Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir tut's auch. Der neue iPod könnte meiner werden…
 
Ich hätte aber gerne den Film als Datei und nicht einen Stream ...
 
Cache leeren... das war's :) *anschau*
 
ach es ist wie immer: die berichterstattung im internet ist immer ein bisschen enttäuschend, aber wenn man dann die video-übertragung gesehen hat, dann zieht es einen einfach rein...
ach, ich möchte doch auch einen neuen imac und einen neuen ipod! seufz...
 
Gibts keinen direkten DL-Link?
 
hätt ich auch lieber.... immer diese aussetzer im wichtigsten moment ;)
 
Den würde ich auch gerne haben. Hab zwar DSL6000 aber irgendwie noch einen alten Router mit B-Standart. Das geht garnicht. Der stirbt mir so weg...
Ich glaub ich brauch einen neuen Router. Verdammte Axt...
 
Ja und wie immer: hat BITTE jemand das File gespeichert und kanns zum Download anbieten?

Denn wie immer geht der Stream auch bei mir nicht trotz 1MBit ADSL. Vielleicht hat ja auch jemand die letzte Keynote, weiß nicht mehr genau wo und wann die war, das letzte Event halt, denn da ging der Stream bei mir auch nicht, wie immer, und ich hab bis heute keinen Download gefunden. :motz

MfG, juniorclub.
 
Ich will auch nen Download, wer bietet da was an ?
 
Nach der letzten Keynote kam bei einem Thread mit genau dem gleichen Thema auch nichts raus, da man den Stream von Apple nicht speichern kann und niemand das irgendwie anders bekommt und dann auch noch zum Download bereitstellt.
 
arne1900 schrieb:
Nach der letzten Keynote kam bei einem Thread mit genau dem gleichen Thema auch nichts raus, da man den Stream von Apple nicht speichern kann und niemand das irgendwie anders bekommt und dann auch noch zum Download bereitstellt.

trotzdem wird man das event auch bald im netz bekommen. die letzte keynote oder auch das music event mit dem nano habe ich auch gefunden.
 
Habe die Keynote jetzt auch angeschaut. Da hat macnews.de gestern einen ganz schönen Schrott geschrieben... Dass iTunes 6 nur Beta ist... Jedoch nur ein kleiner Teil im iTunes Music Store ist Beta. Oder die falschen Specs der iMacs. Und, und, und... Ich frage mich, wo die die Keynote geschaut oder abgeschrieben haben. Des Englischen waren sie wohl nicht mächtig.
 
Radiohead schrieb:
trotzdem wird man das event auch bald im netz bekommen. die letzte keynote oder auch das music event mit dem nano habe ich auch gefunden.
...ach was echt? Verrätst Du mir auch wo?

-Olli
 
switcher1973 schrieb:
...ach was echt? Verrätst Du mir auch wo?

-Olli

das weiss ich nicht mehr, aber google hat bisher immer geholfen. und hier im forum gab es auch ein fred wo man sich dann das music event ziehen konnte...ich suche mal...
 
@Radiohead

Das würde mich auch sehr interessieren :)

Freue mich auf einen Link von Dir..
 
ansonsten habe ich die videos zu hause. darf man die verteilen? hat jemand einen freespace zum hochladen?
 
Das wäre sehr cool Radiohead! Leider habe ich kein Webspace! Hier wird sich doch aber jemand finden lassen
 
Ja bitte erbarmts euch für uns arme User bei denen die Streams NIE laufen. ;)
(trotz aktuellstem Quicktime und 1MBit ADSL) :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Ja bitte erbarmts euch für uns arme User bei denen die Streams NIE laufen. ;)
(trotz aktuellstem Quicktime und 1MBit ADSL) :rolleyes:

MfG, juniorclub.

schön, dass ich nicht allein bin!
weiss den niemand, woram das liegt??
 
coblin schrieb:
schön, dass ich nicht allein bin!
weiss den niemand, woram das liegt??
Nein. Es gibt jedesmal einen ganzen Haufen User die diese Streams nicht schauen können, aber bisher keine Lösung in Sicht. Keine Ahnung wo das Problem liegt.

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten