Keine Live-Übertragung von der Keynote?

MotMann schrieb:
Ja.. kratz Dir mal wirklich den Kopf. Ließ Dir diesen Thread genauer durch und Deine Frage wird beantwortet werden :eek:

naja MotMann, so wie ich dass verstanden habe, beziehen sich die vorherigen erklärungen zum laden eines films auf solche, die im cache gespeichert werden. wie z.B. die aus dem iTMS, Trailer im Web und so weiter.

streams allerdings werden meines wissens nach wohl kaum im cache abgelegt, sondern vom programm (Quicktime bspw.) direkt vom server abgeholt und nirgendwo am stück gespeichert -auch nicht temporär.

altobellys aussage geht da schon in eine andere richtung, nur weiss ich nich, wie man den webpfad finden soll...
der von der MWSF 2004 ist ellenlang und man kann kaum draus schlau werden ;) :

(dies dürfte der apple server sein, da dass meines wissens nach immer ein akamai server ist)
die webstream adresse ist eine ganz andere:
http://stream.qtv.apple.com/events/jan/macworld/live_2004/all_refs/mwsf_2004_250_100_56_ref.mov
bin mal gespannt was altobelly so rausstöbert.
 
Keynote wird 9 Stunden verspätet übertragen:
 
Auf diesem Server (a772.g.....) dort liegen die ganzen Keynotes, ich hab die alten alle von da in einem Stück gezogen.
Leider hab ich den Link verloren, für eine Anleitung zum finden der richtigen Links.
Soweit ich mich noch erinnern kann, sollte man eine Datei laden, mit einem Editor öffnen, dann die Url nachschauen und dort etwas dran hängen. Ich sollte wirklich versuchen den Link zu finden ;)
 
Hmmm, fahre ich jetzt nach Hause ???????
 
Sagt mal wann ist denn die Keynote? (deutsche Ortszeit)
 
ist das nicht die Developer Konferenz?
 
Wir leben im Jahr 2005, nicht 04
 
War das vielleicht 2004? ;-)
Willkommen in 2005.

kalteente
 
So, mein Bier ist offen, jetzt fehlt nur noch ne Adresse fuer nen funktionierenden Stream! ;)
 
Hope so!!!

Jens
 
hab nu auch ma eins aufgemacht. Besser is.
 
leok schrieb:
Wir leben im Jahr 2005, nicht 04

Tut mir Leid. Ich bin über einen Bericht gestolpert der so "neu" aussah und etwas von Klammheimlichen veröffentlichungen sprach.
Das mit dem Jahreswechsel braucht immer seine 6 Monat bis es bei mir ankommt.
 
Zurück
Oben Unten