Keine Live-Übertragung von der Keynote?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von ratpoison, 07.01.2005.

  1. ratpoison

    ratpoison Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Laut mactechnews.de NEIN:

    Keine Live-Übertragung der Keynote

    09:11

    Wer hofft, Apple werde die Keynote live übertragen oder zumindest die Koordinaten der Satellitenübertragung bekannt geben, muss leider enttäuscht werden. Wie MacInTouch berichtet, gibt es die eindeutige Aussage, dass die Keynote auf jeden Fall auf Apples Seite verfügbar sein wird, aber keinesfalls bevor sie vorüber ist. Es kann daher noch einige Zeit verstreichen, bis sich jeder die Aufzeichnung ansehen kann. Wir sind dennoch zuversichtlich, so wie sonst, direkt von den Geschehnissen

    http://www.macintouch.com/index.shtml#i.2005.01.06.nocast
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. current

    current MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Ist doch egal - was dort vorgestellt wird ist doch dank der Vorberichterstattung hier und bei ThinkSecret etc. schon bekannt.

    :)
     
  3. René

    René MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2002
    Eine direkte Liveübertragung kann man sich sowieso nicht antun.
    Jeder, der das mal überstanden hat, weiß, was das für eine Qual ist....

    Also lieber später sich unseren Lieblingsdarsteller reinziehen :)
     
  4. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Jetzt will ich Euch mal was erzählen: eine direkte Live-Übertragung kann man sich sehr wohl antun, auf einem Beamer nämlich, hähä. Das ist wirklich astknorke. Schaut mal auf http://www.christian-sohrab.de
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Und was soll uns der Link jetzt sagen?*



    *hab ehrlich gesagt, wenig Zeit, den kompletten Blog zu durchforsten...
     
  6. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Ich hoffe ich kann nach der Übertragung eine Link auftreiben bzw. finden, mit dem ich dann die ganze Keynote in einem Stücksaugen kann und später anschaun kann. Hab sogar mal gelesen wie man das macht, aber irgendwie war das kompliziert...

    Ich hoffe da haben welche mehr Ahnung und posten dann nach das Keynote den Link...
     
  7. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Mein Gott seit Ihr heiß! Ich bin sicher eine sinnvolle Zusammenfassung der Neuerungen wird es nach wenigen Stunden bereits bei heise.de und Konsorten geben!
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    die Keynote wird nach demEvent wieder bei Apple zum downloaden sein, nehme ich an. Ansonten empfehle ich zum verfolgen, einfach mactechnews.de oder macnews.de.
     
  9. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich will ihn schon reden hören und das Video sehen, selbst wenn ich über die Neuerungen ehh schon informiert bin :D
     
  10. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Normalerweise bekommt man jede Keynote als Download. Solltest du nicht fündig werden und die Datei nicht downloadbar sein, kannst du den Film immer noch zu Ende laden lassen, dann befindet er sich in diesem Verzeichnis:

    /tmp/User-ID/TemporaryItems/

    ...und heißt QTPluginTemp*langeZahl*


    Diesen kann man dann ganz einfach via

    Code:
    cp QTPluginTemp*langeZahl* ~/Desktop/

    ...auf den Schreibtisch oder sonstwo sichern. Klappt so übrigens auch wunderbar mit den Videos aus dem iTunes Music Store. :cool:

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen