Kein Internet mit airport express

nix abschalten am computer ist alles top, hop hop downgrade, will ja schließlich mal fertig werden^^
 
ethernet kann ich nicht abschalten

Oder eben Kabel ziehen ;)

Aber das machst du ja eh, wenn du die AE mit dem DSL-Modem verbindest ;)

Und wenn die AE dann hoffentlich endlich stimmt, solltest du auch darüber surfen können.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-28 um 21.26.04.jpg
    Bildschirmfoto 2010-05-28 um 21.26.04.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 37
ich habe 6.1.1. geladen und gestartet und bin bei dem Bildschirm gelandet. Wie du siehst, kann ich hier nichts auswählen?? oder reicht das schon so??
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    48,3 KB · Aufrufe: 40
Hast du das Netzwerkkabel vom Rechner abgezogen? Sonst wird er die Station möglicherweise nicht finden
 
Hast du denn die AE jetzt mit dem Mac verbunden ?

Airport aktiviert ?

bzw. die AE per Kabel mit dem iMac verbunden sollte auch funktionieren.
 
noch nicht mach ich jetzt
 
ja, hab es jetzt
 
Du kannst deine Beiträge immer noch nachträglich bearbeiten / ändern ;)

Und klappt das FW-Update ?
 
Stimmt, die AE ist ja nicht mehr jungfräulich ;)
 
es könnt auch sein das die Airport nicht angezeigt wird weil die Firmware auf der Station neuer ist, versuch dann mal den “Other" Button
 
Hallo Ekki, hallo tsunami,
ich habe soeben mit Euch Verbindung über meine airport ins internet. Es lag wohl an der firmware. In der Tat mußte man über den "Other" buttongehen, dort die IP der airport eingeben und das passwort, dann ging alles automatisch. In der Netzwerkverbindung mußte beim PPoE dienst unter weitere Optionen im Reiter PPP "bei Bedarf automatisch verbinden ausgeschlossen werden. Ich danke Euch sehr für Eure unterstützung und das geduldige coaching. Ich bin jetzt sehr froh und werde versuchen mein Iphone und das meiner Frau über das Netzwerk laufen lassen, weil der Empfang hier hinterm Berg auf dem Land grausig ist. Nochmals herzlichen Dank,
Matthias Smolarek (msmol)
 
juhu :D

immer wieder Gene (aber bitte nicht zu oft^^)
 
wirklich: well done
 
dir auch: well done
msmol
 
Mit den iphones klappt das auch gut. Schönen Abend noch. Auf wiederschreiben
 
Zurück
Oben Unten