja, 2mal 512MB. PB vom Mai 2004 wie in den zahlreichen LowerSlot Failure Threads bereits besprochen. ;)

MfG, juniorclub.

EDIT: Anhang grad erst gesehen. Gleich probieren, hab aber nur 1MBit...

EDIT 2: hat sich leider nichts geändert. Kein nennenswerter Unterschied... :mad:
Hab einen 2ten Screenshot angehängt (mit Aktivitätsanzeige). Es wird einfach nichts oder nur wenig geladen. :(
 

Anhänge

  • quicktime.jpg
    quicktime.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 72
  • quicktime2.jpg
    quicktime2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch nur 1MBit.... ;) Aber irgendwie laufen die Dinger einigermassen flüssig mit der Einstellung bei mir, ich werkle aber gleich nochmal, lade gerade etwas, so das Bandbreite belegt ist.

Gruss,

MarcJLH
 
[Flachwitz]
Wusste gar nicht dass es auch ne zensierte U18 Version von der Keynote gibt.
[/Flachwitz]

:D
 
EDIT 2: hat sich leider nichts geändert. Kein nennenswerter Unterschied...
Hab einen 2ten Screenshot angehängt (mit Aktivitätsanzeige). Es wird einfach nichts oder nur wenig geladen.

Schade! :( Aber es kann wohl kaum daran liegen, dass mein PB etwas mehr CPU-Leistung hat, oder? Nein! Das kann ich mir kaum vorstellen, so gross kann der Unterschied zwischen 1.33 und 1.67 doch nicht sein, oder?

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Aber es kann wohl kaum daran liegen, dass mein PB etwas mehr CPU-Leistung hat, oder? Nein! Das kann ich mir kaum vorstellen, so gross kann der Unterschied zwischen 1.33 und 1.67 doch nicht sein, oder?
Nein sicher nicht. Dazu kommt noch, dass die CPU ja nicht ausgelastet war. Wie du im Screenshot aus einem vorhergehenden Post sehen kannst nimmt der Quicktime gerade mal 14% CPU in Anspruch, da sind sicher noch 60%+ frei (Prozessorleistung auf Automatisch).

Hier nochmal der Screenshot:

attachment.php


Das Problem ist, dass NICHTS wirklich ausgelastet wird. CPU frei, RAM frei, Netzwerk frei, Festplattenspeicher frei und trotzdem läufts nicht. :mad:

MfG, juniorclub.
 
Strange! Und alle anderen möglichen Einstellungen hast Du sicherlich schon ausprobiert, oder? Habe nämlich die eigentlich oben gezeigten Einstellungen als ultimative einstellungen, da ich am Anfang auch Probleme mit den Rucklern von QT und speziell HD-Movies hatte!

Im Moment habe ich leider keinen Rat mehr, sorry! :(

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Im Moment habe ich leider keinen Rat mehr, sorry! :(
Trotzdem danke für deine Ausdauer! Vielleicht wirds ja irgendwann mal was, oder ein netter User mit viel Webspace stellt die Files online und das Problem ist wieder bis zum nächsten Event aufgeschoben. :p

MfG, juniorclub.
 
Ich habe im Monat bis zu 50 GB Traffic frei. Wenn mir einer die Keynote auf den Server läd, kann ich es für eine gewisse Zeit verlinken. Wäre natürlich für alle schön, wenn die Datei nicht so groß und daher für mehr Downloads geeignet wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Bluefake, das find ich ich :)
 
Bluefake schrieb:
Ich habe im Monat bis zu 50 GB Traffic frei. Wenn mir einer die Keynote auf den Server läd, kann ich es für eine gewisse Zeit verlinken. Wäre natürlich für alle schön, wenn die Datei nicht so groß und daher für mehr Downloads geeignet wäre.

ich kann dir die letzte wwdc und das music event mit dem nano hochladen. muss @home mal schauen wie gross die waren. keynote meine ich aber 350mb oder so.
 
Radiohead schrieb:
ich kann dir die letzte wwdc und das music event mit dem nano hochladen. muss @home mal schauen wie gross die waren. keynote meine ich aber 350mb oder so.

Ohhh freu, das wäre klasse!!!!!
URL? *grins*

-Olli
 
Ich hätte auch gerne die URL bzw. die Keynote.
*lechtz*

greetz
STUSSY
 
Ich bitte auch!
 
PM diesbezüglich bitte an mich. Vielleicht codiere ich die Datei noch etwas kleiner, damit mehr User was davon haben.

Jetzt brauche ich noch eine PM - vielleicht von Dir, Radiohead -, damit ich die FTP-Zugangsdaten für den Upload herausgeben kann.

Kann schon jemand abschätzen, mit wievielen Downloads ich an einem Tag rechnen kann?
 
Ich auch, ich auch, ich auch

Und hinter mir stehen gut 10 Leute, die dann nicht mehr runterladen müssten und sich ein tierisches Loch in den Bauch freuen würden....


...meint der Smurf
 
Was ich eben bemerkt habe. Ich bin gerade in der Hochschule Bremen und habe die Keynote von der Apple Seite gestartet. Wir haben hier ein Private Network.
Zugang über den Cisco VPN Client.
Bei mir zu Hause hatte ich starkes ruckeln, und es lief garnicht. Hier in der Hochschule läuft es ohne Probleme und perfekt ?!? Very strange :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten