Keine Live-Übertragung von der Keynote?

Verbindung: hier in brühl, netcologne mit 2 mbit gar nicht ;(
ich mach mal nen reconnect
 
....ich will auch! 2mbit/s ich hoffe ihr wisst wie gut es euch geht!!! :D
 
nkonde, ja gut gehts mir damit schon (das weis ich ;-)) aber wenn all das gut nichts hilft um mir die keynote anzusehen *schnodder*

also wenn ich nu die seite mit dem stream öffne erscheint dieser qt button nicht mehr, is nur noch ein kleines qt symbol. spinn ich nu?!?
 
Ja, das weiß ich :))))
Und das beste an Netcologne war, dass alle erst 1 MBit/s hatten und in einer kleinen E-Mail informiert wurden, dass es jetzt ein paar Euro billiger würde. Und, ach so, die Geschwindkeit würde man dann auch so nebenbei verdoppeln. Killer-Marketing!
 
@hilarious

oh ja die email fand ich auch doll ;-) hätte mich fast noch für die 4mbit entschiedne, aber was nicht ist ....

aber schwamm drüber, zurück zum thema, dieser blöde button kommt nicht mehr wieder. *aaaah*
 
verdammt ich will erstmal auf die seite :D
 
hmm, hab jetzt mal versucht mir andere apple event videos anzusehen, es kommt immer das gleiche, es geht einfach nicht mehr, allerdings weder auf meinem pb noch auf meinem imac, also langsm verzweifle ich, hab sogar auf dem imac schon qt gelöscht und neu draufgemacht, das gleiche wieder

zu hülf?! jemand ne idee?
 
ich hab zwar ein bild und kann das video ansehn, aber der ton verlässt mich immer nach 1-2min :(

dabei will ich so gerne wissen ob er die powerbooks wenigstens erwähnt hat...
 
also ich kann mir nur den ton anhören als bild hab ich nur ein standbild auf dem steht irgendwas von audio only.
warum dann überhaupt ein qt stream?
oda mach ich was falsch?

mfg macgyver
 
Listbua schrieb:
dabei will ich so gerne wissen ob er die powerbooks wenigstens erwähnt hat...

mit keinem wort...
 
Mit eintausendstels BitTorrent Link komme ich gerade auf ca. 160KB/s bei 55 peers :)


Gruß,

?=?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten