Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hi ihr,
starte schon mal provisorisch einen Thread zu der Keynote heute Abend! Wer irgendwo die Keynote als Download findet bitte hier posten!
 
ich auch :D wird doch bestimmt direkt bei apple zu sehen sein, oder? Bitte DL-Link posten, wenn verfügbar.
 
probiert mal mac-tv.de, da wird die aktuell laufende keynote kommentiert
 
Da schaue ich morgen in den Apple-Store, dann weiß ich, was es Neues gibt.... Die Keynote anzuschauen kostet mir zuviel Zeit, da es ja keine "Zusatzinformationen" gibt :D:D
 
Wo find ich denn nun ein Video Stream??? BRAUCH DEN LINK! Wah!
 
Leute mal cool down! Die Erfahrung hat gezeigt das es so ab 24 Uhr online ist
 
@technowigald: Hä? Nee.. das ist noch der "alte" Event zum iPod nano...
 
@xero: moment... wir reden über den Stream von der heutigen Keynote, oder? Ich seh unter der oben angegebenen Adresse aber nur den Stream von der letzten "Keynote" (oder event)
 
Also bei mir ist der von heute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten