Keine Live-Übertragung von der Keynote?

Der Stream


Und der Downloadlink, bitte "alt" beim klicken gedrückt halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich Klasse, vielen Dank!

Das ging ja doch viel schneller als erwartet...wie hast du den Stream UND die Datei schon gefunden?
Offiziell ist beides ja noch gar nicht auf der Seite verfügbar...

...aber erzähl es am Besten nicht, dann bleibt mir/uns diese Quelle für nächstes Mal erhalten :D
 
Von mir auch ein Dankeschön für den Download-Link, nachdem ich gerade genervt den Stream abgebrochen habe. Entweder Ton oder Bild, abgewechselt von Time-Out Meldungen...

Grüße fox78
 
@ HeckMeck

Dankeschön, gut gemacht!

Werde ich mir gleich ziehen, ui... bin schon verdammt gespannt wie er die News so rüberbringt.
 
äh ich kanns nicht downloaden, bin ich zu doof?

lande immer auf ner björk seite und mit alt klappts auch nicht irgendwie...^^
 
bei mir das gleiche...

kann es sein das die streams von der qualität her auch immer schlechter werden??
 
wenn ich mir den stream angucken will kommt immer da qt window mit dem zeichen und einer ladeanzeige im videofenster, so blaue punkte die aller kitt hin und her rollen. er öffnet es nicht. weder om imac noch om pb.

mist!
 
Schade, der Link funktioniert nicht...
 
gibts schon was neues in sachen download? der stream ist ja wirklich nicht anzusehen!
b3c.
 
hm.
ich habe nur den audio-stream in 56k qualität...

wie sieht das mit einem video stream aus?
 
Also bei mir hat der funktioniert. Hab nun ein 330 MB 2h .mov File. Die erste halbe Stunde (inkl. iChat) habe ich mir bereits angesehen... :D

Qualität ist mies. Wenn man das Bild doppelt so groß macht - schrecklich. Bei Fullscreen - Pixel Massaker. :rolleyes:

Besser als nichts. :p

MfG, juniorclub.
 
bei mir speichert der garnichts :(

Wenn ich alt drücke und auf den Link klicke geht Quicktime auf und das ganze wird gestreamt ?
 
hat noch irgendwer von euch das problem das der stream nicht läuft? immer nur:

jemand ne idee?

gruss

BuRn
 
Ich denke, dass sich jetzt so langsam alle Amis die heute erst Wind davon bekommen haben, den Stream reinziehen wollen. Also ist er schaetzungsweise einfach nur ueberlastet!
 
@BuRn_Colonia: Einfach das Fenster zumachen. Bis 3 zählen und neu auf den Film-Link klicken.
 
juniorclub schrieb:
Also bei mir hat der funktioniert. Hab nun ein 330 MB 2h .mov File. Die erste halbe Stunde (inkl. iChat) habe ich mir bereits angesehen... :D

Qualität ist mies. Wenn man das Bild doppelt so groß macht - schrecklich. Bei Fullscreen - Pixel Massaker. :rolleyes:

Besser als nichts. :p

MfG, juniorclub.

... der Link führt inzwischen zu einer Björk-Seite:
http://unit.bjork.com/specials/albums/medulla/

Dafür ist die Qualität beim Stream jetzt ziemlich gut. (bei 2 MBit/s DSL).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hilarious

hmm, das ganze hab ich jetzt ca 8 minuten am stück probiert, immer die selbe leier.

weiter vorschläge? ich mein habt ihr das gleiche problem, oder könnt ihr etwa alle den stream sehen?!? *schluchz*
 
bei mir läuft er ohne probs. kein ruckeln, keine aussetzer
 
Da Akamai ziemlich viel über Pufferspeicher macht, brauchst Du evtl. ne neue "Session". Verbinde mal neu mit dem Internet damit Du eine neue IP-Adresse bekommst. Ansonsten: welchen Provider hast Du (hier, Stadtmitte mit Netcologne, 2 MBit/s, sehr gut).
 
Zurück
Oben Unten